Ich wünsche euch auch eine schöne Osterwoche und bis bald !
LG Rene
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und vielleicht ein bisschen Sonne. Obwohl ich mir ja einrede, alles was an schlechtem kalten Wetter weg ist, trifft uns nicht mehr.
Seit heute steht die eins vorne!
Sonnige Grüße
Tanja -
Wenn Engel wie wir reisen was soll da schon Passieren macht euch ein
paar schöne Ostertage .
Liebe Grüße Rene -
Oh ja endlich rückt es näher und näher
Ich freu mich und bin auch reif für den Urlaub. Euch allen schöne Feiertage und habt immer ein Lächeln im Gesicht -
Hallo zusammen, wir haben auch gebucht und freuen uns tierisch auf die Reise, sind das 3 mal in Norwegen mittlerweile und der Aida immer treu geblieben.
Hat schon jemand Infos, von wo die Aida Vita in Hamburg ablegt? Ich wünsche allen eine tolle Reise und vielleicht sieht man sich mal
Sail away -
Hallo!
Wir fahren von Altona ab! -
Wir werden Altona ablegen und am Ende Steinwerder erreichen.
-
Alles klar, das ist ja super. Danke sind viele von euch dabei, die schon in Norwegen waren? ☺️
-
Wir sind total verliebt in Norwegen, egal ob Sommer oder Winter und waren schon ein paar Mal dort.
-
Hallo
Waren auch schon mehrmals in Norwegen. Zieht ein immer wieder an. Schoene Ostern und Vorfreude noch
-
Oh ja, wir auch! Alleine das Auslaufen durch die Fjorde ist ein Traum! Wie viele von Euch nehmen an diesem Kennenlerntreffen statt und wer organisiert das hier?
-
Rene.st organisiert es
-
Hallo ihr Lieben schönen Gruß vom Bodensee und schöne Ostern ich bin Dienstag wieder zu Hause dann melde ich mich wieder. Liebe Grüße Rene
-
Alles klar, dann schöne Ostern an alle
-
Hallo ihr Lieben !
Das Treffen ist am 1.Seetag (17.4.) 11.00 Uhr in der
Nightfly Bar . Bei Interesse nur bescheid sagen dann schreibe ich euch
mit auf die Liste . AIDA wünscht allen noch viel Vorfreude und eine gute Anreise.
Die Personen zahl soll ich bis 7 Tage vor Reise beginn einreichen und die Tische für das Selection
Restaurant am ersten Abend an Bord bescheid sage .Teilnehmer Liste
1 -2 .Rene.St..........Rene./Dirk..........................................7XXX
3 -4. ojaa................Oliver/Anja.......................................
5 - 6 Mess..............Evi/Mike..........................................
6 - 9 Carambols.....Antje................................................
10-15 Jochen Stuttgart ...Jochen/ Hubert ....................
16-17 SteDav........Steffi................................................
18 -19 Marlies...............................................................
20...... Mara..................................................................
21-22..Tanja.................................................................
23-24 Oliver................................................................
25-26 Claudia / Günter
27-28 Trolly50......Monika/Jürgen...............................
29 -30 Frank ...............................................................
31-32 uesdorfer Helene/Hans....................................
33 ....Moni43.. Ramona ...............................................
Allen noch ganz viel Vorfreude !!!! -
Hallo ihr lieben,
heute in zwei Wochen sind wir gerade in Hamburg angekommen.
Der Countdown läuft. Das Wetter wird wärmer. Hat es jemand gesehen - auf einer der jetzigen reisen - im Eidfjord liegt noch Schnee. Also doch noch Winterjacke!
Ich bin auf alle Fälle urlaubsreif und freue mich total auf die Reise.
Sonnige Grüße
Tanja -
Vielen Dank für die Info! Wir hatten im Internet einen Ausflug gesehen - leider fällt mir grade nicht ein in welcher stadt- wo man mit einer Seilbahn ca. 1000m zurück legt und oben auf dem Gipfel noch mal eine Wanderung hat! Das sah sehr spektakulär aus, ist mit 112€ aber auch sehr teuer. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seilbahn und kann mir sagen, ob man diese auch auf eigene Faust erreichen kann?
-
Tanni, da gebe ich dir recht! Winterjacken sollten mit, aber davon lassen wir uns wohl nicht abschrecken wie reist ihr eigentlich alle an bzw. Woher kommt ihr?
-
Aber tanni, du meinst doch wohl das wir gestern in 2 Wochen los fahren?
-
oh stimmt, ist ja schon Dienstag. Mensch, da wären wir ja glatt zu spät in zwei Wochen :o)))
Ich komme aus Osnabrück und meine Ma auch Hannover.
Das Wetter können wir eh nicht ändern und nehmen es wie es kommt. -