4.10. - 14.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir wären beim Fantreffen gerne dabei. Immer wieder interessante Gespräche.


    Viele Grüße
    Moni

  • Ich wäre beim Fantreffen auch dabei... (y)

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Hallo
    Wir waren noch nie bei einem Fantreffen würden aber gerne teilnehmen.
    :schwimmen:
    LG

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Guten Abend! :ciao:


    FANTREFFEN


    Wer hätte denn Lust das Fantreffen zu organisieren?


    Ich würde es normalerweise gerne übernehmen. Wir fliegen jedoch schon am 25.9.nach Detroit, da wir dort Sohn und Schwiegertochter besuchen. Ist vielleicht deshalb etwas ungünstig, da es erfahrungsgemäß immer Mitreisende gibt, die sich noch ganz kurz vor der Reise anmelden wollen und das würde dann nicht klappen. Die Anmeldung des Fantreffens vorher bei AIDA wäre zeitlich kein Problem.


    Wie ist eure Meinung dazu. Vielleicht möchte es auch gerne jemand übernehmen. :sdafuer:


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Tour in NY am 13.10.mit Olidaytours


    Hallo! :ciao:


    Unsere Gruppe bei Oli am 13.10. ist leider inzwischen voll. Wir werden jedoch, da wir noch 3 Tage in NY bleiben, auch noch am 15.10.mit einer kleinen Gruppe mit Oli unterwegs sein. :sdafuer:


    Noch einen schönen Abend und gute Nacht :schlafen:
    Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Guten Morgen,


    ist jemand von Euch interessiert an der Light Show in der Basilika in Montreal am 04.10. um 18 Uhr ? Wird zwar stressig wegen der Anreise, soll aber absolut sehenswert sein.
    LG
    Heike

  • Hallo
    Wir überlegen auch uns die Light Show anzusehen. Meint ihr man sollte die Karten schon vorher kaufen ?
    VG

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Hallo! :ciao:


    Wir haben uns die Aura Tickets für die Lightshow bereits im Internet bestellt, da es dort nur eine bestimmte Kapazität für Karten gibt und die Nachfrage besonders zur "Indian-Summer"-Zeit ziemlich gross sein soll. Weil wir jedoch schon früher in Montreal sind, schauen wir uns das Ganze bereits am 2.10. an.


    Noch einen schönen Abend und viele Grüße,
    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo
    könntest du mir den Link schicken wo du die Karten bestellt hast.
    Danke :sdanke::)

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Wir müssen auf die Flugzeiten warten. Am 04.10. ist die Vorstellung nur um 18 Uhr und am 05.10. sind wir schon weg.
    Warten müssen ist nicht unbedingt meine Stärke! :)

  • Machen wir wahrscheinlich auch aber entscheiden wir vorort auch auf die Gefahr hin das die Show dann ausgebucht ist


    Guten Morgen,


    ist jemand von Euch interessiert an der Light Show in der Basilika in Montreal am 04.10. um 18 Uhr ? Wird zwar stressig wegen der Anreise, soll aber absolut sehenswert sein.
    LG
    Heike

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Hallo! :ciao:


    Heute sind wir zum ersten Mal zweistellig! In 99 Tagen ist :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Wollte euch auch nochmal zum Fantreffen "befragen" (siehe hierzu auch meinen Post 44).
    Wenn sich niemand findet, der ein Fantreffen organisieren möchte, würde ich es dann übernehmen. Wäre halt günstiger, wenn der Organisator noch bis kurz vor der Tour erreichbar ist. Freue mich über eure Meinungen. :sdafuer:


    Liebe Grüße und drückt heute fest die Daumen beim Fußball!
    Christine :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Machen wir wahrscheinlich auch aber entscheiden wir vorort auch auf die Gefahr hin das die Show dann ausgebucht ist

    Wir haben immer noch keine Flugzeiten. Wir müssen laut Reisebüro warten bis 60 Tage vor der Reise, also müssen wir warten! Leider...


    LG
    Heike

  • hallo,
    gestern spontan gebucht...freu mich schon..

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • So langsam steigt die Vorfreude!! Abflug Frankfurt 15.15Uhr,günstigen Parkplatz gebucht. Letzter Platz für die AIDA Biking Tour in New York bekommen und :lol1::lol1: gebucht :) :)

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Wir sind haben die Tour spontan gebucht und fliegen mit LH und Air Canada bereits am 03.10.über den Teich. In Montreal, Quebec und Halifax haben wir uns für Radtouren mit AIDA entschieden.
    In New York fehlen uns zwei Plätze.


    Hat jemand für Boston und Newport Tips?
    Habt ihr vor ein Fantreffen zu organisieren?
    ( edit by Mod )


    Lg Susanne und Marcel

    Vita 02/09 Karibik
    Cara 04/10 Transindien, Cara 11/10 Transbrasilien
    Aura 03/11 Südostasien, Diva 08/11 ÖMM, Luna 10/11 Nordamerika
    Luna 02/12 Karibik, Bella 07/12 WMM, Bella 10/12 Transkanaren
    Stella 03/13 Clubnacht&Fanreise, Aura 04/13 Adria, Luna 08/13 Transamerika
    Sol 02/14 Westeuropa, Diva 08/14 ÖMM, Sol 11/14 Transasien
    Aura 01/15 Orient-Indien, Diva 08/15 Ostsee
    Luna 06/16 Highlights am Polarkreis, Mar 12/16 Karibik und Mittelamerika
    Prima 02/17 Metropolen, Blu 06/17 Adria
    MS5 03/18 Dubai mit Katar, Stella 06/18 WMM, Diva 10/18 Monteal NY,
    Cara 03/19 Winter im hohen Norden, Nova 07/19 WMM, Blu 01/20 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • @Susanne&Marcel: Hab schon mal das Thema "Fantreffen" angesprochen. Siehe Posts 54 und 44! :D


    Wir würden uns auch freuen wenn das Fantreffen zustande kommt. Freuen uns über eure Rückmeldungen.
    Soll ich das Fantreffen organisieren oder möchte das jemand anderes übernehmen? Sind, wie bereits gesagt , schon ab dem 25.9.unterwegs und könnte dann keine kurzfristigen Anmeldungen mehr berücksichtigen.


    Liebe Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Esta und eTA



    Hallo,


    habe heute 2 Stunden gebraucht um die beiden Anträge für uns beide auszufüllen. Finde, dass eTA schwieriger war, da man die Fragen nur auf Englisch lesen konnte. :meinung: . Aber nun ist es geschafft und das Schiffsmanifest ausgefüllt...und in 85 Tagen ist endlich :abfahrt: .


    Noch einen schönen Fussball -Abend und viele Grüße,
    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1: