Dann eröffne ich hier mal
06.-13.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sebelle,
das wird ja eine entspannte Reise wenn wir alleine auf dem Schiff sind. Endlich freie Liegen am Pool und kein Gedränge am Buffet.
Wir freuen uns schon sehr. Hoffe die lassen uns dann auch wirklich noch am Markusplatz vorbei fahren. Ausflugsplanung beginnt dann jetzt auch langsam.
LG
-
Du bist garantiert nicht alleine auf dem Schiff - wir begleiten Dich.
Sabine und Thomas -
Nein - wie reservieren keine Liegen ...
Nein - wir besetzen nicht das Restaurant, bis es keine Freigetränke mehr gibt ...Ja - wir sind dabei und wollen die Reise genießen und freuen uns schon auf die Tour
Viele Grüsse - Natalie und ChrisTina+Tom - wo seid Ihr?!
-
Kann mir bitte schon jemand sagen oder hat die Information, welchen Liegeplatz die AIDAblu am 06.05.18 zu diesem Zeitpunkt haben wird?
Welcher Parkplatz bei Selbstanreise, P1 - P4, ist hier zu empfehlen? Es geht dann auch um eine Parkplatzreservierung - welche ich bei VTP durchführen möchte.
Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe
Christian
-
Schreib eine E-Mail an AIDA. Dort bekommst du die Antwort. Aber generell gilt: in Venedig sind alle liegeplatze nah beieinander.
-
Servus und Hallo!
Hier sind zwei Mitfahrer ausm Ruhrpott!
Wir sind schon gespannt was so auf uns wartetGrüße
Annette&Seb
-
Moin, Moin miteinander.
So langsam füllt es sich hier ja.
Hat irgendjemand tolle Ausflugsideen? Irgendwie scheint es ja auf Stadtrundgänge auf eigene Faust raus zu laufen.
Hat in Venedig jemand einen privaten Stadtführer (deutsch) an der Hand? Werde hier einfach nicht fündig. Wir würden uns dann ggf. gerne anschließen.
LG Simone und Reiner
-
ich habe noch gar nichts geplant, lasse mich vermutlich einfach treiben oder buche kurzfristig an Bord noch einen Ausflug...
Aber anderes Thema besteht Interesse an einem Fantreffen ?
-
Wir haben uns auch noch nicht mit Ausflügen beschäftigt...
Korfu wird sich wohl nen Mietwagen anbieten.
In den nächsten 2 Wochen mal schauen was es da soalles allgemein gibt. -
Hallo,
auch wir haben noch nicht näher geschaut - liegt wohl aber eher daran, dass wir vorher noch 2 Wochen auf der Karibik&Mittelamerikatour im Februar sind.
Danach dann...Thomas
-
Ein herzliches Hallo an Alle aus dem Schweizerländle
Wir sind auf dieser Reise auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
@ Chris_2410: Wir werden auch mit dem Auto anreisen. Hast Du bereits etwas wegen dem Liegeplatz, resp. Parkplatz herausgefunden? Vielen Dank für deine Info.
Viele Grüsse
Beatrice + Hans -
Hallo,
das ist ja noch eine kleine Runde.
Wir sind auch dabei.
Ausflüge fange ich jetzt mal ganz langsam an und lese mich hier durch.
Gruß
Marion und Niels -
Hallo,
hat jemand Interesse sich in Bari ein Taxi zu teilen um nach Alberobello zu den Trulli Häusern zu fahren?Gruß
Marion und Niels -
Die Vario-Bucher haben ja noch keine Kabinennummer, dennoch wollte ich schon mal fragen wer hat Interesse am Fantreffen ?
ich habe es bereits in der Facebookgruppe geschrieben
Die Organisation würde ich übernehmen zu gegebener Zeit würde ich euch dann bitten mir per PN dann eure Kabinennummer sowie die Vor- und Nachnamen der Teilnehmer zu schicken.
-
Sind auch dabei.
Meine Freundin Christine und ich (Tina). Beide aus Düsseldorf.
Freuen uns schon riesig.
Da Freunde von uns die Tour bereits gemacht haben und alles auf eigene Faust unternommen haben, werden wir das sicherlich auch machen.
In nächster Zeit werden wir uns mal die Zeit nehmen und uns hier durchs Forum lesen.
An einem Fan-Treffen wären wir interessiert. Kabinen-Nr. haben wir bereits. PN folgt. -
Wir sind auch dabei
Hallo Chris_2410, hier sind wir
Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie fertig, müssen uns nur noch einig werden Werden wir dann noch Mitteilen!
Bis bald,
Tina und Tom
-
Servus@all!
Für die Variobucher unter uns... Kabinenzuteilung ist da Wir haben Backbordseite gekriegt
Na ja, hautsache überhaupt eine bekommen -
wer möchte sich noch zum Fantreffen anmelden ?
Bitte PN mit Namen und Kabinennummer an mich...
-
Hallo,
wir sind 6 Personen, 4 aus Gelsenkirchen und 2 aus Leonberg.
Hat jemand schon Ausflüge geplant?
Wir möchten gerne in Zadar in den Nationalpark Plitvicer Seen auf eigene Faust .... Hat jemand Erfahrungen bzgl. Bus oder Taxi ...? -