Hallo,
für das Fan-Treffen habe ich Aida heute 50 Personen gemeldet. Es wird in Kürze Rückmeldung erfolgen, ob sie mit Ort und Zeit eingestanden sind.
LG
Silke
Hallo,
für das Fan-Treffen habe ich Aida heute 50 Personen gemeldet. Es wird in Kürze Rückmeldung erfolgen, ob sie mit Ort und Zeit eingestanden sind.
LG
Silke
Wichtig! Wichtig! Wichtig!
Das Fan-Treffen wurde heute von Aida für den 1. Seetag bestätigt. Ort ist die Anytime-Bar. Allerdings wurde die Uhrzeit von Aida auf 11.00 Uhr geändert.
Viele Grüße
Silke
Super Silke, da sind wir dabei. Danke für's organisieren.
LG Geli & Michi
Mal gucken, ob ich die neue Optik hinbekomme.
Noch viermal schlafen.
Hat vielleicht jemand Lust am Anreisetag ein Taxi zu teilen nach Pampelmousse zum botanischen Garten. So gegen Mittag.
LG
Michaela
Michaela34; so haben wir das auch vor noch einen netten Tag im Botanischen Garten, werden jedoch wahrscheinlich lieber mit dem Bus fahren. Soll ja ganz easy sein und ist vielleicht auch bissel "Abenteuer"
Wir lassen uns den Anreisetag noch komplett offen...
Jetzt noch, bis Mittag, den letzten Arbeitstag bestreiten, Sonntag nach Frankfurt und Montag dann...
Wir sehen uns, spätestens beim Treffen, an Bord.
LG Michi
Ich genieße heut auch noch meinen letzten Arbeitstag, und dann geht's morgen schon los... werden dann nur noch Di. Vormittag / Mittag umziehen auf´s Schiff. Und nach dem hoffentlich schon möglichen Einchecken, machen wir uns auf die Socken Richtung Botanischer Garten.
So ist zumindest Stand heut, die Planung.
Dann würden wir auch Bus fahren, aber wir kommen aus dem Nachtflug und arbeiten noch bis zum bitteren Ende.
Hallo
morgen letzter Arbeitstag und dann machen wir uns mal ans Packen. Wäre nur nicht der lange Flug... Aber ich freue mich!!!
LG
Silke
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind schon unterwegs nach Frankfurt und fliegen morgen los. Am Dienstag werden wir nach dem Einchecken erstmal entspannt an der Ocean Bar ein Ankommensgläschen trinken und danach einfach ein bisschen durch Port Louis schlendern.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und sehen uns bestimmt schon auf der Poolparty
Liebe Grüße
Biggy & Caro
schlapsi: Euch gleich einen guten Flug!
Allen, die jetzt schon starten, eine gute Anreise und allen anderen, geniesst den Vorfrühling und viel Spass beim Koffer packen.
Bis Dienstag, hoffentlich zum Frühstück
Diese Reise Seychellen, Mauritius, Madagaskar steht für nächste Jahr auf meinem Plan. Kann mir denn jemand sagen, was die Reise im Vario kostet und ab wann die dann im Vario angeboten wird ?
Allen Reisenden wünsche ich einen super tollen Urlaub.