So, nachdem jetzt das dagegenschaukeln vom Schiff langsam wieder nachlässt melde ich mich auch wieder zurück.
Habe mal wieder eine wunderbare Woche auf der Aura verbracht und viele neue Freunde gefunden, Special Gruß an Carmen und Sandra
Nachdem wir endlich aus dem Wasserpark befreit waren ging es endlich los zum Schiff.
Nach der Poolparty verbrachten wir einen windigen Tag auf See bei dem einem schon mal der Salat vom Nebenmann auf den Teller flog (man sollte dazu erwähnen, das sich die See die ganze Woche über nicht viel bewegt hat).
Sonntags legten wir dann in Istanbul an, was für mich bedeutete, den ganzen Tag bei der Istanbulkomplettour dem Reiseleiter hinterher zu rennen. Am Montag war es dann auch nicht besser, da man schon leicht Panik bekommt, wenn man sich auf dem großen Basar in Istanbul verläuft
Danach kamen Vólos, Piräus und Mykonos, wobei ich bei den angelaufenen Häfen von den Landgängen her am meisten vom Kanal von Korinth und von den Schnuckeligen Gassen in Mykonos begeistert war.
Will ja den anderen dabei gewesenen nicht alles vorwegnehmen, damit die auch noch was schreiben können...
Also dann, auf AIDA Sehn (da die Woche viel zu schnell vorbei ging)
Foesti