Hallo, wir sind auch dabei. Zum Treffen hab ich uns über fb schon angemeldet. Freuen uns sehr!
Sonnige Grüße
Tanja
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tanja,
schön, dass ihr euch dazu gesellt.
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo ihr Lieben !
Das Treffen würde ich für den 1.Seetag 11.00 Uhr in der Anytime
oder Nightfly Bar anmelden . Bei Interesse nur bescheid sagen dann schreibe ich euch
mit auf die Liste .Teilnehmer Liste
1 -2 .Rene.St..........Rene./Dirk..........................................7XXX
3 -4. ojaa................Oliver/Anja.......................................
5 - 6 Mess..............Evi/Mike..........................................
6 - 9 Carambols.....Antje................................................
10-15 Jochen Stuttgart ...Jochen/ Hubert ....................
16-17 SteDav........Steffi................................................
18 -19 Marlies...............................................................
20...... Mara..................................................................
21-22..Tanja.................................................................
23-24 Oliver................................................................
25-26 Claudia / Günter
27-28 Trolly50......Monika/Jürgen...............................
29 -30 Frank ...............................................................
31-32 uesdorfer Helene/Hans....................................
33 ....Moni43.. Ramona ...............................................
Allen noch ganz viel Vorfreude !!!!
Liebe Grüße Rene -
Hallo ihr lieben schön das unsere Gruppe langsam wächst . Was haltet ihr davon
wenn wir den Lektor auf unserer Reise fragen ob er zu unserem Treffen kommen
mag . Bei der letzten Reise habe ich für die Gruppe eine Stunde Shuffleboard org.
wahr eine lustige Sache . Vielleicht habt ihr ja noch eine Coole Idee .
LG Rene -
Hallo aus dem verschneiten Norden. Ersteinmal vielen Dank an Rene das Du so aktiv bist. Die Idee mit dem Lektor ist auch nicht schlecht. 11.00 Uhr ist fuer uns auch optimal . Freuen uns auch schon riesig. So nun nochmal raus Schnee schieben und dann weiter auf den 16.4.18 freuen.
Ps. Alle schoen den Teller leer essen damit wir schoenes Wetter haben -
Mit der Sonne klappt ja ganz gut aber Schnee haben wir nicht in Sachsen-Anhalt !
Schönen Abend noch ! -
Hallo
Wir, Claudia und Günter haben die Reise gestern gebucht.
Zum Fan-Treffen kommen wir gerne. -
Willkommen in unserer Reisegruppe !
Liebe Grüße Rene und auf AIDA sehen in 47 x und allen
Vario Buchern viel Glück bei den Kabinenzuteilung sollte ja morgen sein . -
Guten Morgen,
wir haben vor ein paar Wochen auch gebucht - freuen uns sehr - haben allerdings ein bisschen Respekt vorm Wetter so früh im Jahr kann ja alles möglich sein.
( editiert: bitte mal unter der Rubrik Forenregeln nachlesen. Danke )
Wünsche allen ein schönes Wochenende, dass die letzte 45 Tage schnell vergehen,
liebe Grüße aus dem kalten Bayern,
Kathrin
-
Hallo,
wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind mehr als enttäuscht. Ganz vorne, Mit Bullaugen in schwarzen 1,50m langen Stahlrohren.
Bei Seegang unter Wasser! So eine schlechte Kabine hatten wir noch nie! Ich weiß - Vario ist alles möglich, aber das ist eine Frechheit. Schelm wer böses denkt, weil wir letztes Mal
einen Reisemangel geltend gemacht haben.
Uns ist gerade alle Lust vergangen! -
Ja das ist leider das Risiko bei Vario (so eine Außenkabine hatte ich letztes Jahr auf der Backbordsete wo auch die Wellen mit 8 Meter ankamen.
Es gibt da nicht viel Möglichkeiten, akzeptieren, beim Checkin fragen ob eine andere Kanine frei ist oder was deutlich teurer ist auf Meerblick Premium oder Vario Balkon upgraden.
