Wir (2 P.) interessieren uns auch für den Ausflug, möchten hierzu aber zunächst noch die Antwort von 2 Freunden abwarten, die auch mit auf der Reise sind. Melden uns wieder.
P.S.: Eine evtl. 100 %ige Vorauszahlung gefällt uns aber nicht so richtig.
Wir (2 P.) interessieren uns auch für den Ausflug, möchten hierzu aber zunächst noch die Antwort von 2 Freunden abwarten, die auch mit auf der Reise sind. Melden uns wieder.
P.S.: Eine evtl. 100 %ige Vorauszahlung gefällt uns aber nicht so richtig.
Wären auch zu viert dabei. Habe mit Klaus schon geschrieben.
100 % voraus ist schon ordentlich, aber der Anbieter ist bekannt und ich glaube nicht, dass man sich eine
negative Beurteilung hier in der Community einhandeln möchte.
Das kann im Nachlauf wesentlich mehr kosten als die 80€ pro Person.
VG Detlef
Hallo Klaus,
habe dir auch eine PN geschickt
Gruß Corina
Ausflug mit deutschsprachiger Reiseleitung am 05.04.2019 von Keelung mit dem Zug nach Taipeh
Aktuell haben sich insgesamt 18 Interessenten für den Ausflug (siehe Beitrag Nr. 274) bei mir gemeldet. Es wäre schön, wenn sich nun bis 28.06.2018 noch 2 weitere Personen finden würden, welche an dem Ausflug ebenfalls teilnehmen wollen.
Die Zahlungsmodalitäten sind noch nicht endgültig festgelegt. Hierzu bin ich noch in Kontakt mit der Agentur. Bevor die Tour fix gemacht wird, gebe ich allen Interessenten nochmals eine Info. Wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen ein möglichst geringes Risiko eingehen.
Herzliche Grüße
Klaus
Wir sind die 2 Freunde von Cap Hornier und kommen auch gern mit. PN geht gleich raus!
LG Lisi & Volker
Nun ist unsere Gruppe mit 20 Personen für den Ausflug am 05.04.2019 von Keelung mit dem Zug nach Taipeh komplett. Allerdings haben wir dem Anbieter die Tour noch nicht endgültig zugesagt. Aktuell sind noch ein paar Details zu klären. Sobald wir neue Infos haben, setzen wir uns mit allen Interessenten wieder in Verbindung.
Wir finden es toll, dass sich hier im Forum so schnell eine Gruppe für den Ausflug gefunden hat. Wir freuen uns, Euch auf dieser sicherlich tollen Kreuzfahrt persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Karin und Klaus
Hallo Klaus,
dir vielen Dank für die erste Organisation.
VG Detlef
Sitzreihe 32?
Exactamente!
Nun ist unsere Gruppe mit 20 Personen für den Ausflug am 05.04.2019 von Keelung mit dem Zug nach Taipeh komplett. Allerdings haben wir dem Anbieter die Tour noch nicht endgültig zugesagt. Aktuell sind noch ein paar Details zu klären. Sobald wir neue Infos haben, setzen wir uns mit allen Interessenten wieder in Verbindung.
Wir finden es toll, dass sich hier im Forum so schnell eine Gruppe für den Ausflug gefunden hat. Wir freuen uns, Euch auf dieser sicherlich tollen Kreuzfahrt persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Karin und Klaus
Schon mal vielen Dank für die Bemühungen.
Exactamente!
Wir haben H und K.
Danke an Karin und Klaus auch von unserer Seite
Hallo Zusammen,
Polly hat heute geschrieben und 2 Ausflüge angeboten.
Den am 5.4.19 werden wir verbindlich buchen. Was wir am 4.4.19 am Abend machen wissen wir noch nicht.
Hat noch jemand Post von Polly und schließt sich uns an?
Sonnige Grüße aus Leipzig
Corina
Hallo ,
Poly hat sich ein bisschen im Datum vertan, ich habe ihr schon geschrieben. Sie meinte natürlich den 7.4.19 und 8.4.19
Gruß
Den am 5.4.19 werden wir verbindlich buchen. Was wir am 4.4.19 am Abend machen wissen wir noch nicht.
Die von Polly genannten und von dir zitierten Termine für HKG stimmen nicht, denn am 4.4., sind wir auf Ishigaki/Japan und am 5.4. in Taiwan.
Ich habe Polly auf die Schreibfehler bereits aufmerksam gemacht.
Die von Polly genannten und von dir zitierten Termine für HKG stimmen nicht, denn am 4.4., sind wir auf Ishigaki/Japan und am 5.4. in Taiwan.
Ich habe Polly auf die Schreibfehler bereits aufmerksam gemacht.
Das hatte ich doch schon vorher geschrieben. Ich habe Polly auch angeschrieben, damit dann nicht jeder dort schreibt. In der Einführung hatte sie ja auch das richtige Datum erwähnt.
Hat sich wohl überschnitten
das kam von Polly:
sorry war ein tipp fehler nartuerlich meinte ich 7-8.4.2019 .
Danke fuer eure Tour Buchung ich habe zwei plaetze fuer die Tour am 8.4.2019 fuer euch reserviert .
Liebe Gruesse
Polly
Hat sich wohl überschnitten
So isses.
Hallo Zusammen,
Polly hat heute geschrieben und 2 Ausflüge angeboten.
Den am 5.4.19 werden wir verbindlich buchen. Was wir am 4.4.19 am Abend machen wissen wir noch nicht.Hat noch jemand Post von Polly und schließt sich uns an?
Sonnige Grüße aus Leipzig
Corina
Wir haben auch die Nachricht bekommen und werden an Tag 2 dabei sein.
LG aus DD
Hallo zusammen,
haben auch die Info von Polly erhalten. Wir haben etwas Bedenken, dass man ihr eine Kopie von der Kreditkarte (sowohl Vorderseite als auch Rückseite) einschließlich der Sicherheitsnummer schicken soll.
Habt ihr das gemacht?
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Hallo,
hat niemand Bedenken wegen der credit card authorization?
Gruß, Birgit