Wir haben auch noch nichts erhalten und im Spamordner befindet sich auch nichts.
01.04.2019 - 15.04.2019
-
Main Brogi -
8. Oktober 2017 um 14:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!
Dann bin ich ja beruhigt.
Gruß Detlef
-
Hallo Zusammen,
wir sind bei der tollen Reise auch dabei.....würden auch gerne private Ausflüge mitmachen,
vor allem in Keelung und Hong Kong. Nehmen gerne Empfehlungen an. Wir fliegen am 30.03. mit Austrian Airlines ab Hannover und zurück mit LH über Frankfurt nach Hannover.Viele Grüße aus Hannover
Heike u. Micha -
Gibt es eigentlich schon was Neues wegen des Visums für Shanghai?
-
- Offizieller Beitrag
@Cap Hornier ist dran und wird sich sicher melden, wenn er eine Info hat
VG Detlef
-
O. k., danke für die Info. Dann warte ich mal geduldig.
-
- Offizieller Beitrag
Habe gerade die Mail mit der Zahlungsaufforderung von Lan Lan erhalten
Werde dann heute mittag mal etwas Geld verschicken
VG Detlef
-
Dito. Überweisung erledigt.
-
Hallo,
habe diese mail auch bekommen.
Zahlt ihr mit Kreditkarte? -
Hallo,
habe diese mail auch bekommen.
Zahlt ihr mit Kreditkarte?Ja.
-
Haben die Info auch bekommen und werden per Kreditkarte bezahlen.
ich habe Lan Lan auch einmal für den Sonntag (31.3.) nach diesem Ausflug gefragt:
Die VIP Tagesreise der bedeutendsten Orte in Shanghai und dem Wasserdorf(Max. 6 Personen)
Betracht Shanghai aus drei Perspektiven an einem Tag
http://www.chinarundreisen.com / Tagesreisenist in Englisch und startet vom Hotel. Hat jemand Interesse mitzukommen ??
lG Claudia
-
- Offizieller Beitrag
Haben die Info auch bekommen und werden per Kreditkarte bezahlen.
ich habe Lan Lan auch einmal für den Sonntag (31.3.) nach diesem Ausflug gefragt:
Die VIP Tagesreise der bedeutendsten Orte in Shanghai und dem Wasserdorf(Max. 6 Personen)
Betracht Shanghai aus drei Perspektiven an einem Tag
http://www.chinarundreisen.com / Tagesreisenist in Englisch und startet vom Hotel. Hat jemand Interesse mitzukommen ??
lG Claudia
bin heute zu blöde...finde ich nichtGruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
dito
-
habe auch bezahlt
-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema Visum ist jetzt eine höhere Etage in Rostock eingeschaltet.
Ich lass mich überraschen, was da jetzt kommt.bei Chinarundreisen liest sich das wie folgt
VG Detlef
-
so, habe jetzt auch an Lan Lan überwiesen.
macht einer von euch den Abendausflug in Hong Kong mit bei Polly?
Wenn wir wirklich so zentral liegen kann man bestimmt noch mal alleine los oder? Wir waren noch nie dort, deshalb die Frage....
-
Den Abend machen wir auf eigene Faust,
-
bei Chinarundreisen liest sich das wie folgt
VG DetlefAlso ich möchte mich hier und an dieser Stelle nicht schriftlich darüber äussern, wie sich AC zuletzt verhalten bzw. geäussert hat, wissend, dass unter den bekannten Voraussetzungen für die Einreise kein Visum nötig ist (das hat man am Telefon explizid bestätigt).
Mein Rechtsberater bezeichnet dieses Verhalten seitens AC als Erpressung.
Wir fahren Freitag schon nach Rostock und wenn es zeitlich klappt, wird persönlich an entsprechender Stelle vorgesprochen.
-
- Offizieller Beitrag
Bestätigung über den Geldeingang von Chinarundreisen ist auch schon eingetroffenen. Echt flott !!
VG Detlef -
bin heute zu blöde...finde ich nicht
Gruß Detlef
Hallo Detlef
steht unter Chinarundreisen.com / Tagesreisen - nicht unter AIDA oder Kreuzfahrten
Claudia
-