@ flyaway100 . Hallo , habt Ihr Eure Kabinennummer schon erhalten? Dann bitte via PN an mich wegen dem treffen. Danke
25.03. bis 07.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde ...
2 Kölner sind nun mehr an Bord ... Mein Sohn wird auf dieser Reise 18 ... Wahnsinn ...
Liebe Grüße Elke
-
Hallo
jemand für einzelnen Stationen gute Tipp´s was man so unternehmen könnte?
-
Hallo,
Kennt jemand die Aida Flugzeiten für Köln / Bonn. Ich hoffe es ist nicht der 4 Uhr Flug. Wir haben noch keine Info.
VG -
Hallo, ich, Angi, bin ganz neu hier. Werde mit meinem Sohn (12 Jahre) von Köln - Bonn aus fliegen. Treffen dort noch meine Eltern, die stoßen aus Berlin dazu. Vielleicht findet sich ja direkt Anschluss für meinen Sohn?! Sind letztes Jahr schon die Tour gefahren.
-
Hallo,
Kennt jemand die Aida Flugzeiten für Köln / Bonn. Ich hoffe es ist nicht der 4 Uhr Flug. Wir haben noch keine Info.
VGDer Eurowingsflug geht um 7:25 ab Köln am 25.3.
-
wir haben den um 10 Uhr. Charterflug Stand jetzt bei MyAida.
-
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene und der Sohn mit 10 Jahren) fliegen auch ab Köln um 10 Uhr. Haben bisher nur die Fahrt nach London (mit der Bootsfahrt auf der Themse)gebucht. Für das Fantreffen in der FB-Gruppe sind wir bereits angemeldet. Frage an den Organisator: Sind in den Treffen auch die Wasserurlaub-Gruppe mit eingeschlossen?
Wir sehen uns in 3 Wochen.
Gruß
Helene, Helmut und Johannes.
-
wir haben den um 10 Uhr. Charterflug Stand jetzt bei MyAida.
Weiß jemand mit welcher Fluggesellschaft man das Vergnügen ab Köln hat?
-
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene und der Sohn mit 10 Jahren) fliegen auch ab Köln um 10 Uhr. Haben bisher nur die Fahrt nach London (mit der Bootsfahrt auf der Themse)gebucht. Für das Fantreffen in der FB-Gruppe sind wir bereits angemeldet. Frage an den Organisator: Sind in den Treffen auch die Wasserurlaub-Gruppe mit eingeschlossen?
Wir sehen uns in 3 Wochen.
Gruß
Helene, Helmut und Johannes.
hallo, ja sind sie .
Gruß detlef -
Hallo zusammen
bin neu hier wann und wo findet das Clubtreffen auf der reise statt???? -
Für den 10 Uhr Flug ab Köln Alba Star.
FERROL
http://tours4cruisers.com/de/ab-fer…
Wenn Ihr Schiff in Ferrol anlegt, können Sie die Gelegenheit nutzen um Santiago de Compostela zu besuchen. Santiago de Compostela ist, zusammen mit Rom und Jerusalem, einer der wichtigsten Wallfahrtsorte der Welt. Die Stadt zählt jährlich und zu jeder Jahreszeit tausende Besucher, denn sowohl die berühmte Kathedrale als auch das angrenzende historische Zentrum gehören schon sein 1985 zum UNESCO Weltkulturerbe dank der städtischen Schönheit und der monumentalen Integrität, die hier auf einen tiefen spirituellen und religiösen Flair stoßen. Aufgrund Ihrer kurzen Verweildauer an Land und der Nachteile der Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) ist der Ausflug von TOURS 4 CRUISERS® für sie die beste Option um Santiago de Compostela zu besuchen.
I. ABLAUF DES AUSFLUGES
Die Fahrt von Ferrol nach Santiago de Compostela dauert etwa 75 Minuten und wird duch Dokumentarfilme (auf Deutsch) , über die galizianische Kultur, den Pilgerweg und die Stadt selbst, angenehm gestaltet. Außerdem gibt Ihr Reiseleiter kurz vor Ankunft nützliche Tipps und Erklärungen durch das Mikrofon, um ihren Besuch in Santiago de Compostela maximal genießen zu können. In Santiago de Compostela hält unser Bus am Parkplatz „Dársena Juan XXIII“, nur 5 Minuten Fußweg von der Kathedrale entfernt. Ihr Reiseleiter händigt Ihnen hier kostenlose Stadtpläne aus, in denen die wichtigsten Orte gekennzeichnet sind und begleitet Sie dann zur Kathedrale. Auf dem Weg können Sie die typischen Süßigkeiten Santiagos kosten. Sie haben 3 Stunden Aufenthaltszeit in Santiago de Compostela, die Sie Dank des kostenfreien Eintritts in Kathedrale und Altstadt vollstens genießen können. Ihr Reiseleiter steht Ihnen jederzeit auf dem Hauptplatz vor der Kathedrale (Praza do Obradoiro) zur Verfügung. Zu zwei festglegten Uhrzeiten ist dieser Platz der Treffpunkt um die „Alameda“ zu besuchen, ein Park von dem Sie einen einzigartigen Blick auf die Kathedrale haben. Bei einer zeitigen Rückfahrt nutzt Ihr Reiseleiter die Fahrt durch die Stadt Ferrol um Ihnen die wichtigsten Gebäude zu zeigen.
