- Offizieller Beitrag
Habe heute auch eine Mail von Rene bekommen und auch zusätzlich bei Aida wegen unseres Termins nachgefragt.
Meine Bestätigung steht noch aus.
Mal schauen, ob morgen eine Rückmeldung erfolgt.
Gruß Detlef
Habe heute auch eine Mail von Rene bekommen und auch zusätzlich bei Aida wegen unseres Termins nachgefragt.
Meine Bestätigung steht noch aus.
Mal schauen, ob morgen eine Rückmeldung erfolgt.
Gruß Detlef
Also soll es zwei Treffen geben? Ich dachte, dass das hier und bei (*) das Gleiche wäre.
Werde dazu, so hoffe ich zumindest, heute von AIDA etwas hören und mich dann natürlich direkt auch dazu melden.
Gruß Detlef
Also soll es zwei Treffen geben? Ich dachte, dass das hier und bei (*) das Gleiche wäre.
Nach meinen Infos, wird es 2 Treffen geben. Das erste Treffen war für 11.00 Uhr geplant (organisiert von el-capitano) für die Mitglieder aus dieser Gruppe hier und das andere Gruppe ist aus der F...-Gruppe organisiert worden und soll um 14.00 Uhr statt finden.
Interessant ist dass das Treffen um 14.00 Uhr schon bestätigt worden ist und das für 11.00 Uhr von el-capitano noch nicht?
Aber auch wieder typisch für Aida.
Zu der geänderten Abfahrtszeit, kann ich nur sagen das ich mich am Dienstag darüber mächtig geärgert habe. Zumal Aida 3,5 Wochen vor Abfahrt damit kommt. Was für mich nicht logisch ist, Liegeplatz und -zeit ist schon seit Monaten bekannt und wird bestimmt nicht zum Spass von den Behörden geändert. Also, WARUM???
Aber zum Glück Reise ich ja schon am Sonntag den 31.03. morgens an und kann dann um 12.00 Uhr zum Hotel weiter, dann einschecken und dann los die Stadt besichten. Habe dann noch den Montagnachmittag und Abend und am Dienstag werde ich dann nur nochmal schnell in die Stadt was besorgen
Wobei mich wirklich freuen würde, wenn wir in Singapur früher (also morgens) anlaufen würden, dann hätte man in der Stadt mehr Zeit. Das wäre mal eine gute Zeitenänderung
wie kommst du darauf, dass wir in Singapur früh einlaufen?
Ich habe da keine Info bekommen.....habe ich was verpasst?
Alles anzeigenSchade, schade, schade ... das war alles nicht der Plan aber es nützt alles nichts, wir müssen mit den Umständen wohl oder übel leben und das Beste draus machen.
Wir haben das An- und Abreisepaket von AIDA gebucht (im Nachherein sicherlich keine gute Entscheidung... wird uns auch nicht nochmal passieren, aber jetzt ist es halt so) und landen am 01. früh um 6.10h mit Austrian aus Wien in Shanghai. Wir haben die Info, dass wir erstmal in ein Hotel gebracht werden (welches steht noch nicht fest), um dort zu frühstücken etc. Lt. AIDA kann die Immigration erst ab 13 h stattfinden ... Ist hier noch jemand, der so früh ankommt?
Wir haben jetzt notgedrungen die Panoramafahrt am 2.4. über AIDA gebucht, um wenigstens noch etwas zu sehen. Am 1. schauen wir mal, wie sich das alles so entwickelt und wie wir drauf sind, so dass wir hoffentlich doch noch einiges auf eigene Faust, ob zu Fuß oder mit Hop on Hop off Bus entscheiden wir dann, machen können. So weit weg ist es ja alles glücklicherweise nicht!
Wir sind auch sehr gespannt, wann die SNRÜ stattfinden wird
Ansonsten freuen wir uns Mega auf die tolle Reise und lassen uns dieses auch nicht vermiesen
Volker & Lisi
Hallo Volker und Lisi,
wir werden am 01.04.19 um 5.45 Uhr in Shanghai landen. Haben aber nicht die Flüge über Aida gebucht. Nehmen uns ein Taxi und fahren zum Schiff, dort werden wir versuchen unsere Koffer loszuwerden, wenn nicht, nächstes Hotel und sie dort abgeben. Danach werden wir lecker essen und uns viel ansehen, unser Sohn hat ein Jahr in Shanghai gelebt und studiert, er macht einen Plan.
So können wir noch den ganzen Tag nutzen.
LG Birgit und Johann
Sie WÜRDE sich freuen, wenn .....
Ah, alles klar....
Bei AIDA ist man leider nicht bei "Wünsch dir was"
So etwas hatten wir in 2017 auch schon mal.
Hallo alle zusammen 👋 wir sind auch mit am Bord dieser tollen Reise! Und ich habe da mal eine ganz andere Frage.. Könnt ihr uns Tipps geben zum Thema Geld wechseln? Jede Destination hat eine eigene Währung. Tauscht ihr Geld in Deutschland, an Bord von Aida oder in den einzelnen Häfen?
Ja, ich habe geschrieben "...würde freuen..." Bedeutet das es ein Wunsch wäre. Mehr nicht!
Sie WÜRDE sich freuen, wenn .....
Sie??? Wirklich. Ich bin immer noch ein FLensdorfER !!! Soviel solltest du von mir gelesen haben, das ich als männliches Exemplar durchgehe.
Auch wenn wir heute "Weltfrauentag" haben, es ist nicht alles Frau!
Danke für den Bugschuss.
Werde dazu, so hoffe ich zumindest, heute von AIDA etwas hören und mich dann natürlich direkt auch dazu melden.
Gruß Detlef
ja, Satz mit "X" war wohl nix.
Es gab leider keine Rückmeldung mehr, trotz telefonischer Nachfrage und 1 Stunde und 10 Minuten in der Warteschleife ( ging auch bei mir nicht schneller )
Ich habe nun den Antrag nochmals per Mail verschickt.
Wir haben ja noch 21 Tage bis zum Abflug
Hallo Detlef,
was meinst du mit früh?
Ich fliege am Montagabend um 22.35 Uhr in Singapur ab. Wieso fragst du?
weil unsere Freunde neben der früheren Auslaufzeit auch noch einen extrem frühen Rückflug haben.
Somit bleibt weder viel Zeit für Shanghai noch für Singapur.
Mal eine ganz andere Frage.
Gibt es eigentlich Gastkünstler an Bord und wenn ja, hat jemand schon etwas genaueres gehört ?
Laut AIDA+:
Kabarettist Mannes Meckenstock
Comedy Zauberer Marcel Kösling
Lektor: Axel C. Brüggemann
Schauspieler Sigmar Solbach
Laut AIDA+:
Kabarettist Mannes Meckenstock
Comedy Zauberer Marcel Kösling
Lektor: Axel C. Brüggemann
Schauspieler Sigmar Solbach
Frank Wilde - Mental Coaching
Den Lektor Axel C. Brüggemann kann ich nur empfehlen. Er ist sehr gut und super nett. Hab ihn auf meiner ersten Reise mit der Diva über den Atlantik kennen gelernt.
Hallo, habe eigentlich nur ich das Problem, Aida antwortet auf keine email von mir.
Habe vor 3 Tagen angefragt, warum ich keine Flugsitzplatzreservierung vornehmen kann, keine Antwort.
Weiß jemand, warum die Sitzplatzreservierung nicht funktioniert?