4.10. - 14.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Bonnie75 und alle, die gerne in New York eine deutschsprachige Tour machen wollen:


    Hatten heute wieder Kontakt mit Oli. An der Tagestour am 13.10 können insgesamt 16 Personen teilnehmen.
    Am 15.10 ( für alle die noch länger in New York bleiben) machen wir mit ihm noch eine Tour im kleineren Kreis. :daumen:


    Nähere Infos gebe ich gerne weiter. Haben mittlerweile auch eine WhatsApp -Gruppe mit Oli!


    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,


    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • https://www.tripadvisor.com/At…ity_New_York.html?m=19904


    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :stossen:


    ...und noch sind es 285 Tage bis zu unserer Reise. :daumen:


    Liebe Grüße,
    Günther und Christine :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Tagestour in Halifax mit Bruce Cochrane :foto:


    Wir haben in Halifax eine Tagestour bei brucestours.ca gebucht. Die ca. 9-stündige Tour startet um 8.30 Uhr ( Liegezeit 8.00 bis 22.00 Uhr) und wir werden genügend Zeit haben alles Sehenswerte in Lunenburg, Mahone Beach, Peggy's Cove und Halifax zu sehen. :daumen:


    Der Tagespreis für maximal 6 Personen beträgt 350 Can $ ( umgerechnet ca 227€= ca 38€ pro Person bei 6 Teilnehmern) zahlbar bar am Ende der Tour ( in Can $, US $ oder €).


    Wir hätten noch 2-4 Plätze frei. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Tine61 :ciao:



    Mittlerweile sind nur noch 2 Plätze frei! :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine61 ()

  • Hallo Tine 61
    Wir würden gerne an der Tour in Halifax teilnehmen.Habe noch nicht rausgefunden wie ich dir per PIN antworten kann.
    Liebe Grüße
    Janine

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Hallo Janine! :blumen:


    Hab gesehen, dass es mit der PN geklappt hat. :thumbsup: Hab dir gerade auch geantwortet.


    @Alle : Die von uns gebuchten Taxen in Halifax ( Bruce) und in Quebec ( Taxivan) sind jetzt voll!


    Tour in New York mit Olidaytours : Am 13.10 sind wir jetzt 8 Personen, Oli will höchstens eine Gruppe mit 16 Teilnehmern machen, also zur Zeit noch 8 Plätze frei.
    Für alle die länger in NY bleiben, wir machen auch am 15.10 noch eine Tour mit Oli. :daumen:
    Bei Interesse, gerne PN an mich.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,
    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo nochmal! :ciao:


    Hatte vor einiger Zeit auch mal Anbieter für eine Tour in Newport angeschrieben.


    Anbieter 1 bietet eine 4 stündige Privattour für 6 Personen zum Preis von 775 US $ an ( umgerechnet pro Person ca. 106€) Er ist wohl der einzige Anbieter in Newport der einen deutschsprachigen Guide hat!
    Abholung am Hafen, Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in Newport und 1 oder 2 Mansions und/oder Cliffwalk


    Anbieter 2 bietet eine 3 1/2 stündige Tour mit englischsprachigen Guide für US $ 49 pro Person an. Abholung am Hafen, Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in der Stadt und einer Mansion.


    Wollte mal hören, ob jemand auch Interesse an einer Tour in Newport hat. Gerne PN an mich. :Boot1:


    Viele Grüße und gute Nacht,
    Tine61 :schlafen:

    20x Aida...:Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine61 ()

  • hallo Christine,
    106 Euro pP für 4 Stunden erscheint mir ein stolzer Preis. Grundsätzlich sind wir natürlich interessiert..ich habe noch nicht geschaut, was es in Newport überhaupt zu gucken gibt und was Aida anbietet.
    LG Heike

  • @Heiwa und alle:


    Halbtagestour in Newport :


    Habe heute morgen gerade nochmal eine Mail vom zweiten Anbieter bekommen (http://www.accessnewport.com )
    Finden wir preislich auch interessanter.
    Wie schon in Post 27 beschrieben wäre es eine 31/2 stündige Tour für Kreuzfahrer, Abholung am Hafen, Fahrt in die Stadt ( Fahrzeug hat 14 Plätze ), Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in der Stadt sowie von 1 Mansion.
    Preis pro Person US $ 49,--( umgerechnet ca € 40,--)- egal wieviel Teilnehmer. Dazu kommt der Eintritt in die Mansion. :daumen:


    Bei einer Liegezeit von 11.30 bis 18.30 bleibt danach noch Zeit für den Cliffwalk oder...


