4.10. - 14.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich habe auch noch rein gar nichts geplant :-/
    Werde ich in den kommenden zwei Wochen endlich nachholen.
    Ich schicke dir auch eine PN zwecks Fantreffen, Tini :)
    LG Tina

    Juli 2008 AIDAdiva westl. MM
    Oktober 2008 AIDAbella Kanaren
    August 2009 AIDAbella westl. MM
    Juli 2010 AIDAdiva östl. MM
    Mai 2011 AIDAbella westl. MM
    Mai 2013 AIDAdiva östl. MM
    Juli 2013 AIDAmar Ostsee 2
    August 2014 AIDAvita westl. MM (1)
    März 2015: AIDAstella Kanaren
    Oktober 2015: AIDAvita Adria 1
    April 2016: AIDAstella Orient 1
    Juli 2016: AIDAbella Adria
    Juli 2017: AIDAperla westlich. MM
    Juni 2018: AIDAprima westlich. MM
    Juli 2018: AIDAblu Adria
    Oktober 2018: AIDAdiva Nordamerika
    März 2019: AIDAsol westlich. MM

    August 2019: AIDAblu Adria

    Dezember 2019: AIDAsol westlich. MM
    :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter und ich werden auch an Bord sein. Wir haben Ende Juli gebucht und freuen uns schon sehr darauf!


    Tine61: Ich wäre auch gern beim Fantreffen dabei. Passt das noch?


    VG
    Aurora5

  • FANTREFFEN :Boot1:


    Guten Morgen!


    Die Anmeldung fürs Fantreffen ist raus an Aida. Hoffe, dass die Antwort noch kommt bis wir uns am 25.9.auf den Weg machen.


    Noch einen schönen Sonntag,
    Tine61 :ciao:



    Edit: Kaum zu glauben, nach gut einer Stunde kam schon die Rückmeldung von Aida:


    Das FANTREFFEN findet am 1.Seetag, 7.10.18 um 12 Uhr in der Anytimebar auf Deck 12 statt!!! :stossen:
    Freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen.


    Bitte notiert euch den Termin. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 ()

  • Vielen Dank für deine Mühe Tine und das es geklappt hat (y) (y)

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    leider bin ich erst jetzt :sleeping: zu dieser Gruppe dazu gekommen und habe nun die Anmeldung zum Fantreffen verpasst :cry2: ... ich lese mir nun erst mal alles von Anfang an durch und versuche heraus zu finden, ob es vielleicht möglich ist, doch noch dazu zu stoßen...wir sind: 4 Erwachsene (52 w, 55 w, 55 w, 23 w) und 2 Teens (18 w und 16 m). Wir fliegen bereits am 29.09.18 nach Toronto, um u. a. die Niagarafälle zu besichtigen...

  • Guten Morgen,


    Hilfe...wo finde ich hier die persönlichen Nachrichten? Liebe Tine 61...kannst du mir helfen?


    Bonnie75: nein wir haben keine feste Rundreise gebucht. Wir fliegen direkt nach Toronto. Wohnen im "Atmosphere Boutique Suites", fahren am Montag zu den Niagarafällen (am WE zu voll) und am Mittwoch nach Gananoque, um die 1000 Seen-Landschaft zu besichtigen. Alles mit Leihwagen. Am 04.10.18 haben wir ja bis 23 Uhr Zeit auf der Aida anzukommen. Obwohl wir auch gerne um 18 Uhr in die Basilica möchten...mal schauen. Den "Wasserbus" von Amphitours möchten wir ebenso machen, vllt. dann noch am 05.10.18.


    Tipp für Halifax: wer noch keinen Mietwagen gebucht hat, aber einen leihen möchte: am 08.10.18 ist Thanksgiving (wir Seetag) in Kanada und viele Firmen geben den Folgetag, 09.10.18 (wir Halifax) auch frei. Am Cruiseterminal sind fast alle Autovermietungen, die man kennt, aber etliche haben geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten. Besser vorher noch online buchen.


    Tipp für NY am Abreisetag: da Aida durch die behördlichen Bestimmungen keine Tageskabinen anbieten darf (ich hatte eine gebucht und bezahlt, wurde wieder storniert), habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht, als nur das Gepäck bei Schwartz unterzustellen (aufwendig, weil Taxi/Uber hin und dann wieder zum Airport, Taxi/Uber sind sehr gefragt an dem Tag und den Örtlichkeiten). Auf der Seite: dayuse.com kann man Tageshotels in NY buchen, so dass man sich vor einem späten Abflug noch einmal frisch machen kann..


    Tipp für Quebec: um die Wasserfälle "Montmorency" u.v.m. zu sehen, gibt es einen recht günstigen (38,61 €/Person) Ausflug (Abholung nahe Cruiseterminal) bei Tripadvisor und der heißt : Quebec Landausflug, startet um 10 Uhr, dauert 5 Stunden


    Weiß jemand, ob wir in Newport tendern? Und wenn ja, wo wir dann anlegen?

  • claudia0406:


    Ich weiß dass wir in Newport tendern. Wo die Anlegestelle ist kann ich dir leider nicht sagen. Aida kommt auch leider nicht so oft nach Newport, aber vielleicht weiß es jemand trotzdem.
    Ansonsten könntest du vielleicht die Touristeninformation anschreiben.


    Liebe Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • @claudia0406 machst du den Ausflug in Quebec wie von dir beschrieben? Wenn ja,würde mich ev. anschließen!!!

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde

  • Diddes50: ja, wir 6 haben uns dazu angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn du mit uns kommst. Achte bitte auf Veranstalter: Old Quebec Tours, Abreiseort: Museum der Zivilisation, Preis: 38,61 €, Start: 10 Uhr. Diese Tour ist nur für Kreuzfahrer. Die gleiche Tour startet auch um 10.30 Uhr an anderer Stelle. Je nachdem wie voll der Bus mit Kreuzfahrern wird, werden an dem anderen Ort noch Gäste eingeladen oder nicht...

  • @claudia klingt ja super Kannst mich nicht noch dazu anmelden?? Damit nichts falsch läuft.....

    2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer

    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

    2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3

    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

    2019 NOVA CANAREN

    2022 BLU Adria

    2023 Perla Norwegische Fjorde