Hallo liebe Wasserurlauber,
hatte schon mal jemand die Kabine 5140 und kann ein bisschen berichten?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben die 5140 gerade mit Vario erhalten.
Wer hat Infos?
Vielen Dank
-
Aus der Erinnerung:
Die Kabine war dadurch attraktiv, dass man nah am Wasser war. Manchmal hat man das Schiff unterschwellig auch gehört. Ich fand, dass eher echtes Schiffsgefühl aufkam.
Die Tür ist keine Schiebetür, der Balkon eher geschützt, dadurch auch privater.
Am Abend hat man aus dem Theatrium immer wieder „Getrappel“ gehört. Ich vermute, dass da Kinder die Treppe runtergesprungen sind. Das war dann meist gegen neun vorbei.
-
Das hört sich doch gut an.
Dieses an der Wasserkante gefällt uns sehr gut und a bisserl Schiffsgeräusche gehört dazu.
Danke für die Infos!
-
Kommen gerade zurück und hatten durch Vario die Kabine
Positiv:
An der Wasserkante, Schiffsfeeling pur
Kurze Wege überall hin
Balkon privat, da uneinsehbar
Sehr ruhig, nachts keine Geräusche
Negativ:
Geräusche vom Theatrium, aber wie oben gesagt, zu einer Uhrzeit, wo man selten auf Kabine ist
Zwischentüre zur Nachbarkabine auf dem Balkon leicht lediert. Habe Pappe am Schloß eingesteckt, damit es nicht mehr schepperte.
Bei Köchen gibt es so einen Spruch: Köche sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen.
Matratzen gehören getauscht, zu weich (betrifft aber bestimmt mehr Kabinen)
Zwischendecke, abgehängte Decke am Balkon fehlte, störte uns aber nicht, nur optischer Mangel.
Fazit:
Für Vario ok, Premium würde ich diese Kabine nicht buchen