@main Brogi
vielen Dank, hat bei uns auch geklappt. Warten nun auf den QR-Code.
Euch allen einen guten Rutsch....
Gruß Corina
@main Brogi
vielen Dank, hat bei uns auch geklappt. Warten nun auf den QR-Code.
Euch allen einen guten Rutsch....
Gruß Corina
Hallo zusammen,
heute kam unsere Vorfreudemappe...
Wir kommen der Sache nun langsam näher.
Ich werde nun mal schauen, ob das mit dem Einreiseformular klappt
VG Detlef
Einreiseformular ausgefüllt, QR-Code erhalten
War dann letztendlich nicht ganz so schwer. Trotzdem "Danke" an @Cap Hornier für die anfängliche Unterstützung.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und erholsame Reisen in 2019 !
Gruß Detlef
In myaida sind heute unsere Hinflüge drin, für uns geht es von Hamburg über Wien nach Shanghai. Glücklicherweise landen wir am 1.4. schon früh um 6.10 h, sodass noch viel Zeit für den Tag bleibt! Wie sind eure Flüge?
Hab eben versucht, uns für das 144 h Visum zu registrieren und war leider bisher nicht erfolgreich
1. Frage - auf der ersten Seite, wo die Pass-Nr. gefragt ist, die Daten danach sind doch die Gültigkeitsdaten vom Pass, oder und auf der 2. Seite, was haben diejenigen, die kein Hotel gebucht haben, sondern direkt aufs Schiff gehen, dort eingegeben? AIDAbella?
Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles 2019 mit vielen tollen unvergesslichen Momenten
Lisi & Volker
In myaida sind heute unsere Hinflüge drin, für uns geht es von Hamburg über Wien nach Shanghai. Glücklicherweise landen wir am 1.4. schon früh um 6.10 h, sodass noch viel Zeit für den Tag bleibt! Wie sind eure Flüge?
Hab eben versucht, uns für das 144 h Visum zu registrieren und war leider bisher nicht erfolgreich
1. Frage - auf der ersten Seite, wo die Pass-Nr. gefragt ist, die Daten danach sind doch die Gültigkeitsdaten vom Pass, oder und auf der 2. Seite, was haben diejenigen, die kein Hotel gebucht haben, sondern direkt aufs Schiff gehen, dort eingegeben? AIDAbella?Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles 2019 mit vielen tollen unvergesslichen Momenten
Lisi & Volker
Gültigkeitsdaten vom Pass wurden nicht abgefragt
Zumindest habe ich da nichts gefunden. Da ging es um die Daten der Ein- und Ausreise
Einreiseformular ausgefüllt, QR-Code erhalten
War dann letztendlich nicht ganz so schwer. Trotzdem "Danke" an @Cap Hornier für die anfängliche Unterstützung.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und erholsame Reisen in 2019 !
Gruß Detlef
Das ging ja schnell mit dem QR-Code...
komisch, wir haben noch keine Mail bekommen, hoffentlich haben wir alles richtig gemacht. So schwer war es ja nicht.
Ich habe keine Mail bekommen.
Den QR-Code gab es direkt zum Abschluss.
Nach ausfüllen des Antrags habe ich ihn erst über save gespeichert. Nach ein paar Sekunden und neuem Seitenaufbau konnte ich den Antrag über edit wieder öffnen. Dann habe ich ihn über submit übermittelt und bekam direkt den Code
Hallo zusammen,
so habe ich es auch gemacht und es hat genauso geklappt.
Gruß Marcus
Danke für den Hinweis, nun haben wir den QR-Code auch auf dem Handy.
Haben heute Post von Cristian Schink bekommen und den Ausflug in Vietnam angezahlt.
Getränke Paket auch gleich noch gebucht, nun sollte alles passen
Irgendwie komme ich auf der Seite 144 Stunden visafrei nicht weiter. Mein PC „sagt“die Seite sei nicht sicher:-(....war das bei Euch auch so?
Irgendwie komme ich auf der Seite 144 Stunden visafrei nicht weiter. Mein PC „sagt“die Seite sei nicht sicher:-(....war das bei Euch auch so?
Nein. Wechsel mal den Browser.
Ich nutze Firefox
Alles klar, dank Dir. Werd ich versuchen
Hallo,
an alle ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2019.
Schwub's sind wir schon unter die 90 Tage gerutscht und bald geht's los
Ich beschäftige mich derzeit mit der Destination Kaohsiung/Taiwan.
Was macht ihr denn so in dieser Stadt. Gibt ja bestimmt einiges zu sehen, was mir Tante Google so gezeigt hat.
Hat schon jemand hier einen Plan oder....
Für Vorschläge bin ich dankbar.
Auf AIDA Ausflüge haben wir nicht so die Lust.
Gruß Corina
Muss man bei den 144 Stunden Visum die Passnummer eingeben?
Wenn ja muss ich mit der Beantragung noch warten, muss nächste Woche einen neuen beantragen, meiner ist leider nach der Reise nur noch 5 Monate gültig, Mist
Muss man bei den 144 Stunden Visum die Passnummer eingeben?
Absolut.
So, heute mal den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht
Alles anzeigenHallo,
an alle ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2019.
Schwub's sind wir schon unter die 90 Tage gerutscht und bald geht's los
Ich beschäftige mich derzeit mit der Destination Kaohsiung/Taiwan.
Was macht ihr denn so in dieser Stadt. Gibt ja bestimmt einiges zu sehen, was mir Tante Google so gezeigt hat.
Hat schon jemand hier einen Plan oder....
Für Vorschläge bin ich dankbar.
Auf AIDA Ausflüge haben wir nicht so die Lust.Gruß Corina
Jawoll, der Countdown läuft immer weiter! Erfahrungsgemäß gehts ganz schnell, sobald man unter 100 ist Für uns gehts noch 4 Tage eher los, haben ja das Vorprogramm in Peking. Kaohsiung ist übrigens die einzige Destination, wo wir einen Aida Ausflug machen. Gibt ja auch noch nicht so viele Tipps hierzu.
Wir haben einen privaten Ausflug gebucht.
Wir beschäftigen uns auch mit den Ausflügen. Macht jemand in Ishigaki eine private Tour zur Taketomi Insel ??? z.B. über Viator ????
Wir beschäftigen uns auch mit den Ausflügen. Macht jemand in Ishigaki eine private Tour zur Taketomi Insel ??? z.B. über Viator ????
Genau das haben wir auch vor. Ich habe aber noch nicht fest gebucht.
Hallo wir haben den Ausflug in Ishigaki über Viator gebucht