-
Ich kenne das Problem wenn ich Einzelkabine buche dann bekomme ich auch immer so
welche Kabinen es ist halt so muss man mit leben oder am Checkin fragen wie Jochen schon
geschrieben hat . Sind ja noch einige Kabinen frei .Auf der Vita versuche ich immer Premium zu
Buchen und nehme dann Deck 7 innen Kabine .
LG Rene -
@Tanni73
Und ich dachte am Donnerstag schon, dass wir dieses Mal wirklich eine schlechte MB-Kabine abbekommen haben und schob es auf unser letztes Gespräch mit der Kulanzabteilung von AIDA.
Wir dürfen quasi direkt hinter den Kabinen mit den Bullaugen wohnen. Aber dann haben wir jetzt mal bei "Vario nicht gewonnen".
Alles gut bei uns, aber bei eurer Kabine würde ich auch beim Check-In nach weiteren Möglichkeiten fragen.LG SteDav
-
Hallo,
wir kamen am Montag von der VITA-ROUTE Kanaren, Spanien und Portugal zurück und haben erst am Samstag, an Bord direkt "Norwegens Fjorde 2" gebucht. Wir kennen Norwegen -auch im Winter- von einigen Reisen mit Hurtigruten und AIDA.....gereizt haben uns nun die 4 neuen (kleinen) Fjorde/Häfen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir die super schöne Natur vor allem auch zu den Ein- und Ausfahrten in/aus den Fjorden bei Tageslicht erleben dürfen.
Rene, vielen Dank dass Du Dich bereit erklärt hast, das Fantreffen zu organisieren, bitte erweitere Deine Liste um Trolly 50 - Jürgen und Monika !
Kabinennummer ist noch nicht zugeteilt.....wird aber gerne....falls benötigt...noch mitgeteilt.
Liebe Grüße
Monika -
Wer einmal (wie wir) in Kabine 4207 auf der Cara 14 Tage verbracht hat, der bucht auf Cara, Vita und Aura nie mehr Vario Meerblick .
Wir drücken allen Vario Buchern die Daumen, auf das es nicht so schlimm wird wie erwartet.
-
Willkommen allen die neu in unserer Groppe sind !
Bei denen wo es nicht so mit der Kabine geklappt hat immer dran
denken die Kabine ist doch nur fürs Schlafen und Umkleiden da .
Last uns das Schiff und die Landschaft genießen .Ich schau mir
jetzt immer Bilder von der Cara an mit Schnee auf dem Pooldeck
Tolle Bilder .Aber wir werden warme Sachen mit nehmen müssen .
Auf einen tollen Urlaub ! -
Wir waren vor zwei Jahren im April in Bergen und Oslo und dort lag teilweise noch Schnee. Es gab aber sogar in Bergen strahlenden Sonnenschein dazu. Zum Glück gibt es keine Gewichtsbegrenzung der Koffer für diese Reise.
-
Was habt Ihr so an Ausflügen geplant?
-
Hallo Nolif,
ich habe tatsächlich mal wieder nach langer Zeit Ausflüge über AIDA gebucht...in Skjolden machen wir den Ausflug SLN01, da ich unbedingt die Stabkirche in Urnes sehen möchte und in Olden den Ausflug OLD01 um die Natur genießen zu können.
In Bergen und Trondheim werden wir uns auf jeden Fall die Städte anschauen und ansonsten sind wir noch etwas unentschlossen.
Was habt ihr schon geplant?LG Steffi
-
Hallo,
Bin auch am planen.
Bergen machen wir auf eigene Faust, da war ich schon zweimal.
Skjolden wollen wir spazieren gehen.
In olden wollten wir mit dem Gletscher Shuttle Bus los. Ist ein örtlicher Anbieter.
Tromsø die Stadt anschauen.
Kristiansund evtl. mit aida auf die Insel grip. Der örtliche Anbieter startet erst ab mai.
In Hausgesund evtl. auch über aida akrafjord Bootsfahrt mit Wasserfall. Der örtliche Anbieter hat leider die fjordfahrt mit Boot rausgenommen.
In Rosendal vielleicht zu Baronie.
Weiter bin ich noch nicht.
Sonnige Grüße Tanja -