Ist ja immer noch sehr ruhig hier .
Hat schon jemand mit Abreisepaket über AIDA schon Flugzeiten ab Mallorca?
Nach Venedig fahren wir mit dem Nachreisezug, da bin ich echt schon gespannt darauf
In sechs Wochen sind wir schon auf dem Schiff
29.03-09.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
N‘abend in die Runde
Ja, wir haben schon den Rückflug. 14:25 Uhr mit EW nach Köln.
Hin geht es um 10:30 Uhr nach Venedig, auch mit EW.
Wir sind sehr zufriedenDie Kabine haben wir direkt bei der Buchung bekommen. Denke wegen eines Gruppenkontingents.
In 6 Wochen geht’s los. Habt ihr schon alle Pläne für die Häfen?
VG Vanessa & HenrikGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns riesig
Jochen & Manuela -
Hallo in die Runde der Mitfahrer, wir freuen uns auch riesig.
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus, lohnt sich das bei unserer kleinen Runde?Liebe Grüße aus Leipzig
-
Tja, die Gruppe ist wirklich klein. Wir wären aber dabei. LG Susanne
-
Wir wären bei einem Fantreffen auch dabei. Bei diesen Temperaturen können wir die Abfahrt kaum noch erwarten.
-
Wir würden auch kommen.
Sonnige Grüße von der Sol aus Teneriffa -
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei. Kann es kaum erwarten aus der Kälte in den Frühling zu kommen.
Ich werde jetzt meine Ausflugsplanung und Reiseplanung voran bringen.
Hoffe mein Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt fest. Hinflug habe ich schon länger.LG Margitta
-
In der Facebook-Gruppe sind ja auch noch einige dabei, da wären wir dann bestimmt ca. 25 - 30 Personen.
Wir haben bisher nur 2 Ausflüge gebucht, die Tour zum Ätna und eine Bike-Tour.Liebe Grüße!
-
Der Rückflug nach Düsseldorf ist seit heute unter My AIDA ersichtlich.
Leider sehr früh um 9.15 Uhr. -
Wir sind auch zu dritt mit an Bord. Haben auch gerade die Flugzeiten von Düsseldorf bekommen und ich muss wirklich sagen, meine Vorfreude ist wirklich etwas getrübt. Das zweite Mal Flüge über AIDA gebucht und wieder das Ergebnis, dass man gezwungen ist den letzten Tag mit Stress und Hektik zu beginnen. Ich erwarte ja gar keinen Abend Flug, aber etwas später am Vormittag wäre wirklich schön.
-
Ich befürchte auch eine ganz frühe Transferzeit. Schade,trübt wirklich die Vorfreude etwas.
Der 08.04. ist Seetag, da kann ich vielleicht zwischendurch den Koffer packen. -
Guten Tag,
wir sind zu dritt dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour. Bei hoffentlich deutlich wärmerem Wetter als gerade.
Wir fliegen ab/bis Frankfurt und haben da wohl Glück, Hinflug um 7:50 Uhr und der Rückflug um 19:10 Uhr.
Aktuell bin ich an der Ausflugsplanung Gibt es da so ganz pauschal Empfehlungen, was man unbedingt machen sollte? Ich war bislang nur in Malta und in Palma.Viele Grüße
Eva -
Hallo Eva,
wir haben die gleichen Flüge und sind mehr als zufrieden. In Dubrovnik sollte man meiner Meinung nach unbedingt einen Rundgang auf der Stadtmauer einplanen und anschließend die Altstadt besuchen. Das hat uns sehr gut gefallen. Allerdings sind wir vor 2 Jahren 8 Uhr vom Schiff und mit einem Taxi zur Altstadt. Da war die Stadtmauer noch sehr leer. Es wurde dann zusehends voller. Diesmal wollen wir gleich zur Seilbahn. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Schönes Wochenende
Veronika
-
- Hallo zusammen jetzt sind doch schon einige an Bord Mein Mann und ich freuen uns schon riesig. Bei einem Treffen sind wir gerne dabei. In 4 Wochen sind wir schon ganz entspannt auf der Aura. Wir fliegen auch von Frankfurt aus. Lg
-
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch 2 Mitfahrer. Wir möchten uns in Katakolon ein Taxi nehmen, um nach Olympia zu fahren. Die Tour dauert 4,5 Stunden. Nach der Station Olympia können wir noch folgende Varianten wählen: Olympia City, Besuch eines Klosters oder Strandaufenthalt.
Diese Tour kostet 120 Euro, sprich 30 per Person. Extra kommt noch der Eintritt für die Stätte Olympia.Soweit ich es richtig gesehen habe, wird die Blu auch an diesen Tag in Katakolon liegen. Schwesterntreffen. Da werden dann wohl ca. 4.000 AIDAs auf der Insel sein.
Meldet euch bitte bitte per PN, wenn Interesse besteht.
LG Theo und Susanne -
Hallo liebe Mitreisenden,
der Countdown laeuft fuer unsere Reise - Juhu - die Unterlagen sind da .
Nur noch 18 Tage warten, dann geht es mit dem Flieger nach Venedig.
Wir reisen schon 2 Tage frueher an um Venedig ausfuehrlich zu erkunden.Lg Gruesse
die Wasserurlauber -
In der Facebook-Gruppe sind ja auch noch einige dabei, da wären wir dann bestimmt ca. 25 - 30 Personen.
Wir haben bisher nur 2 Ausflüge gebucht, die Tour zum Ätna und eine Bike-Tour.Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
Wer organisiert hier das Treffen?( edit: bitte die Forenregeln beachten. Danke )
LG Sandra
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Ich benötige bitte mal hilfe. Wir haben heute eine SMS von Aida erhalten, wir sollen uns über den geänderten routenverlauf unter my Aida informieren. Ich finde keine Änderung.
Danke schon mal
LG manuela -
Hallo,
Ich habe gerad die Mail bekommen.
Malta wird am 6.4. angelaufen und statt Catania sind wir am 7.4. in Palermo.
Habe gerade unseren privaten Ausflug abgesagt Und jetzt beginnt die neue Planung.
Das ist jetzt die dritte Umroutung hintereinander. -