Hallo Micky,
dann müsste euer Flug am 09.04. sein mit der Flugnummer DE 2184. Der wird z.Zt. bei Condor für 699,99 € angeboten.( Premiuim) Bussines ist dann nochmal 100 € teurer.
Flug um 14:15 Uhr Ist bei euch der Transfer mit eingeschlossen?
Allerdings verstehe ich die Aussage nicht, das Phoenix die Fluggesellschaft noch nicht benennen konnte aber dafür den Preis für Prermium schon.![]()
Ich denke Basti hat recht: Premium ist für Silber -und Gold-Passagieren vorbehalten. Als wir unsere Sitzplätze reservieren wollten, waren, bis auf 2 Premium-Plätze, alle schon belegt und es war noch nicht einmal möglich, die 2 Plätze anzuklicken.Aber das hindert uns nicht uns trotzdem auf die Reise zu freuen.
Marmi
Wir haben im Mai gebucht und ich habe im Juni angerufen bei Phoenix und da war die Antwort es ist nicht bekannt welche Fluggesellschaft es ist.Wir haben eine JS und laut Bestätigung „Silber“. Der Flug ist der 9.4.wie Du schreibst und haben Prem.Ecco für 499.00 p.P. gebucht. Bei uns sind unter my Phönix die Ausflüge sichtbar
Und buchbar. Sollte jemand noch nicht einsehen können und es inerrisiert schickt mir ein PN mit Angabe der e-Mail Adresse dann kann ich es gerne schicken.
Micki