Oh ja
Durch die Straße von Gibralte wackelts garantiert ein bisschen
28.12.2018 - 06.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und auch auf dem Weg von Lissabon und wieder zurück wird’s bestimmt auch mal schaukeln
-
Übrigens: In Portugal ist es wie auch in Spanien Tradition zu Silvester um 24 Uhr mit jedem Gongschlag eine Traube (in Portugal auch Rosine) zu essen.
Also: Wenn es die nicht auf Aida gibt, noch schnell vor Mitternacht einkaufen. -
Trauben gibt es am Kåsebuffet ....packen wir halt die Tupperware in den Koffer
-
Trauben gibt es am Kåsebuffet ....packen wir halt die Tupperware in den Koffer
Ha ha ja das machen wir
-
oh oh Traubenmopsen ausm Restaurant. Lebensmittel dürfen das Restaurant doch nicht verlassen ;). Bald geht es los. Ich will endlich fliegen!
-
Zum Glück dauert der Flug nicht so lange
-
Geschrieben steht , untersagt sei es ,mit zu nehmen , von verlassen Restaurant Speisen und Getränke Meister Yoda
Niemals ich lese von du darfst nicht entwenden von ObstSind auch froh endlich im Tuibomber zu sitzen ...schönes Restwochende zusammen
-
Von wo wo fliegt ihr @tinsche2013
-
Frankfurt
five a clock in the morning
-
Wir fliegen um 6:00
-
auch ab FRA ?
Und gleich noch eine Frage hinterher Ulli
Wart ihr auf der Perla letztes Jahr an Silvester oder Prima Kanaren im Februar.? -
Ab Stuttgart fliegen wir.und ja Perla im Mittelmeer waren wir auch über Silvester letztes Jahr, ihr auch? Kanaren im Februar allerdings nicht.
-
Ja dann sind wir uns vielleicht auf der Perla schon über den Weg gelaufen...Auf Rede vor Monaco war schon cool irdendwie
Auch wenn ihr auf uns warten musstet -
Ja das war toll. Aber wieso mussten wir auf euch warten?
-
In Palma haben noch ein paar Gäste gefehlt...wir waren darunter ( Nicki Fly låsst grüssen ) haben noch nie so geschwitzt in unserem Leben mehr dann auf der Mar beim Treffen
-
Stimmt, da war was. Ich meine das schon die SNRÜ war und dann sind noch welche angekommen. Also ich meine, dass es auf der Reise gewesen ist. Sollte euch dieses Mal allerdings nicht passieren, bei dem frühen Flug.
-
Ja genau...Haben ja auch das Schisserpaket
-
Wir auch, weil als wir damals gebucht hatten, waren individuelle Flüge nicht wirklich günstiger. So haben wir das Paket dieses Mal mitgebucht.
-
Allen einen guten Wochenstart. In 3 Wochen sind wir bald in Lissabon
-