Ist unsere erste AIDA-Buchung, wenn man aber im Thread "Flugzuteilung" mitliest, ist das eher nicht die Regel. Ich denke aber, da es sich um einen Vollcharterflug handelt, sollten die Daten verlässlich sein...
LG Michi
19.02. - 05.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist leider nicht normal, für gewöhnlich nicht früher als 90 Tage vorher und auch das ist nicht mehr immer der Fall.
LG Michaela -
Ok danke für die Info
-
Hallo zusammen.
Wir haben erst heute gebucht. Leider gab es keine Balkonkabine, aber wir freuen uns trotzdem riesig. Wir fliegen ab Düsseldorf.
In den nächsten Wochen werden wir mal an die Planung der Ausflüge gehen. Schnorcheln muss auf jeden Fall dabei sein. Wir buchen am liebsten auch alles selber. Ich werde eure thread mal alle lesenGlg aus dem Westerwald
-
Hallo,
wir haben gestern gebucht und haben auch großes Interesse an privaten Ausflügen. Es wäre toll, wenn jemand weiß wo noch etwas frei ist und uns einen Tipp geben könnte!
LG
Silke
-
-
-
Ja bei Uns auch.
Vorfreude steigt
-
Jetzt bei uns auch eingetroffen. Heute wieder "Verrückt nach Meer" schauen.
-
sooo, wir sind seit heute auch dabei!
Ursprünglich haben wir die Nova gebucht und wären damit am 15.12. gefahren, aber durch die Stornierung unserer Reise haben wir nun Mauritius gebucht - gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser als Kanaren.Dann lese ich mich hier mal ein und freu mich auf den Indischen Ozean....
Viele Grüße
Susanne
-
Hallo,
Erinnerung:
Ab heute sind auch für die Vario-Bucher die Ausflüge über Aida buchbar.
Gruß
Silke
-
Und Silke @drillis
war etwas für euch dabei? -
Hallo,
2 Ausflüge. 1 x Seychellen und 1 x Nosy Be.
LG
Silke
-
immer noch keine Vorfreudetasche, dabei freu ich mich doch so
Ausflugsplanung steht, Sitze sind gebucht, was ich an Klamotten mitnehme, weiss ich, Wetter ist bestellt, kann eigentlich los gehen.
LG schönes Wochenende
Michaela -
Hallo,
2 Ausflüge. 1 x Seychellen und 1 x Nosy Be.
LG
Silke
Was macht ihr wann auf den Seychellen?
-
Hallo Michi,
auf den Seychellen machen wir am 1. Tag einen Ausflug mit Ian Pillay und am 2. Tag den Aida-Ausflug "Perlen der Seychellen"-
Gruß
Silke
-
Dann sehen wir uns auf den Seychellen mit Ian.
LG Michaela -
Und wir machen dann nach Réunion auch die "Perlen" gemeinsam...
-
@paddelmichi
Seid Ihr bei Laurant Reunion dabei? -
@paddelmichi
Seid Ihr bei Laurant Reunion dabei?Nee, da haben wir einen Mietwagen für beide Tage. Und Silke & Markus @drillis haben sich uns angeschlossen.
LG Michi -