Vario Kabinen sind jetzt auch zugeteilt
Haben es gerade gesehen, Sind auf Deck 5 gelandet und es ist unsere erste Innenkabine,
Aber wir werden sie ja nur zum Schlafen benutzen da wir in der Woche ja so viel wie möglich von der Nova erkunden wollen.
Ein schönes Wochenende
In Vorfreude Christine und Stefan
15.12. - 22.12.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch bei uns ist es Deck 5 geworden, ganz in der Mitte.
Wir haben auch noch nicht viel geplant außer Schiffserkundungen
-
Hallo,
wir sind auf Deck 15 außen gelandet, nicht weit zur AIDAbar.Gruß
Wolfgang -
Wir haben eine auf 9 bekommen, mal schauen, wie es wird.
-
Wir haben unsere Kabine jetzt auch bekommen.
Einmal im Keller und AdW (Also Deck 4 vorne)
Aber bei MB Kabine war das eigentlich schon klar; davon gibt es ja auch nicht so viele
Dafür ist sie mit 19m² schön großLG
-
Hi Leute! Wegen des Fan-Treffens meldet euch bitte bis zum 9.11. bei mir. Dann gebe ich die Liste bei Aida ab. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich werde die nächsten Tage eine Liste mit den angemeldeten Personen hier reinstellen.
-
Wir werden nun auch mit an Bord sein 2 Erwachsene und eine 4,5-jährige. Wir haben eine MB Kabine auf Deck 4 bekommen. So weit unten waren wir noch nie.
-
Wir werden nun auch mit an Bord sein 2 Erwachsene und eine 4,5-jährige. Wir haben eine MB Kabine auf Deck 4 bekommen. So weit unten waren wir noch nie.
.... hat auch Vorteile so weit unten. Bei Seegang kannst du schöne Unterwasseraufnahmen machen.
-
.... hat auch Vorteile so weit unten. Bei Seegang kannst du schöne Unterwasseraufnahmen machen.
Na ob man bei so starkem Seegang noch Fotos machen könnte
-
Ich bin da ganz entspannt. Bisher habe ich mich immer beschwert weil so wenig Seegang war. Ich vertrage es ganz gut, nur mein Mann nicht
-
Hallo,
habe heute für kleines Geld den frühen Rückflug nach Frankfurt auf nachmittags umgebucht.Gruß
Wolfgang -
Hallo,
über Aida oder privat?
Danke.
Grüsse Michaela -
Privat, Tuifly.
AC hat sich die ganze Woche nicht gemeldet.
Gruß
Wolfgang -
Danke... hab dir gerade mal eine PN geschickt...
-
Hab ich mich hier für das Fantreffen angemeldet?
Schönen Gruß
AnnaNachtrag. Hab mich angemeldet.
-
Bye Bye Urlaub
-
Bye Bye Urlaub
Hallo MeinSchiff
-
Hallo MeinSchiff
Leider nicht möglich für uns, schon geschaut
-
Naja, nach zweimal Primapleite bin ich da entspannt. Hab es gestern schon geahnt. Nun werde ich mal was schönes suchen.
-
Naja, nach zweimal Primapleite bin ich da entspannt. Hab es gestern schon geahnt. Nun werde ich mal was schönes suchen.
Gibt aber leider nix mehr zur gleichen Zeit.
-