Das Hotel Metropolo Classiq haben wir auch gebucht. Der Preis mit Frühstück war sehr gut.
Da wir anschließend noch ein paar Tage in Phuket sind, mal die Frage in die Runde ob uns jemand ein Hotel empfehlen kann.
01.04.2019 - 15.04.2019
-
Main Brogi -
8. Oktober 2017 um 14:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Hotel Metropolo Classiq haben wir auch gebucht. Der Preis mit Frühstück war sehr gut.
Hallo, wo habt ihr das Hotel denn gebucht? Mir sagen diverse Hotelportale dass man das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht buchen kann
VG
-
Wir haben über Boocking.com gebucht.
-
Hallo Zusammen
wir haben jetzt auch unsere Flüge gebucht.
29.3. LH 7324 ab Frankfurt (operated by China Airways)
16.4. LH 9799 ab Singapore direkt nach Düsseldorf (operated by Singapore Airways)habe versucht, online Sitzplätze zu reservieren, ging aber nicht. Habe sowohl bei LH als auch by Sq angerufen, wäre nicht möglich. air China habe ich es noch nicht versucht. Erklärung wie bereits früher hier mitgeteilt
Wie habt ihr das dann gemacht ?????
danke Claudia
-
Habe versucht, online Sitzplätze zu reservieren, ging aber nicht. Habe sowohl bei LH als auch by Sq angerufen, wäre nicht möglich. air China habe ich es noch nicht versucht. Erklärung wie bereits früher hier mitgeteilt
Siehe Beitrag Nr. 161.
Beim Rückflug sind wir dann auf der gleichen Fliechermaschine. -
Hallo Zusammen
wir haben jetzt auch unsere Flüge gebucht.
29.3. LH 7324 ab Frankfurt (operated by China Airways)
16.4. LH 9799 ab Singapore direkt nach Düsseldorf (operated by Singapore Airways)habe versucht, online Sitzplätze zu reservieren, ging aber nicht. Habe sowohl bei LH als auch by Sq angerufen, wäre nicht möglich. air China habe ich es noch nicht versucht. Erklärung wie bereits früher hier mitgeteilt
danke Claudia
Wir haben das dem Reisebüro übergeben.
Die haben für uns Sitzplätze für Hin- und Rückflug gebucht.....und wir sitzen beim Hinflug zusammen in einem Fliecher, wie schon so einige hier
-
- Offizieller Beitrag
Kann leider noch keine Flüge buchen
Mein Urlaub steht noch nicht fest
Werde aber sicher noch etwas bekommen. Sonst muss ich halt schwimmen
-
Kann leider noch keine Flüge buchen
Mein Urlaub steht noch nicht fest
Werde aber sicher noch etwas bekommen. Sonst muss ich halt schwimmen
Wenn ihr euch gaaaaaaaanz klein macht nehmen wir euch im Koffer mit
drücke die Daumen, dass alles so klappt mit dem Urlaub.
-
Siehe Beitrag Nr. 161.Beim Rückflug sind wir dann auf der gleichen Fliechermaschine.
hatte ich vorher gelesen und genau so versucht, ging aber nicht......
-
Zum Thema Visum ist jetzt eine höhere Etage in Rostock eingeschaltet.
Ich lass mich überraschen, was da jetzt kommt. -
Wir haben über Boocking.com gebucht.
Wir auch. Vom 30.03.-01.04. -> und da sind auch noch Zimmer frei.
Die Plätze für den Flug mit Austrian Airlines hin hab ich schon reservieren können - zurück, ebenfalls mit Singpore Airlines, geht bei mir auch nicht. Ich werde Montag mal mit LH Kontakt aufnehmen, eine Bekannte von mir arbeitet da, ich hoffe, sie kann mir helfen. Wir fliegen Premium Eco, da sind ja nicht sooo viele Plätze und ich möchte den langen Flug schon gerne mit meinem Liebsten direkt neben mir verbringen ...
-
Zum Thema Visum ist jetzt eine höhere Etage in Rostock eingeschaltet.
Ich lass mich überraschen, was da jetzt kommt.Oh, da bin ich gespannt. Wäre ja super, wenn man sich das Visum sparen könnte.
Mein Liebster könnte für die Zeit wohl sogar ein Visum über seinen AG bekommen, weil er direkt zur Automesse könnte. Aber wir haben ja Urlaub und da muss ich nicht unbedingt dahin. -
Die Plätze für den Flug mit Austrian Airlines hin hab ich schon reservieren können - zurück, ebenfalls mit Singpore Airlines, geht bei mir auch nicht. Ich werde Montag mal mit LH Kontakt aufnehmen, eine Bekannte von mir arbeitet da, ich hoffe, sie kann mir helfen. Wir fliegen Premium Eco, da sind ja nicht sooo viele Plätze und ich möchte den langen Flug schon gerne mit meinem Liebsten direkt neben mir verbringen ...Wenn es klappt, dann ist es ja gut. Allerdings hat LH (im Normalfall) keinerlei Zugriff auf das Platzreservierungssystem von SQ. Und wenn ich mich recht erinnere, so waren nach unserer Sitzzuteilung keine 2 Plätze nebeneinander mehr frei. KEEP FINGERS CROSSED!
