Hallo Nicola,
in welcher Sprache finden denn die Ausflüge statt?
LG Margarita
Findet auf Deutsch statt.
Hallo Nicola,
in welcher Sprache finden denn die Ausflüge statt?
LG Margarita
Dankeschön für die Info!
LG Margarita
Hallo,
Wir zwei (beide 53) sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Die Touren in La Reunion mit Laurent klingen echt gut, vor allem auch weil es auf deutsch ist. Margarita, wir würden gern mit dran teilnehmen und hoffen wir sind noch nicht zu spät.
Freun uns schon auf eine Rückantwort. Danke schon mal vorab. LG knutine
An den beiden Touren auf La Reunion würden wir auch gerne teilnehmen, sofern ihr keine Wandertouren machen wollt.
Ist hier eigentlich auch jemand in der Aida Facebook Gruppe? Habe dort auch eine Veranstaltung erstellt.
LG Nicola
Hallo,
Wir zwei (beide 53) sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Die Touren in La Reunion mit Laurent klingen echt gut, vor allem auch weil es auf deutsch ist. Margarita, wir würden gern mit dran teilnehmen und hoffen wir sind noch nicht zu spät.
Freun uns schon auf eine Rückantwort. Danke schon mal vorab. LG knutine
Guten Morgen knutine,
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!
Die Plätze für die Ausflüge in La Reuion sind noch frei.
Ihr könnt mir gerne eine PN mit euren Namen schicken, dann gebe ich diese an Laurent weiter, wenn das für euch in Ordnung ist.
Einen schönen Sonntag!
LG Margarita
An den beiden Touren auf La Reunion würden wir auch gerne teilnehmen, sofern ihr keine Wandertouren machen wollt.
Ist hier eigentlich auch jemand in der Aida Facebook Gruppe? Habe dort auch eine Veranstaltung erstellt.LG Nicola
Guten Morgen Nicola, die Touren finden mit dem Auto statt. Keine Wanderung.
Wenn ich euch mit anmelden soll, teilt mir bitte eure Namen per PN mit.
Einen schönen Sonntag !
LG Margarita
Hallo Margarita,
danke für die super schnelle Antwort. Wir freuen uns ganz doll, dass es mit den Touren noch klappt. Da ich noch neu hier im forum bin, weiß ich leider nicht wie man eine PN erstellt. Bitte gib mir einen Tip. Danke knutine
Hallo Margarita,
danke für die super schnelle Antwort. Wir freuen uns ganz doll, dass es mit den Touren noch klappt. Da ich noch neu hier im forum bin, weiß ich leider nicht wie man eine PN erstellt. Bitte gib mir einen Tip. Danke knutine
Klicke einfach auf mein Profilbild. Dort kannst du eine "Konversation" mit mir starten.
Wir haben nun auch gebucht und freuen uns schon riesig auf diese Traumreise !
Hallo
Wir sind auch mit dabei auf dieser schönen Reise.
( 48 und 50 Jahre)
Würden wenn möglich auch die Ausflüge auf La Réunion und Madasgar mitmachen.
Liebe Grüße
Maik
Hallo Maik,
herzlich willkommen! Vielleicht sind bei den Ausflügen in La Reunion mir Laurent Hoareau noch 2 Plätze frei. Wenn du willst, kann ich gerne mal nachfragen. Infos dazu findest du weiter oben.
Grüße Margarita
Hallo hat jemand noch Interesse am ersten Tag auf Mauritius
Montag 26.11 an einen schönen Strand zu fahren.
Anlegezeit soll ca. 10:00 sei.
Empfehlung hierfür Mont Choisy, Fahrzeit ca 40 Minuten
Liebe Grüsse
Maik
Hallo zusammen,
wir sind bereits ab Kreta auf dem Dampfer und suchen auf Madagaskar Nosy Be noch mitreisende für einen Ausflug bei Klaus Konnerth https://www.urlaub-auf-madagaskar.com/touren/der-nor…iegende-inseln/
Die Ausflugsbeschreibung kann ich euch bei Interesse per PN zukommen lassen.
Gruß Mathias
Hallo in die Runde, seit Januar habe ich nun den Preis beobachtet, Flug und 3 Vorübernachtungen sind schon lange gebucht. Heute hat mir nun endlich der Preis zugesagt. Ich habe gebucht, sind mit dabei
Hey truschl, wir waren gemeinsam 2015 auf der Transasientour von Cochin nach Antalya, wenn ich mich recht entsinne. Dann müssen wir uns unbedingt mal zu einer lockeren Runde treffen. Wir sind dann noch bis Mauritius auf dem Kahn.
das ist richtig Na klar trinken wir ein paar Bierchen zusammen :-))))
Hallo zusammen,
wir (32 & 34) haben uns auch für diese tolle Route entschieden.
Wir informieren uns gerade über die Ausflugsmöglichkeiten an den verschiedenen Häfen.
Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf einen guten Austausch und evtl. auch auf gemeinsame Ausflüge.
Gruß
Michael
Wir möchten Mauritius auf eigene Faust mit dem Mietwagen erkunden. Hat jemand Infos zu einem Mietwagenanbieter am Hafen (Anbieter, Abholung, Hafenzustellung)?
Hallo,
wir sind auch bei dieser (hoffentlich) tollen Reise dabei.
Gibt es bereits Informationen ob für Madagaskar ein Visum angefordert werden muss?
LG A+J
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal kurz in dieser Runde. Wir fahren die Tour ab Kreta und suchen noch Interessierte für den Ausflug zur Nosy Iranya in Madagaskar. Bruno bietet die Tour für 70 € inkl Mittagessen an. Im Vergleich zum Aida Ausflug ein Schnäppchen Bruno spricht Englisch, es ist keine Anzahlung notwendig und hat hier im Forum sehr gute Kritiken bekommen.
Ich kann die Beschreibung für den Ausflug gerne per Mail weiter senden.
VG
Nadine