1.1. - 15.1.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi,


    wir wollen an den beiden Tagen in Mauritius einen Wagen mit Fahrer mieten (Taxi Mauritius Tours oder Samtours), einen Tag in den Norden und einen Tag in den Süden. Hat jemand Interesse, sich anzuschließen?


    Viele Grüße

  • ... Hätte ich dieses Forum mal etwas früher gefunden, wäre einiges einfacher gewesen :D


    Wir kommen auch mit - Fliegen am 30.12. ab Frankfurt und übernachten im Constance Ephelia Hotel. Ab 01.01.19 sind wir dann für 14 Tage auf der Aida. & wir sind absolute Neulinge - Waren noch nie mit dem Schiff unterwegs.
    Deshalb war ich auch leicht überfordert mit der ganzen Planung, da ich kaum deutsche Guides gefunden habe.


    Was habt ihr so in Réunion geplant? Habe gelesen, dass es eventuell sein kann, dass wir Reunion nicht anfahren können.


    Ganz liebe Grüße :)

  • Hallo,
    Wir haben am 14.01. vor, mit zwei Booten nur und direkt nach La Digue zu fahren und dort einen ganzen Tag auf eigene Faust die Insel genießen.
    Ein Boot wurde von Ian organisiert, das andere von Giovi.
    Giovi könnte für noch einmal 20 Leute ein Boot organisieren.
    100€ pro Person, Boot und alk. freie Getränke (ca. 8€ für das Fahrrad käme extra) ... um acht sammeln vor dem Schiff ... eine Stunde Überfahrt ... dann um 16:00 Uhr zurück
    Wer Lust hat, gerne Kontakt mit mir... ich sammel die Namen und gebe dann Rückmeldung ob wir genügend Personen voll haben.
    Gezahlt wird vor Ort.
    LG Heike

  • @ apoangel:


    Habt iht bei Bruno gebucht? Wir planen auch gerade unseren Madagaskar-Aufenthalt und überlegen bei ihm zu buchen. Madex ist am 03.01. leider schon ausgebucht.

    Hallo makupama,


    wir sind am 3.1 und 4.1. mit Bruno unterwegs. Kontakt war bisher prima :daumen: .


    Viele Grüße!

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    wir sind auch dabei und fliegen am 31.12.18 ab Düsseldorf.
    Wir haben auch schon zahlreiche Ausflüge gebucht, auf Madagaskar zweimal mit Bakadi Dreams und einmal mit Mad´Èx, und alle weiteren auf Mauritius, La Reunion und Mahe ebenfalls mit Bakadi Dreams. E-Mail-Kontakt und Buchungen waren problemlos, wir hoffen auch auf ebenso problemlose Abwicklungen.
    Ich denke, dass wir beim Gruppentreffen gerne dabei sind, allen schon jetzt eine schöne erlebnisreiche Reise

  • Hallo in die Runde. Sollte noch jemand vertrauenswürdige Kontaktpersonen/Fahrer/Guides in den Destinationen benötigen, mal ne PN senden. Oder schaut mal schnell in die Ausflugtipps hier im Forum rein. War grad in der Ecke unterwegs. Viiieel Spass in diesem sooo gegensätzlichen Teil der Welt!!!

    Hast du was für La Reunion? Wir haben eigentlich ein Auto gemietet...aber wir würden eventuell nochmal umschwenken...


    Danke schon mal :D



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • Hallo in die Runde,


    wir sind in Madagaskar mit MAD'EX und Juluot unterwegs


    03.01. mit Juluot Tsingy Rouge
    04.01. mit MAD'EX Lokobe + Nosy Komba + Nosy Tanikily
    06.01. mit MAD'EX Pangalane Kanal


    Ist von euch auch jemand dabei?

  • ... und in La Reunion haben wir für beide Tage einen Leihwagen gebucht (Selbstfahrer) und in Mauritius für beide Tage ein Taxi (mit Fahrer), falls sich jemand anschließen möchte...

  • Hallo Zusammen,
    jetzt ist es klar wir sind auch dabei.
    Wir freuen uns riesig,
    das es noch geklappt hat.
    Wir fliegen ab Düsseldorf,
    allerdings kein Direktflug,
    sondern über Dubai.
    Noch jemand hie der auch in dem Flieger ist?
    :abfahrt: in 19 Tagen
    Lg

    Need some cruise help?
    2011/12 AIDAluna Karibik
    2013 AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik
    2015 AIDAvita Karibik
    2015 AIDAvita Adria
    2016 AIDAbella Süd Ost Asien
    2016 AIDAluna Transkaribik
    2017 AIDAmar Karibik
    2017 AIDAstella Spanien/Portugal
    2017/18 AIDAluna Karibik
    2018 AIDAsol Norwegen
    2018 AIDAlbella Ostsee 4
    2019 AIDAblu Mauritius !!
    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze
    2020 AIDAmira Afrika

  • Hier das Boot .... wenn wir für den 14.01 noch ein Boot voll bekommen .... nur La Digue .... 100€ pro Person... zu zahlen vor Ort... 08:00-17:00 ... Fahrrad ca.8€.... gerne bei mir oder Giovi Brown melden
    (Bitte Boot Heike dazu schreiben)
    Nur als Anmerkung... ich verdiene da nix dran... wir haben nur festgestellt das es so einfacher ist den Überblick zu behalten usw...
    LG Heike

  • Hallo Makupama,
    am 04.01. bist du ja auf Nosy be, ist bei deiner Tour auch der schöne Strand Nosy iranja als Station dabei?
    wir sind auch im gleichen Zeitraum dabei und ich würde gerne deinen Guide kontaktieren um evtl. auch die Tour zu buchen.
    Kannst du mir den Kontakt geben? Kann ich mit dem Guide evtl. in Deutsch kommunizieren?
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Kumaria () aus folgendem Grund: etwas vergessen