-
Ausflug mit deutschsprachiger Reiseleitung am 05.04.2019 von Keelung mit dem Zug nach Taipeh
Wir haben am 05.04.2019 folgenden Ausflug mit einer deutschsprachigen Reiseleitung organisiert:07:00 Abholung am Hafen in Keelung
07:00 - 07:20 Fußweg zum Keelung Bahnhof (ca. 600 m weit)
07:35 - 08:10 Zugfahrt nach Taipeh (Schnellzug mit reservierten Plätzen)
08:30 - 09:10 Bao'an Temple
09:10 - 09:50 Taipeh Confucius Temple
10:25 - 11:30 Chiang Kai Shek Memorial Hall for the changing of guard show
12:00 - 13:00 Besuch des Nanmen Traditional Market (bei Bedarf auch Möglichkeit für einen Mittags-Snack; nicht im Preis enthalten)
13:00 - 14:00 Taipeh 101 Observatory (Ticket inklusive)
15:00 Rückfahrt mit dem Schnellzug (mit reservierten Plätzen) nach Keelung und Fußweg zurück zum Hafen (Ankunft ca. 16.00 Uhr)Der Ausflug findet mit exakt 20 Personen statt. Die Kosten betragen voraussichtlich 627 CNY (ca. 86 Euro) pro Person. Die Zahlungsmodalität ist aktuell noch nicht endgültig geklärt. Es wird auf alle Fälle eine Anzahlung fällig. Eventuell muss auch der Gesamtpreis vorab bezahlt werden.
Aktuell haben wir den Tagesausflug bis 28.06.2018 unverbindlich reserviert. 6 Anmeldungen liegen uns aktuell vor, so dass wir nun noch 14 Personen suchen, welche sich für den Ausflug bis spätestens 28.06.2018 ebenfalls verbindlich anmelden. Nur dann würden wir den Ausflug verbindlich buchen. Wer sich für den Tagesausflug verbindlich anmelden will, schickt uns bitte eine PN. mit folgenden Daten: Vorname und Nachname und Geburtsdatum der einzelnen Teilnehmer, Anschrift und E-Mail-Adresse. Fragen zu der Tour beantworten wir gerne auch per PN.
Der Tagesausflug wird von einer örtlichen Agentur durchgeführt. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für die ordnungsgemäße Durchführung der Tour. Wir haben uns lediglich bereit erklärt, den Ausflug hier im Forum zu empfehlen, damit die 20 Teilnehmer für den Tagesausflug zusammenkommen und der Ausflug somit verbindlich gebucht und organisiert werden kann.
Herzliche Grüße
Karin und Klaus
-
Hallo Klaus
wir kommen gerne mit, haben euch eine PN geschickt
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Claudia
-
Hallo,
da die Bella ja wieder nach Keelung fährt, wir haben im März 2017 den Ausflug mit Christine gemacht. 6 Personen, Christine, Ihr Holländischer Mann Jahn und ein Fahrer im VW-Bus.
Ihr Mann kann gut Deutsch. Es war ein wunderbarer Ausflug. Wir haben uns die Goldgräberstadt Jiufen (vor der Masse an Leuten), den yehliu park, Taipei mit Besichtigung des Taipei101 angeschaut.
Es war der Wahnsinn. Es war alles perfekt. Im 101 waren wir beim Essen mit Tischreservierung. Die anderen haben 20min warten müssen. Im Chiang Kai-Shek Memorial Hall waren wir pünktlich zur Wachablösung. Einmal wurde kurzfristig ne Toilette benötigt - kein Problem, wir haben nicht mal Geld umtauschen müssen. Alles ging dann über Kreditkarte oder war im Preis mit drin.
Wir haben auch Ihre Bilder mit Ein- und Auslaufen der Bella von Ihrem Haus zugeschickt bekommen.toursbylocals.com/TBL/WebObjec…liZblFzg/9.67.1.3.1.4.5.1
Wenn jemand einen Ausflug mit Ihr macht, bitte Liebe Grüsse von Erwin ausrichten.
(Ich würde sofort wieder mit Ihr und Ihrem Mann einen Ausflug machen)
Viele Grüsse
Erwin
-
Ich hatte mit Christine bereits vor einiger Zeit Kontakt. Sie hat am 05.04.2019, unser Tag in Keelung, leider bereits eine andere Tour angenommen. Sie hat mir auch den Hinweis gegeben, dass am 05.04.2019 in Taiwan Feiertag ist und deshalb voraussichtlich sehr viel Verkehr sein wird. Deshalb gab Sie die Empfehlung den eventuellen Ausflug von Keelung nach Taipeh mit dem Zug anstatt mit dem Taxi zu realisieren.
-
Wenn es klappt, dann ist es ja gut. Allerdings hat LH (im Normalfall) keinerlei Zugriff auf das Platzreservierungssystem von SQ. Und wenn ich mich recht erinnere, so waren nach unserer Sitzzuteilung keine 2 Plätze nebeneinander mehr frei. KEEP FINGERS CROSSED!
Es hat geklappt! Wir haben jetzt in der 2. Reihe zwei Plätze (ist auch nur ne 2er-Reihe) für den Rückflug! Meine Bekannte ist top und hat es gleich klargemacht.
-
Sitzreihe 32?
-
Hallo Klaus wir sind bei dem Ausflug auch dabei,
habe dir meine Daten geschicktViele Grüße
Heike und Dieter
-