II. WO FINDEN SIE UNS
Seit Eintreffen des Schiffes im Hafen wartet bereits ein einheimischer, deutschsprachiger Mitarbeiter direkt am Ausgang des Kreuzfahrtterminals (am Beginn der Hafenpromenade), um Sie willkommen zu heißen. Die Führer von TOURS 4 CRUISERS® sind leicht an ihrer Identifikation und der typisch galizianischen Tracht erkennbar. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern bei anfallenden Fragen und zeigen Ihnen den genauen Abfahrtsort.
I. Preise
Die Zahlungsdynamik mit der wir arbeiten bietet unseren Kunden eine groβe Sicherheit,denn Sie zahlen erst am Ende der Rundfahrt und auch nur, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren.Der Preis beträgt für Erwachsene 30€ und für Kinder 15€. Kleinkinder und Babys (0-3 Jahre) reisen kostenfrei.
III. Wie kann ich buchen?
Es gibt zwei Buchungsmöglichkeiten:
º Sie können auf unserer Webseite (Menüpunkt „Reservierung“) schnell und einfach, bis zwei Tagen vor dem Tag der Tour, buchen. In diesem Fall zahlen Sie 1€ um Ihre Reservierung zu tätigen, die ihnen vom Endpreis natürlich abgerechnet werden. Dann drucken einen Wertgutschein aus und zahlen den Rest in bar im Bus nach der Tour (abzüglich der 1€)º Ebenfalls besteht die Möglichkeit unsere Mitarbeiter im Hafen anzusprechen. Diese geben ihnen ein Reservierungstickt um Ihnen einen Platz in einem unserer Busse zu garantieren.
IV. Tourdynamik
Die Rundfahrten von TOURS 4 CRUISERS® sind private Touren, wir starten zusammen und kommen auch zusammen wieder im Hafen an. Ein einheimischer Führer wird die Gruppe jederzeit begleiten und gibt Erklärungen mit Hilfe des Mikrofons (Beherrschung Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch). Die Zeit an den Haltestellen steht zur Ihrer freien Verfügung (Sie können auch im Bus bleiben).
Der Bus wartet auf Sie an der Stelle, an der Sie aussteigen. An jeder Haltestelle können Sie Toiletten finden. Nach der Führung haben Sie noch Zeit, die Altstadt (unzugänglicher Bereich für Fahrzeuge) zu erkunden. Vor dem Ende der Tour gibt ihr Reiseleiter einige praktische Tipps, um die wichtigsten Orte zu besichtigen. Die Busse von TOURS 4 CRUISERS® sind geschlossene Busse, die uns je nach Jahreszeit für Ihren Komfort die Akklimatisierung ermöglichenKurz zur Info: Wer auf die Dächer der Kathedrale möchte, kann seit einigen Tagen die Führung buchen. Je Führung gibt es 25 Plätze. Sie findet stündlich statt. Um 13 Uhr ist die letzte vor der Mittagspause. https://tickets.catedraldesantiago.es/site/CatedralD…ct/413/type/132
-
Hallo
kann mir jemand hier in der Runde sagen ob wir direkt in Amsterdam liegen?
-
Letztes Jahr war es so.
-
Laut Unterlagen müssten wir direkt in Amsterdam liegen.
Glg -
Hallo zusammen dann geht es los sind mein Mann und Ich sowie unsere zwei Jungs 17 und 9 freuen uns sehr auf diese Reise
liebe grüße
-
danke für die Antwort
-
Hallo zusammen dann geht es los sind mein Mann und Ich sowie unsere zwei Jungs 17 und 9 freuen uns sehr auf diese Reise
liebe grüße
Die Teens Whatts App Gruppe sucht noch Verstärkung
#AidaHexe -
Mein Sohn ist 12! Der würde ich freuen.
-
Koffer sind zu!
-