Hallo zusammen,
habe noch mal eine Frage!Meinen Eintrag,von letzte Tage,kann ich leider nicht mehr finden...
Ich hatte gefragt,wie es bei später Abreise mit den Koffern ist,ob man sie auch schon Abends vorher,auf den Flur stellen muß!
Fliegen erst um 17 uhr von Teneriffa zurück,sind also bestimmt bis 14.30 an Bord!
Ich hatte als Antwort bekommen:Auf den Flur stellen,oder selber am nächsten Morgen ins Theater bringen(und dann bei Abreise selber vom Schiff bringen)!!!
So weit so gut....aber ich brauche doch am letzten Tag noch einige Klamotten(besonders mit Kindern)soll ich die nachher alle ins Handgepäck packen,oder wie?Wenn die Koffer morgens schon vom Schiff gehen!
Bei unserer letzten Reise sind wir früh morgens geflogen,war also kein Problem!!!Aber wenn man noch den ganzen Tag auf dem Schiff ist,ich weiß nicht!
Wie macht Ihr das denn bei später Abreise?
Ich denke mir,besser wäre doch den Koffer bei Räumung der Kabine am Abreisetag,lieber so lange ins Theater zu stellen,und bei Abreise selber vom Schiff zu bringen!Da kann man doch wenigstens noch mal an seinen Koffer,falls man noch was aus seinem Koffer braucht...oder?
LG
Claudia