    Euch allen noch einen schönen Sonntag, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo alle,
    wir fliegen ab Frankfurt (über Aida gebucht), hat schon jemand Insider-Informationen zu Fluggesellschaft, Zeiten und ob es ein Direktflug ist?

    05/10 cara Ostsee
    10/11 bella WMM
    10/12 sol Kanaren
    06/13 stella Nordmeer
    02/14 blu Kanaren
    12/14 luna Karibik
    10/15 stella ÖMM
    03/16 stella Orient
    05/17 prima Kurztour Hafengeburtstag
    10/17 blu Venedig nach Mallorca
    10/18 diva Nordamerika
    12/18 nova Kanaren

    04/19 nova Perlen am Mittelmeer

    10/19 prima Kiel nach Mallorca

    06/20 mar Ostsee Absage wg. Corona

    09/21 prima Ahoi Tour ab Kiel

    07/22 sol Norwegen und Dänemark

    02/23 nova Kanaren

    06/23 cosma Mittelmehr

    06/24 mar Danzig&Bornholm/Schweden und Dänemark 2

  • Gerade gebucht :) wir fliegen ab Frankfurt..... :) :)

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, haben aber die Tour mit der AIDAdiva auch gebucht mit Vorabaufenthalt in Toronto und Nachaufenthalt in New York.
    Wir fliegen ab München direkt nach Toronto und von Newark wieder zurück.


    Freu mich schon sehr, ist meine erste Kreuzfahrt, meine Partnerin war bereits auf einer Fahrt mit der Aida.


    Viele Grüße
    Bernhard

  • Am 21.4. gehen wir erstmal noch auf die Prima :abfahrt:


    Hallo!


    In 200 Tagen ist :abfahrt:


    Der Countdown läuft... :thumbsup:

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Guten Morgen,


    ich wollte mich auch mal wieder melden. Nach überstandener Influenza sind wir wieder wohl auf und freuen uns auf den Oktober. Tine und Joachim können ja vorher schon AIDA Luft schnuppern!


    Wer hat denn was gutes für Montreal gefunden? Die Hopp on Busse sind auch alle nicht deutschsprachig?


    LG Heike

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
    Wir kennen von der Tour bisher nur Halifax und New York.
    Ausflüge machen wir ganz entspannt auf eigene Faust. Es ist ja noch etwas Zeit.


    Bis bald
    Dirk & Simone


    Mit Vita fing alles an !!!


  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern endlich gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt.


    Freuen uns schon auf die Tour mit Tine61 und weiteren in NYC.


    Hat jemand Interesse an einer privaten Tour in Halifax oder Quebec?


    Viele Grüße
    Moni

  • Hallo Moni,


    da bist du mir ja sogar noch mit deinem Post zuvor gekommen ;)


    Ich habe in Quebec einen Taxivan reserviert.
    Es ist der gleiche Anbieter,die gleiche Tour und die gleichen Konditionen, die Tine61 in Beitrag 8 beschrieben hat:



    4 -stündige Tour von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    Ziele : Montmorency Wasserfälle, Saint -Anne Basilika, Saint -Anne -Canyon, Château Frontenac / Terrasse Dufferin
    Taxi für 6 Personen
    Preis: Can $ 380,-- (95,-- pro Stunde) insgesamt/ pro Person : Can $ 63,33 - wird bar bezahlt bei Rückkehr


    Mit Moni73 und ihrer Mutter sind wir derzeit 4 Teilnehmer - wir können also noch 2 Personen mitnehmen. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir oder Moni73


    Wir freuen uns :Boot1:
    Viele Grüße
    Conny

  • Guten Morgen! :ciao:


    FANTREFFEN AUF DER DIVA!?


    Jetzt sind es noch 135 Tage bis zur :abfahrt: .


    Wollte mal hören, oB Interesse an einem Fantreffen an Bord besteht. Wir wären auf jeden Fall gerne dabei. Für uns ist es immer eine gute Gelegenheit z.B. Mitreisende kennenzulernen mit denen mal private Ausflüge geplant hat. :meinung:
    Wie ist eure Meinung?


    Liebe Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1: