Nicht, daß wir noch das Schiff verpassen wie reist ihr an? Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen mit dem Zug Wenn alles so klappt wie geplant, bin ich etwas früher in Hamburg, damit ich Mama mit Koffer in empfang nehmen kann. wird sind schon öfter Aida gefahren. Ich glaube, ich so um die 10 mal.
-
Wir reisen auch mit dem Zug an von Köthen (Anhalt) über Hannover sind dann gegen 11.00 Uhr in Hamburg . Ich
bin auch öfter mit AIDA unterwegs .Die Vita ist mein Lieblings Schiff . Ich schau mir auch immer die Bilder von der
Cara und Vita an tolle Bilder zur Zeit mit den Fjorden . @ Lia kommt ihr auch zum Treffen .
LG Rene -
Ah, sehr schön! Wir kommen auch mit dem Zug. Ist am stressfreiesten interessant zu wissen! Wir sind auch mehrmals schon Aida gefahren und es ist einfach super! ♥ Fahren allerdings das erste Mal mit der Vita! Waren davor mit der Cara unterwegs ein mal und sonst die Blu und Mar! René, wieso ist es dein Lieblings Schiff wenn ich fragen darf - ich darf doch "du" sagen?
-
Auf dem Schiff sind wir doch alle per Du .Bis jetzt wahr ich 5 mal auf der Vita es ist wie nach Hause kommen .
Das Personal kennt man schon alle sehr locker das Schiff ist nicht so groß das man sich auch immer wieder begegnet
und die Ocean Bar Deck 7 die schönste Bar ruhig ,Meeresrauschen und nicht so Überlaufen . -
Ja, ich habe ähnliches schon von anderen gehört! Wir sind sehr gespannt. Die Cara war auch super! Nur wir hatten einen Tag solchen Sturm das wir nicht raus durften und dann war das Schiff quasi ausgebucht, so daß es dann sehr eng wurde mit den ganzen Leuten, was etwas schade war! Welches war denn deine Lieblingsreise bisher?
-
Ich liebe die Aura, ist ja baugleich mit der Vita. Am allermeisten die Ocean bar .
-
Mein Schönsten Reisen ob wohl alle schön wahren Miami - Mallorca mit der Vita 700 Gäste an Bord jetzt ist
das Schiff ja auch nicht voll . Aber mit der Cara nach Rio wahr auch was besonderes . -
Ich freue mich wirklich sehr und muss sagen, das ich am liebsten mit kleineren Schiffen fahre und mir die ganz neue Generation deutlich zu groß ist. Bisher hat mir am besten die Blu und Mar gefallen, da hat alles gepasst auch von der Aufteilung her! Die Cara ist auch super und hat ihren ganz eigenen Charme, jedoch ist es mir da teilweise zu voll gewesen, aber die Route war auch ausgebucht
-
Das glaube ich, René! Ich muss sagen, ich mache am liebsten Fahrten Richtung Norden. Dort haben wir schon ganz verschiedene gemacht
-
Die Richtung hatte ich noch nicht nur Ostsee 14 Tage mit Kopenhagen und Stockholm bei besten Wetter durch die Scheren super
schön . Ja bis zur Stella sind die Schiffe überschaubar mit der Brauerei und dem Wellness hat schon was . -
Ja genau, wir hatten auch verschiedenste, auch mit Schweden und Dänemark. Super toll! Letztes Jahr mit Dänemark und Norwegen und eigentlich mit der fahrt durch den Nord Ostsee Kanal, die aber leider nicht statt finden konnte! Dieses Mal das erste Mal nur Norwegen, wir freuen uns sehr! Bist du schon mit anderen Reedereien gefahren?
-
ich habe mit Carnival in der Karibik angefangen und die Vita hat uns in einigen Häfen begleitet .
-
Sehr interessant. Naja vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schiff. Macht ihr viele Ausflüge?
-
wir sehen uns sicherlich an der Oceanbar oder kommt einfach beim Treffen vorbei ist immer entspannt bei Sekt und es kommen der EM und manchmal noch der GM.Ich werde viel auf eigene Faust machen Hop-ON Hop-Off Bus wenn vorhanden.
-
Aber das Kennenlernen Treffen gibt es ja auch noch am Abend vom 17.4. mit Tisch reservieren für Abendessen über AIDA mit Gastgebern auch gut.
-
Ja das überlegen wir uns Wirklich! Klingt gut. Auch dieses auf eigene Faust das wollen wir diesmal auch viel machen! Machst du also keine Ausflüge über Aida? Warst du denn schon in einigen der Ziele dieser Reise?
-
alles Neu für mich aber die Welt ist groß. Schönen Tag.
-
Ja das stimmt. Danke auch so und vielleicht bis auf der Aida.
-
Vielen Dank für die Info! Wir hatten im Internet einen Ausflug gesehen - leider fällt mir grade nicht ein in welcher stadt- wo man mit einer Seilbahn ca. 1000m zurück legt und oben auf dem Gipfel noch mal eine Wanderung hat! Das sah sehr spektakulär aus, ist mit 112€ aber auch sehr teuer. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seilbahn und kann mir sagen, ob man diese auch auf eigene Faust erreichen kann?
Sowqeit ich weiß können wir 2 Seilbahnen erreichen.
Die in Bergen https://www.fjordtours.com/de/aktivitaete…eilbahn-floyen/
und die in Olden https://www.loenskylift.com/In Bergen kann man wohl auf eigene faust los was ich so gelesen hatte. Und in Olden eigentlich auch ihr braucht nur einen Shuttle zum Lift buchen
http://www.oldenadventure.com/en/activity/94…luding-transfer
-