Ja also unsere bisherigen Norwegen reisen waren zwar teilweise echt kalt aber wir hatten auch so knapp 10 Grad und strahlende Sonne was für die Norweger schon warm ist und man hat tolle Aussichten! ♥ Bergen haben wir sowohl mit Regen als auch mit Sonne erlebt und es ist immer wieder wunderschön! Auf das Schiff bin ich auch sehr gespannt! Jedes Schiff ist ja auch anders und hat seine Reize! Wie sieht es mit den anderen aus, wart ihr schon mal in dieser Gegend?
16.04.-27.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Weiss jemand, ob es auf der Vita mittlerweile I-TV gibt?Viele Grüße
Saarbrigger -
Gibt's leider nicht ich nehme mir immer mein Tablet mit um die Bordrechnung oder andere Sachen an zu schauen.
-
Die bordrevhnung kann man aber auch an der Rezeption oder im Kabinen TV ansehen?! Also zumindest war das auf den anderen Schiffen so! Heute in einer Woche geht es endlich los! Ich bin sehr gespannt auf das Wetter! ♥
-
Die Bord Rechnung kann man auch auf dem Handy oder Rezeption anschauen. Allen noch eine schöne Woche und dann geht es los. LG Rene
-
Danke, auch so! Die woche soll schnell vergehen, ich brauche Urlaub
-
Wer ist am 1.Abend im Selection Restaurant mit dabei dann würde ich für uns den Tisch klar machen.
1. -2. Rene -
Hallo,
da das Anreisepaket nicht mehr buchbar war, werden wir unsere Besuche im Selection Restaurant anders planen.
Wir wollen 1. Selection einmal anders (im Rossini tolle Erfahrungen damit gemacht) und 2. zur Küchenparty.
So dass wir am ersten Abend nicht ins Selection gehen werden.
Sonnige Grüße Tanja -
Rossini mal anders habe ich auf der Bella gemacht war Super. Schönen Sonnigen Tag euch auch LG Rene
-
In 5 Tagen ist es soweit ♥
-
Tipp für "Kristiansund".
Schaut mal auf "Sundbaten.no".
Viel Spass ab Montag.Wir Fahren am 25.05. los.
-
Danke! Bisher ist es übrigens sonnig gewesen in Bergen, heute waren es sogar 18 Grad. ♥
-
Bis jetzt sieht das Wetter echt gut aus . Danke für den Tipp und Wir wünschen euch auch eine tolle Zeit auf der Vita .
Noch ein mal Arbeiten dann geht es bald los . ich freue mich schon euch bald kennen zu lernen und
viele Nette Gespräche zu führen. Auf AIDA Vita sehen ! -
Ich freue mich auch, auf die Vita, das Meer, tolle Ziele und supernette Leute. Es wird Zeit.
-
Ich kann es kaum abwarten ♥ alleine "Sail away" ist ein Grund, der Aida treu zu bleiben. ♥ Leider haben wir gesehen, daß der EBike Ausflug den wir machen wollten, online schon ausgebucht ist. Wir werden vor Ort schauen, ob noch Kapazität ist! Dafür haben wir die Kanu Tour gebucht
-
ich wünsche euch ein schönen Tag zum Freitag den 13.
-
In 3 Tagen ist . Wir freuen uns sehr auf die Reise und wünschen allen viel Spaß beim Koffer packen.
Und hoffentlich bis bald zum Fantreffen.LG
-
Packen ist Freud und Leid zugleich. hat sonst hier noch jemand zufällig was in Richtung kanu oder Radtour gebucht?
-
Wir sind heute schon mal gut in den Norden geschwommen. Jetzt kann ja auf der Reise gar kein flüssiger Sonnenschein mehr von oben kommen.
-
So Packen ist fertig ich währ so weit ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
und dann ist es so weit -