Da fang ich mal an
15.12. - 22.12.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ebenfalls da!!
-
wir sind auch dabei
-
Ich werd mir das Riesenteil auch anschauen
-
Auch wir werden an Bord sein...
-
Wir sind auch zu zweit dabei.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei zu viert.
Wenn sich noch hier mehr Leute einfinden,
könnte man doch über ein Clubtreffen nachdenken.
LG Frank
-
Hallo, Cubtreffen ist immer gut. Hatten jetzt auf der Stella auch eines, was sich aber mit 2 anderen Treffen überschnitten hat.
Wir hatten zu der Zeit Dart, und AC machte auch ein Treffen.
Mein Vorschlag: 1. Seetag 11.00 Uhr irgendwo.Gruß
Elfriede -
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf das neue Schiff.
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir beide (zwei Jungs,U30 und U40) haben auch gebucht und freuen uns auf die Sonne, das neue Schiff, das Essen und die vorweihnachtliche Erholung ! Wir sind gespannt wie sich die Überdachungen auf der Route zu der Jahreszeit lohnen. Und natürlich freuen wir uns auf die ganzen neuen Restaurants. Wenn jemand rausgefunden hat, ob es wieder so eine Karte gibt mit der man für 75 € in 3 Restaurants essen kann, dann bitte Info per PN schicken, oder hier verlinken. Danke!
Hallo, Cubtreffen ist immer gut. Hatten jetzt auf der Stella auch eines, was sich aber mit 2 anderen Treffen überschnitten hat.
Wir hatten zu der Zeit Dart, und AC machte auch ein Treffen.
Mein Vorschlag: 1. Seetag 11.00 Uhr irgendwo.Gruß
Elfriede
Das ist eine Gute Idee! Der erste Tag ist ja direkt ein Seetag zum entpannen und um Leute kennenzulernen. Wenn wir mehr als 12 Leute (ich glaube es waren 12) zusammenbekommen, können wir durch die Gästebetreuer ein Clubtreffen organisieren lassen, dann gibt es auch ein Sektchen auf Haus...
Wir wären zusätzlich an einem Treffen mit ein paar Leuten unter 40 interessiert, falls es auf der Reise welche gibt Bei Bedarf bitte melden
Falls jemand seine Ausflüge auch individuell planen möchte, bitte auch anschreiben. Wir wollen einen Tag an den Strand, und auf Lanzarote und Maderia soll es tolle Weingüter geben bei denen man was probieren kannFalls Tanzkurse angeboten werden, brauche ich auch noch eine Tanzpartnerin (bitte möglichst groß). Das gilt auch täglich für die Disco/Poolpartys
So, das wars fürs Erste...
LG
Sebastian
-
Hallo Winny,
wir sind leider zu alt für euch.
Gruß
Elfriede -
Liste der Bezahlrestaurants:
Churrascaria Steakhouse
Rossini
Kochstudio
Sushi House
Teppanyaki Asia Grill
Time Machine RestaurantLG
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei und würden sehr gerne an einem Fan-Treffen teilnehmen! -
Aktueller Stand Fan-Treffen:
Frank 4 Personen
Elfriede 2
Winny 2
Palme 2Summe 10
Das reicht schon fast für was offizielles
-
-
Hallo in die Runde...wir sind zu zweit dabei und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen...
-
Wir würden auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
-
Hallo!!
Wir buchen gerade..... und sind auch dabei!!!! Ebenfalls beim Antreffen!
Susanne u. Michael
-
Beim Fantreffen bin ich auch dabei
-
Wir sind auch dobey.
-