Was haltet ihr von einem Fantreffen am 1. Seetag? Hatten wir auf den letzten Reisen. Da kann man sich schon mal kennenlernen und meist waren wir dann ne super Truppe.
LG Jana und Mario
15.05.2018 - 29.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, sind gerne mit dabei!
LG Gerlinde und Bernd -
Ich habe das noch nie organisiert. Vielleicht ist ja hier einer dabei der davon Ahnung hat und die Sache übernimmt. Wäre schön.
-
Fantreffen ist eine gute Idee, immer nett Mitreisende kennen zu lernen und Infos von der Crew zu erhalten.
Wir wären dabei
Gruß Beate und Bernd -
Hallo,
wir sind auch dabei.Viele Grüße
Reiner und Birgit -
Hallo
Hat noch Jemand Intresse an dem Ausflug von Cadiz zu den Weißen Dörfer und einer Fahrt entlang der Küste "Costa de la Luz". Die Tour wird von Hinterland Tours in Deutsch angeboten und kostet pro Person 45€.
Viele Grüße
Birgit -
Fantreffen ist immer gut! Haben wir schon mal mit AIDA organisiert, aber auch ganz "privat"! Wenn nicht so viele Personen Interesse zeigten, haben wir uns am ersten Seetag in einer Bar getroffen.
Wenn wir es mit AIDA machen wollen, könnte ich es in die Hand nehmen. Dafür benötige ich/AIDA die Namen und Kabinennummern.
Also PN und los
Gruß
Det -
Toll, dass du das organisierst.
Mit Aida wäre schon sinnvoll, da immer 2 von den Managern dazukommen und man auch mal etwas interessantes erfährt. Meist der GM und der EM oder der Hoteldirektor. Und es gibt Sekt zum anstoßen.
Wir sind mit 4 Personen gern dabei.
LG Jana -
Sekt ist immer gut
Dann sind wir ja schon 6
Warten wir mal ab, wer noch Interesse zeigt.
LG Det -
Hallo Det,
Pn ist gesendet, danke
Vg Beate -
Hallo Det,
auch meine Pn mit Anmeldung von 6 Personen ist raus.
Toll, dass du das in die Hand nimmst, ganz herzlichen Dank!
LG Karin -
Hallo Det,
Wir sind auch dabei.
PN schicke ich dir.
VG
Birgit -
Nun sind auch unsere Flugdaten da. Wer von Euch fliegt denn auch von Köln?
Wir wären zum Frühstück schon auf dem Schiff! -
Sind auch schon zum Frühstück da, fliegen ab Hamburg.
-
... auch wir frühstücken bereits auf dem Schiff. Unser Flug geht um 5 Uhr ab Hannover.
-
Unsere Flugdaten sind leider noch nicht da
Fliegt noch Jemand von Frankfurt? -
Da können wir ja schon ne gemeinsame Frühstücksrunde machen.
-
Wir fliegen 5:25 von Köln, schließen uns der frühstücksrunde an
-
Wir sind bereits ab 11.05. auf Mallorca und bräunen schon mal vor...
-
@Beate ( stern ),
dann können wir ja schon mal das erste Frühstück in Köln einnehmen
Sind auf dem gleichen Flug 5:25! -