Hallo Monika, den Tranfer und Gepäcktransport kannst du schon online Kaufen Hin und zurück 15€. Wenn ihr das Anreisepaket habt ist es bereits inklusive. Ich glaube man kann sich auch bei der Anreise eintragen und wird dann aufs Bordkonto gebucht.
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Monika, den Tranfer und Gepäcktransport kannst du schon online Kaufen Hin und zurück 15€. Wenn ihr das Anreisepaket habt ist es bereits inklusive. Ich glaube man kann sich auch bei der Anreise eintragen und wird dann aufs Bordkonto gebucht.
Danke Tanni 73 und Carambols für Eure schnellen Auskünfte....das werden wir dann buchen !
-
Guten Abend Miteinander,
ich habe für Trondheim einen deutschen Guide für eine Stadtführung an der Hand. Für Sonntag den 22.4.
Die Aida Touren sind uns oft zu gehetzt, vielleicht hat jemand von euch Interesse?
Wir sind zu 3. also wäre für weiter 7 Personen Platz. Der Gesamtpreis der Tour wäre 156€ und würde dann geteilt."Für Gruppen bis zu zehn Personen wären es für eine 3 stündige Tour 1495,- . Eventuell ist mit Eintrittskarten zu rechen, falls Sie z.B. den Nidarosdom besichtigen möchten. Falls es also für Sie günstiger sein sollte, können Sie gerne noch weitere Mitstreiter für unseren Ausflug begeistern .
Wenn Ihnen dieses Angebot zusagt, lassen Sie es mich bitte wissen, ob ich den Sonntag 22.04. ab 09:00 für Sie reservieren soll. Auch wenn Sie besondere Interessen oder Wünsche haben, können Sie es mir sehr gerne sagen, damit ich diese einbeziehen kann. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen mein Trondheim zeigen zu dürfen." -
Moin Carambols
Also wir sind gern bei der Tour dabei. Bitte dann auch gern alles weitere per Pn.Mfg
-
Hallo Antje wir würden uns auch anschließen .Hört sich gut an .
Liebe Grüße Rene -
Hey haben auch Interesse, wann würde es denn Uhrzeit technisch losgehen?
-
Ach sorry schon gesehen, 9.00 Uhr.
-
Guten Morgen,
ich mach es jetzt erstmal fest. Wir liegen laut Plan bis 14 Uhr in Trondheim. Wann wir genau starten kann ich noch klären.
Bitte schreibt mir eine PN welche Kabine und Name und Anzahl der Teilnehmer.
Liebe Grüße
Ich freu mich! -
Guten Morgen,
die Antwort des Gletscher Shuttle Busses aus Olden ist da.
"In case the ship is not coming to Olden, you will have a full refund of your ticket."
Das hört sich doch gut an, ich habe uns jetzt für mittags eingebucht. -
Guten Morgen,
die Antwort des Gletscher Shuttle Busses aus Olden ist da.
"In case the ship is not coming to Olden, you will have a full refund of your ticket."
Das hört sich doch gut an, ich habe uns jetzt für mittags eingebucht.Hab ich auch bei Olden Adventure gebucht. Soweit ich weiß ist es keine bestimmte Zeit wo man fahren muss. Der Lift macht 12 Uhr uaf und die letze Abfahrt ist 17:30Uhr
-
@ Carambols
bieten die vielleicht verschiedene Touren an? Ich hatte die Möglichkeit morgen oder mittags einzubuchen.
Wir fahren mit dem Bus zum Parkplatz und von dort geht es zu Fuß zum See und Gletscher. -
@ Carambols
bieten die vielleicht verschiedene Touren an? Ich hatte die Möglichkeit morgen oder mittags einzubuchen.
Wir fahren mit dem Bus zum Parkplatz und von dort geht es zu Fuß zum See und Gletscher.Ich meinte die Fahrt zur Seilbahn, Sorry
http://www.oldenadventure.com/en/activity/bo…ier-shuttle-bus -
@Tanni73
Vielen lieben Dank für deine Info. Das hört sich doch gut an. -
Ach sorry schon gesehen, 9.00 Uhr.
Guten Morgen Tanni73,
bitte Antworte auf meine Nachricht. Bist du bei der Trondheim Tour dabei? -
@Carambols
hast Nachricht! Viele Grüße
Tanja -
Hallo ich wünsche allen noch ein schönes Winterwochenende !
Die Reise geht bald los die Reiseunterlagen sind heute gekommen .
Liebe Grüße Rene und auf AIDA sehen in 30x -
Hallo, passend zur Vorfreude sind unsere Reiseunterlagen heute auch im Briefkasten gewesen.
Nun ab aufs Sofa und schmökern.
Sonnige Grüße -
Hallo, wir Helene & Hans sind auch dabei.
Zum Treffen würden wir uns gerne anmelden Kabine 5132.
Freuen uns sehr!
Grüße
aus Köln -
Hallo Willkommen in unserer Reisegruppe schön das ihr mit dabei seit in 4 Wochen geht es los !
Die Vorfreude steigt und Heiko Schlick der GM von der Vita sagte so schön auf AIDA Vita sehen .Es ist immer
wieder schön auf die Vita zurück zu kommen .
Grüße aus Köthen -
Hallo in die Runde!
In 20 Tagen ist endlich und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.LG SteDav
-