Das ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Palermo kennen wir schon, war auch nicht so sehenswert und Catania war eines der wenigen neuen Ziele für uns...
29.03-09.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unter My Aida ist noch nichts ersichtlich. Echt schade, wenn es so sein sollte.
LG Susanne -
Hallo,
Ich habe gerad die Mail bekommen.
Malta wird am 6.4. angelaufen und statt Catania sind wir am 7.4. in Palermo.
Habe gerade unseren privaten Ausflug abgesagt Und jetzt beginnt die neue Planung.
Das ist jetzt die dritte Umroutung hintereinander.Umroutung Habe ich noch gar nicht bemerkt
Welche Städte wurden denn getauscht?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben gerade von unserem Reisebüro eine Email bekommen.
Es hat sich leider bestätigt. 6.4. Valletta und 7.4. Palermo -
Habt ihr kein Mail bekommen?
Die Änderung ist sicher. In kürze soll das geänderte Ausflugsprogramm auf myaida eingestellt werden . -
Habt ihr kein Mail bekommen?
Die Änderung ist sicher. In kürze soll das geänderte Ausflugsprogramm auf myaida eingestellt werden .Nein Ich habe keine Mail bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß jemand aus welchem Grund Catania nicht angefahren wird?
-
Operative Gründe ! So steht's in der Email.????
-
hallo, herzlichen Dank für eure Hilfe
Manuela -
Operative Gründe ! So steht's in der Email.????
Jetzt habe ich auch eine E-Mail bekommen. Das ist ja schade Auf Catania haben wir uns sehr gefreut und auch einen Ausflug gebucht.
-
Hallo,
Ich habe gerad die Mail bekommen.
Malta wird am 6.4. angelaufen und statt Catania sind wir am 7.4. in Palermo.
Habe gerade unseren privaten Ausflug abgesagt Und jetzt beginnt die neue Planung.
Das ist jetzt die dritte Umroutung hintereinander.3. Umroutung? Was wurde denn noch geändert?
-
auf My Aida Hinweis
-
3. Umroutung? Was wurde denn noch geändert?
Damit meinte ich meine drei Reisen seit November , wollte keine Verwirrung stiften .
-
Damit meinte ich meine drei Reisen seit November , wollte keine Verwirrung stiften .
Ach so. Ich habe schon an mir gezweifelt
Für uns leider auch das 3xGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Liebe Mitreisende,
am 1. Seetag wollen wir ein Fantreffen organiseren, wer mit dabei sein möchte kann mir gern eine Nachricht senden mit Namen und Kabinennummer. Ich sammle alles in einer Liste und sende es an AIDA.
Liebe Grüße von Heike aus Leizig
-
Liebe Mitreisende,
am 1. Seetag wollen wir ein Fantreffen organiseren, wer mit dabei sein möchte kann mir gern eine Nachricht senden mit Namen und Kabinennummer. Ich sammle alles in einer Liste und sende es an AIDA.
Liebe Grüße von Heike aus Leizig
Hallo Heike,
hast du dich mit Sandra abgestimmt? Ich meine, sie hat bereits die Liste an AIDA geschickt.
Die Umroutung finden wir auch ziemlich bescheiden. Palermo kennen wir schon und hat wirklich nicht sooo viel zu bieten. Schade..
VG Vanessa
-
Hallo Heike,
hast du dich mit Sandra abgestimmt? Ich meine, sie hat bereits die Liste an AIDA geschickt.
Die Umroutung finden wir auch ziemlich bescheiden. Palermo kennen wir schon und hat wirklich nicht sooo viel zu bieten. Schade..
VG Vanessa
Ja, haben wir ☺️
Palermo finde ich auch seeeehr bescheiden.
Was machen wir mit dem Ausflug? Stornieren? Von Palermo aus ist es zu weit, oder? GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo heike,
wir würden auch gerne am fantreffen teilnehmen
Jochen und Manuela
Ich weiß aber nicht , wie ich dir eine persönliche Nachricht schicken kann
Herzliche grüsse -
Hallo heike,
wir würden auch gerne am fantreffen teilnehmen
Jochen und Manuela
Ich weiß aber nicht , wie ich dir eine persönliche Nachricht schicken kann
Herzliche grüsseden Namen anklicken, dann auf die Punkte und Striche rechts oben in dem Feld und dann Konversation starten.
Ich hoffe das war das, was du gesucht hast. -
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch 2 Mitfahrer. Wir möchten uns in Katakolon ein Taxi nehmen, um nach Olympia zu fahren. Die Tour dauert 4,5 Stunden. Nach der Station Olympia können wir noch folgende Varianten wählen: Olympia City, Besuch eines Klosters oder Strandaufenthalt.
Diese Tour kostet 120 Euro, sprich 30 per Person. Extra kommt noch der Eintritt für die Stätte Olympia.Soweit ich es richtig gesehen habe, wird die Blu auch an diesen Tag in Katakolon liegen. Schwesterntreffen. Da werden dann wohl ca. 4.000 AIDAs auf der Insel sein.
Meldet euch bitte bitte per PN, wenn Interesse besteht.
LG Theo und Susanne -