Hallo MeinSchiff
Gibts nur noch innen und uns zu teuer für eine Woche Kanaren im Dezember.
Hallo MeinSchiff
Gibts nur noch innen und uns zu teuer für eine Woche Kanaren im Dezember.
Gibt aber leider nix mehr zur gleichen Zeit.
Wir müssen nicht zwingend im Dezember fahren. Ich such uns was schönes für nächstes Jahr.
Ich hab auch ins nächste Jahr auf die Cara umgebucht,
Umgebucht auf Karibik. Passt perfekt zum 35. Hochzeitstag.
Hallo,
wenn das gut geht nach 35 Jahren. Armer Hubert.
Wünsche Euch eine schöne Reise.
Gruß
Wolfgang
Haben auch umgebucht - versuchen nochmal unser Glück mit der Nova im März - bis dahin sollte sie ja fertig sein hoffentlich
Und mal eine Suite genommen, wenn es schon den Rabatt gibt, kostet ja nur wenig mehr wie die Veranda
Wir haben auch die 50% Chance genutzt und für die Sommerferien nächstes Jahr gebucht. So günstig kommen wir nie wieder in der Ferienzeit auf die Aida. Und wird wieder die Nova sein, also nur aufgeschoben
Bei den 50% Rabatt haben wir uns erstmal für eine recht teure Tour auf der Aura entschieden. "Herbstliche Polarlichter". Mit dem gesparten Geld wird noch kurzfristig eine Nova Tour gebucht.
Hat jemand schon seine volle Erstattung zurück bekommen?
Hat jemand schon seine volle Erstattung zurück bekommen?
Ja, alles wurde zügig erstattet.
heute kam die Email das es angewiesen wurde, aber es ist noch nicht da.
keine email, aber das Geld war heute drauf! Fehlt nur noch ein kleiner Betrag fürs Social Media Paket
Ist die Rechnung um 50% gekürzt worden als ihr neu gebucht habt?
Ich hatte das Erlebnis, eine noramle neue Rechnung für die nächste Aida Reise zu erhalten.
Laut Reisebüro soll es in ca. 3 Wochen eine neue Rechnung mit der Ermäßigung geben.
Ist die Rechnung um 50% gekürzt worden als ihr neu gebucht habt?
Ich hatte das Erlebnis, eine noramle neue Rechnung für die nächste Aida Reise zu erhalten.
Laut Reisebüro soll es in ca. 3 Wochen eine neue Rechnung mit der Ermäßigung geben.
Bei uns lief das so: Normal gebucht, normale Rechnung bekommen. Dann an AIDA geschrieben (Mail Adresse steht in dem Schreiben mit der Ankündigung von den 50 %) mit der neuen Buchungsnummer und innerhalb von einer Woche haben wir eine neue Rechnung mit 50% Rabatt bekommen.
Danke für deine Info.
Da ist etwas schiefgelaufen. Ich habe angerufen und soll in Tagen eine neue Rechnung erhalten.