@Freundin Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht mal bei deinem Reisebüro nachfragen ob sich da was machen lässt Schön die "Trans" noch vorne dran gehangen. Das hätte ich auch gerne gemacht.
Tja, Aida lässt da nicht mit sich reden.
@Freundin Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht mal bei deinem Reisebüro nachfragen ob sich da was machen lässt Schön die "Trans" noch vorne dran gehangen. Das hätte ich auch gerne gemacht.
Tja, Aida lässt da nicht mit sich reden.
Das Fan Treffen würden wir 2 auch gerne besuchen.
Wir, 2 Personen würden auch gerne an einem Offiziellen Fantreffen teilnehmen
Mist...unsere Flugzeiten haben sich schon geändert...DUS von 11.50 Uhr auf 6.10 Uhr...die spinnen die Römer...
nur noch 74 Tage....
Mist...unsere Flugzeiten haben sich schon geändert...DUS von 11.50 Uhr auf 6.10 Uhr...die spinnen die Römer...
nur noch 74 Tage....
..... wo liegt das Problem ? Dann bist du schon um 9:40 Uhr in Las Palmas
nur noch 74 Tage....
direkt mal geschaut, ob sich unsere auch geändert haben... nichts anders wir fliegen immernoch um 8:25 los
wüsst gar nicht wie ich für den 6Uhr Flug von CGN nach DUS kommen würde
DB schläft da ja noch
..... wo liegt das Problem ? Dann bist du schon um 9:40 Uhr in Las Palmas
Dafür biste ja kaputt wie Sau. Abflug 6:10 Uhr bedeutet ca 4-4:30 Uhr am Flughafen. Je nachdem wie weit du fahren musst, musst du also gegen 2 -2:30 Uhr aufstehen. Da hätte ich auch kein Bock drauf.
Wo ist das Problem?
Wir fliegen auch um diese Uhrzeit. Einen Tag vorher nach Düsseldorf, Hotelübernachtung und Vorabend Checkin.
LG
.... hallo wir sind auch dabei, um mal mitreden zu können, wie es sich in so einem schwimmenden Hochhaus leben läßt. Mein Gott, die Nova ist fast doppelt so lang wie die Cara. Da werden wir uns wohl ständig verlaufen.
L. G. h. p. g.
Ein Hallöchen an alle,wir sind auch zu dritt dabei und würden gerne am offiziellen Fantreffen teilnehmen
Hallo zusammen,
habe auch endlich mal die Lust bekommen hier im Forum zu schauen. Ich bin Vivians Mutter, also Ü40 . Vivian hat uns ja zu den Treffen schon angemeldet. Freuen uns auf den kurzen Urlaub mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelchen. Wir fliegen auch schon am Freitag früh.
Liebe Grüße Silke
Ich habe heute gesehen, die Kabinenzuteilung ist da.
Bin im Keller gelandet. MB Deck 4.
Da ich schon ab dem 2.12. bis zum 22.12. auf der Nova bin, habe ich das Glück die Kabine nicht wechseln zu müssen. Es war damit zu rechnen, dass ich ab dem 15.12. umziehen muss.
Wir haben extra auf Leipzig umgebucht, da die Flugzeiten von Frankfurt suboptimal sind. Wir haben keine Lust direkt zur SNRÜ anzutanzen und dann schnell ein Abendessen reinzuhauen und dann als letzte durchgeschwitzt ohne Sektchen zu "SIE HABEN URLAUB" aufzukreuzen.
Auch gehen wir lieber entspannt um 13h vom Schiff, anstatt um 4h30 aufzustehen, 5h30 Frühstück, 6h von Bord und um 8h30 im Flieger nach Frankfurt zu sitzen.
Da genießen wir lieber die Stunden auf dem Schiff.
Die Sonne genießen könnte bei mir funktionieren. Rückflug
Köln/Bonn EW 5585 Abflug 19:50Uhr, Landung: 01:20Uhr +1
EW5585
Wir Ü50 haben gestern gebucht und freuen uns schon die Aida Nova in den lezten Tagen der Weihnachtszeit zu entdecken - die anderen Grössen von Aida kennen und lieben wir schon.
Wir fliegen ab München.
Zu dem offiziellen Fantreffen sowie dem nicht offiziellen sind wir gerne dabei
Liebe Grüsse Stefan und Christine
Wer ist auch an Bord der aida nova vom 15.12. 18 bis 22.12. 18?
Bin schon sehr gespannt auf das neue Flaggschiff der aida
Ohh! Vorpremieren-Fahrten sind abgesagt
Hoffentlich kommt die Nova rechtzeitig für unsere Reise auf Gran Canaria an
*zitter* *hoff* *bet*
Hallo,
haben gestern die Kabinen Zuteilung bekommen, aber leider auch erheblich schlechtere Flugzeiten.
Hat noch jemand gestern die Flugzeiten geändert bekommen?
Danke.
Viele Grüße
Michaela
Hallo,
grade geschaut, Zuteilung ist noch nicht erfolgt, und die Flugzeiten sind noch die gleichen.
LG
Danke dir!