Diejenigen von euch, die schon öfter mit der Vita gefahren sind.. Wie sind eure Erfahrungen, was die Plätze in den Restaurants angeht? Bei der Vita war teilweise das Problem, das das kleine Schiff da nahezu ausgebucht war und es somit manchmal schon etwas anstrengend wurde, was die Platzwahl etc. angeht
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schreibfehler meinerseits: Cara meinte ich natürlich.
-
Diejenigen von euch, die schon öfter mit der Vita gefahren sind.. Wie sind eure Erfahrungen, was die Plätze in den Restaurants angeht? Bei der Vita war teilweise das Problem, das das kleine Schiff da nahezu ausgebucht war und es somit manchmal schon etwas anstrengend wurde, was die Platzwahl etc. angeht
Wir waren mal zu 5. da war es wirklich unschön Plätze zu finden bzw. zu suchen. Aber zu 2. war es nie ein Problem.
-
Das Schiff ist ziemlich Lehr also sollte Platz sein wir haben uns immer mit unseren Tisch Personal gut gestellt dann Passt das schon.
-
Ok, danke. Rene, woher weißt du, daß das Schiff relativ leer ist?
-
ich habe gestern auf Premium Buchen geschaut was noch alles buchbar ist für unsere Reise und man merkt es wenn die Preise nach unten gehen.
-
Ah OK. Ja das finde ich durchaus gut am schönsten sind eh die Morgende! Macht ihr viel an Board? Also so in die Bars zum tanzen gehen und so?
-
Es ist ja Urlaub und manchmal wird es dann auch länger .Es ist jede Reise verschieden je nach dem wo was los ist
geht es meistens an der Ocean Bar los .Kaffee und die Landschaft genießen oder Meeresrauschen Nachmittag
Shuffleboard. Abends AIDA Bar oder Nightfly Bar mit Live Musik zwischen durch ins Theater . Lange Weile kommt
da nicht auf . Ist immer Witzig wenn man an Bord kommt und die von der Bar reden ein schon mit dem Vornahmen an. -
Ja das stimmt. ein bekannter Gast sozusagen.. gehst du besonders gerne zur ocean Bar?
-
Die Bar kennen nicht alle da sie auf Deck 7 hinten ist es ist immer sehr Angenehm mit dem Meeresrauschen und der Sicht ein schönes Getränk nette Gesellschaft bei AIDA macht man miteinander Urlaub das macht es angenehm. Die Oceanbar gibt es so nur auf der Vita und Aura.
-
Ah OK ja das hört sich gut an, habe auch schon einiges davon gehört! Ich mag die Atmosphäre auch sehr. Auf der aura waren wir noch nicht. Bist du schon mal mit einer anderen Reederei gefahren?
-
Nur mit Carnival ist anders mit Casio aber jedes Schiff hat was .Auf die Ziele kommt es an und die innere Einstellung .
-
Ja das stimmt schon. Ich würde von aida Nicht mehr wechseln wollen. Bin zb mit MSC gefahren. Das Schiff war zwar schön aber die ganze Abwicklung und dieses steife hat mir nicht gefallen. Bald geht es los! Alleine für das Auslaufen aus Hamburg lohnt es sich schon
-
genau schön mit ein Glas Sekt und dann geht es zum 3 Gänge Menü ins Selection der Urlaub fängt im Kopf an
-
Wir waren bisher nie in den Zahlrestaurants. Klar sitzt man da eventuell anders, aber ich will nicht zahlen, wenn ich quasi für all In schon gezahlt habe! Und das Essen und die Auswahl finde ich in den Buffetrestaurants sehr gut! Aber das ist das schöne, das auf den Schiffen jeder was nach seinem Geschmack findet! Aber dicke Sachen müssen wir wohl einpacken wie ist eigentlich deine Resonanz aus den organisierten Treffen an Board?
-
Ich war bis zur letzten Reise auf der Bella auch nie in Zahlrestaurants .Außer Brauhaus aber manche Sachen sollte man mal
ausprobieren . Ja wir werden Dicke Sachen brauchen aber die Toller Landschaften werden uns für alles belohnen .Bei den
Treffen lernt man immer Leute kennen mit den man die Reise zusammen erlebt in Gesellschaft macht es mehr Spaß und wer
Freude teilt verdoppelt sie .Ich denke es wird wieder eine Hammer Reise .Vielleicht haben ja einige Lust am 16.4. um 16.00 Uhr
an die Ocean Bar zu kommen . Wie ist den von den anderen die Meinung . -
ihr zwei habt euch ja gut ausgetauscht.
Ich hab bisher die Bars an Deck etwas gemieden da ich Asthma habe und leider alles Raucherbars sind. Und da ja oft wirklich viel gewualmt wird. Auf der letzten reise haben sich Raucher auch in den no smoking bereich gesetzt und fleissig gersucht. Trotz fetter Verbotsschilder. Auch in die Disco ist es oft reingezogen. Wir tingeln diesmal nicht nich rum und gehen sofort an Bord. Wir waren mit der Vita auf Kap Verden. Erst fand ich die Aidas mit Theatrium schöner. Aber dann hatte sie doch was. -
Mit den Rauchern ist ja schon weniger geworden und auf der Vita gibt es schöne Ecken und Bars ohne Raucher. Da findet sich schon was .Und die Luft sollte auch gut sein für dich.
-
16.00 Uhr Ocean bar. Wir sind dabei. Erstmal auf den Urlaub anstoßen.super Idee. Trägst du ne Nelke im Knopfloch zum erkennen ich liebe die Ocean bar und hoffe, das Wetter ist so, das wir sie nutzen können. Ich freue mich langsam so!
-
langsam kann es los gehen ich hoffe das ich meine Hellblaue AIDA Jacke tragen kann.
-