@OmaB
Und wie ist eure Empfehlung für Silvester? Von Bord zum Praca de Commerco gehen oder auf Aida bleiben?
Viele Grüße Heike
28.12.2018 - 06.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo OmaB, dann waren wir ja zusammen auf dem Schiff.
Ich war mit meiner Freundin in der Anytime Bar und dann hinten an Deck. Man konnte nicht so toll auf das Feuerwerk sehen, weil das Schiff mit dem Bug voraus zum Feuerwerk parkte. Klar, weil man den Spa Bereich für die Party gesondert verkauft hat. Anschließend war ich mit ihr auf dem Pooldeck Walzer tanzen Im Moment weiß ich noch nicht ob sie wieder mitfährt oder ich eben erstmal alleine bin
L. G. Ines -
Von mir dann auch Mal ein Hallo aus dem Hohen Norden.
Immoment haut AC ja alles mögliche an Flügen raus. Gefühlt schweigen die sich nur für Hamburg aus. Aber warten wir ab sie werden uns schon aufs Schiff und wieder zurück bringen.
Liebe Grüße
Frithjof
-
So haben eben auch zugeschlagen
Fliegen ab FRA mit den hoffentlich bleibenden Flugzeiten
Liebe Grüsse aus der Pfalz ...An Alle Seefahrer
Bis dann -
Immoment haut AC ja alles mögliche an Flügen raus. Gefühlt schweigen die sich nur für Hamburg aus. Aber warten wir ab sie werden uns schon aufs Schiff und wieder zurück bringen.
Liebe Grüße
Frithjof
Hallo Frithjof,
es gibt schon Flugzuteilungen für Hamburg. Freunde von uns fliegen mit Condor ab Hamburg um 6:00 Uhr, Ankunft Palma 8:40 Uhr und zurück von Palma um 7:55 Uhr, Ankunft in Hamburg 10:45 Uhr.
Liebe Grüße aus Lübeck
Ilka
-
Diese Flugzeiten würden mir auch gefallen - schauen wir Mal...
-
Hallo Ilka,
Da habe ich dich glatt nochmal nachgeguckt. Bei uns stehen leider noch keine Flugzeiten im System.
Meine Frau und ich streiten aber gerade über "eure" Flugzeiten. Der Hinflug ist super da gebe ich meiner Frau Recht. Aber der Rückflug ist für meinen Geschmack zu früh. Zumal ich mich gerade Frage wie das funktioniert um 7:55 im Flieger zu sitzen. Aber mit der Ankunftszeit in Palma ist AC sich selber ja nicht einig in MyAida steht 5:00 in der App 0:00. Wobei bei festmachen 0:00 wäre ein 7:55 Flug kein Problem mehr.
LG
Frithjof
-
Da weiß Condor mehr als Aida. Also wir haben auch die tollen Flugzeiten ab und nach Hamburg abbekommen.
Lg
-
Wir haben die gleichen Zeiten erhalten
Wir haben auch den gleichen Flug ab Stuttgart
-
Fantreffen auf der Aidamar
Wer hätte Interesse an einem Fantreffen.
Zeit und Ort : am ersten Seetag, den 29.12.2018 um 11:00 in der Anytime Bar
Wir sollten ca 20 Personen sein. Ich würde dann die Organisation mit Aida Rostock übernehmen.
Wer teilnehmen möchte, schickt mit bitte Vor und Nachname plus Kabinennummer als PN.
LG
Jürgen -
Wir würden sehr gerne teilnehmen, haben aber noch keine Kabinenzuteilung. Danke für die Organisation
-
Wir würden auch dran teilnehmen. Super das es organisiert wird.
-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
-
Wir beide wären auch dabei.
Nähere Infos per PN.Grüße,
Daniel&Sabine -
Wir zwei kommen gern zum Fantreffen, warten auch noch auf die Kabinenzuteilung.
Bis dahin liebe Grüße
-
Wir sind zu zweit auch sehr gerne mit dabei! Auch wir warten auf die Kabinenzuteilung.
-
Ich würde auch dazu kommen, habe aber natürlich auch noch keine Kabine. Kucke ständig rein, aber muss mich wohl in Geduld üben. Letztes Jahr hatte ich die Silvester Reise auch im Vario als EK schon im April gebucht (viel zu teuer ) und sofort meine Kabine auf Deck 6. Nun heißt es wohl immer noch abwarten.
Na, Ende nächster Woche kann ich ja zumindest bei My Aida schon mal zuschlagen und meine Wünschliste einbuchen. -
Ich wäre auch gerne dabei, hab noch keinen Kabinenzuschlag. lg Sabine
-
Das ist witzig! Ich war vor zwei Tagen auch kurz davor, das Fantreffen ebenfalls anzugehen, habe aber noch gedacht, dass das zu früh ist ( wegen noch nicht zugeteilten Kabinen ). Schön, dass Du das jetzt in die Hand genommen hast!! Wir nehmen gerne mit 3 Personen teil. PN kommt. Nochmals vielen Dank.
-
Da hast du ja den Stein ins Rollen gebracht...
Würden dann auch gerne kommen wenn wir dürfenPN ist schon unterwegs
-