Hallo, ich habe auch noch rein gar nichts geplant :-/
Werde ich in den kommenden zwei Wochen endlich nachholen.
Ich schicke dir auch eine PN zwecks Fantreffen, Tini
LG Tina
4.10. - 14.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen!
Heute sind es nur noch 25 Tage bis zur
Die Vorfreude steigt...
-
Hallo zusammen,
meine Tochter und ich werden auch an Bord sein. Wir haben Ende Juli gebucht und freuen uns schon sehr darauf!
Tine61: Ich wäre auch gern beim Fantreffen dabei. Passt das noch?
VG
Aurora5 -
@Aurora5: Na klar, das geht noch. Schick mir einfach per PN eure Namen und Kabinennummer.
Alle: Kann Anmeldungen fürs Fantreffen noch bis spätestens 14.9.entgegen nehmen!
@Susanne&Marcel + rambazamba : Brauch von euch noch die Kabinennummer. Vielen Dank.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Tine61 -
Hi Tine,
habe Dir gerade eine PN geschrieben. Ich hoffe, das hat funktioniert.
VG
Aurora5 -
FANTREFFEN
Hallo an alle!
Bis morgen nehme ich noch Anmeldungen fürs Fantreffen entgegen!
Liebe Grüße und bis bald,
Tine61 -
FANTREFFEN
Guten Morgen!
Die Anmeldung fürs Fantreffen ist raus an Aida. Hoffe, dass die Antwort noch kommt bis wir uns am 25.9.auf den Weg machen.
Noch einen schönen Sonntag,
Tine61Edit: Kaum zu glauben, nach gut einer Stunde kam schon die Rückmeldung von Aida:
Das FANTREFFEN findet am 1.Seetag, 7.10.18 um 12 Uhr in der Anytimebar auf Deck 12 statt!!!
Freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen.Bitte notiert euch den Termin.
-
Vielen Dank für deine Mühe Tine und das es geklappt hat (y) (y)
-
Danke fürs Organisieren
-
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
leider bin ich erst jetzt zu dieser Gruppe dazu gekommen und habe nun die Anmeldung zum Fantreffen verpasst ... ich lese mir nun erst mal alles von Anfang an durch und versuche heraus zu finden, ob es vielleicht möglich ist, doch noch dazu zu stoßen...wir sind: 4 Erwachsene (52 w, 55 w, 55 w, 23 w) und 2 Teens (18 w und 16 m). Wir fliegen bereits am 29.09.18 nach Toronto, um u. a. die Niagarafälle zu besichtigen...
-
@claudia0406: Ich schreib dir eine PN
-
Hallo Claudia, habt ihr von Toronto aus auch eine feste Rundreise mit dem Bus gebucht oder fahrt ihr auf eigene Faust? Fliegt ihr auch von Frankfurt?
LG -
Guten Morgen,
Hilfe...wo finde ich hier die persönlichen Nachrichten? Liebe Tine 61...kannst du mir helfen?
Bonnie75: nein wir haben keine feste Rundreise gebucht. Wir fliegen direkt nach Toronto. Wohnen im "Atmosphere Boutique Suites", fahren am Montag zu den Niagarafällen (am WE zu voll) und am Mittwoch nach Gananoque, um die 1000 Seen-Landschaft zu besichtigen. Alles mit Leihwagen. Am 04.10.18 haben wir ja bis 23 Uhr Zeit auf der Aida anzukommen. Obwohl wir auch gerne um 18 Uhr in die Basilica möchten...mal schauen. Den "Wasserbus" von Amphitours möchten wir ebenso machen, vllt. dann noch am 05.10.18.
Tipp für Halifax: wer noch keinen Mietwagen gebucht hat, aber einen leihen möchte: am 08.10.18 ist Thanksgiving (wir Seetag) in Kanada und viele Firmen geben den Folgetag, 09.10.18 (wir Halifax) auch frei. Am Cruiseterminal sind fast alle Autovermietungen, die man kennt, aber etliche haben geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten. Besser vorher noch online buchen.
Tipp für NY am Abreisetag: da Aida durch die behördlichen Bestimmungen keine Tageskabinen anbieten darf (ich hatte eine gebucht und bezahlt, wurde wieder storniert), habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht, als nur das Gepäck bei Schwartz unterzustellen (aufwendig, weil Taxi/Uber hin und dann wieder zum Airport, Taxi/Uber sind sehr gefragt an dem Tag und den Örtlichkeiten). Auf der Seite: dayuse.com kann man Tageshotels in NY buchen, so dass man sich vor einem späten Abflug noch einmal frisch machen kann..
Tipp für Quebec: um die Wasserfälle "Montmorency" u.v.m. zu sehen, gibt es einen recht günstigen (38,61 €/Person) Ausflug (Abholung nahe Cruiseterminal) bei Tripadvisor und der heißt : Quebec Landausflug, startet um 10 Uhr, dauert 5 Stunden
Weiß jemand, ob wir in Newport tendern? Und wenn ja, wo wir dann anlegen?
-
Ich habe die Nachrichtenfunktion gefunden ganz oben links und soooo klein ... alles gut!
-
Ich weiß dass wir in Newport tendern. Wo die Anlegestelle ist kann ich dir leider nicht sagen. Aida kommt auch leider nicht so oft nach Newport, aber vielleicht weiß es jemand trotzdem.
Ansonsten könntest du vielleicht die Touristeninformation anschreiben.Liebe Grüße, Tine61
-
Gute Idee Tine61. Habe die Touristeninformation soeben per Mail angeschrieben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Die Seite der Touristeninfo ist gut gestaltet und lässt sich auch auf deutsch einstellen.
-
Hier ist ein bisschen Info dazu. http://www.beyondships3.com/cruise-destina…ruise-port.html
-
@claudia0406 machst du den Ausflug in Quebec wie von dir beschrieben? Wenn ja,würde mich ev. anschließen!!!
-
Diddes50: ja, wir 6 haben uns dazu angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn du mit uns kommst. Achte bitte auf Veranstalter: Old Quebec Tours, Abreiseort: Museum der Zivilisation, Preis: 38,61 €, Start: 10 Uhr. Diese Tour ist nur für Kreuzfahrer. Die gleiche Tour startet auch um 10.30 Uhr an anderer Stelle. Je nachdem wie voll der Bus mit Kreuzfahrern wird, werden an dem anderen Ort noch Gäste eingeladen oder nicht...
-
@claudia klingt ja super Kannst mich nicht noch dazu anmelden?? Damit nichts falsch läuft.....
-