Hallo!
Von folgenden Personen fehlen mir noch die Kabinennummern:
Bulldogge / OceanBar / AIDANJA1988 / Bluesbrother / Bjawan79 und Sparky.
Ich würde AIDA gerne noch ein Update schicken.
VG
Det
15.05.2018 - 29.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bluesbrother und Sparky3 hatte ich doch. Sorry!
@chuhrig, die Kabinennummer fehlt mir auch noch. -
Sauerland-Biker: wir hatten uns für das Treffen gar nicht angemeldet.
-
Danke dir noch mal für die Organisation des Treffens, wir freuen uns schon sehr
-
Sauerland-Biker: Wir hatten uns auch für das Treffen noch nicht angemeldet.
Da wir mit Kind reisen, planen wir eigentlich noch nicht großartig im voraus.
Viele Grüße
-
Hallo
In 38 Tagen geht es los
Wir freuen uns schon.
Habt ihr euere Plan für die Ausflüge schon alle abgeschlossen?
Was habt ihr für Cadiz geplant?
Bis bald
Birgit -
Freu Freu. Bald geht es los.
In Cadiz wollen wir zu Fuß die Stadt erkunden und haben uns einen Termin zur Camera Obscura vorgebucht. Evt. noch baden. -
Hallo zusammen,
unsere Ausflugsplanung steht soweit und sieht aus wie folgt:
- Mallorca: Da haben uns am Flughafen einen Mietwagen gebucht und werden noch die Insel etwas unsicher machen, bevor wir einchecken.
- Cadiz: Fahren wir mit dem Mietwagen nach Gibraltar
- Lissabon: Tag 1: Stadtbesichtigung inkl. Fahrt mit der Straßenbahn und dem Aufzug, abends evtl. ein Fado-Abend; Tag 2: Fahrt mit dem Mietwagen zu einem sehr bekannten Schloss (alla Schloss Neuschwanstein) ca. 1 Stunde von Lissabon entfernt.
- Ferrol: Fahrt mit dem Mietwagen nach Santiago und La Coruna und entlang der Küste
- Guernsey: Fahrt mit dem öffentlichen Bus über die Insel
- Dover: Der eine Teil fährt mit dem Zug nach London, der andere Teil guckt sich Dover und die Umgebung an.
- Amsterdam: Stadtbesichtigung inkl. Blumenmarkt, bei schönem Wetter ist noch eine Grachtenfahrt geplant.
- Oslo: Stadtrundfahrt mit dem Hop on Hop off-Bus
- Kopenhagen: StadtbummelSomit werden wir keine AIDA-Ausflüge buchen. Getränkepaket, Massagen usw. sind gebucht.
Die Vorfreude-CD habe ich am Freitag aus dem Briefkasten gefischt.Somit fehlen eigentlich nur noch die Unterlagen und dann es eigentlich auch schon los gehen!
Wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Sonntag!
Viele Grüße und bis bald
Anja -
Hallo Anja,
tolle Planung. Wir machen es ähnlich. Buchen auch keine Ausflüge über Aida.
In Ferrol haben wir auch einen Mietwagen bei Avis gebucht und genau das gleiche vor wie ihr, zusätzlich noch baden wenn das Wetter passt.
In Dover wollen wir mit dem Bus nach Canterbury und die Kreidefelsen anschauen. Guernsey, Amsterdam, Kopenhagen, Cadiz, Lissabon und Oslo machen wir zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Grachtenfahrt und Schifffahrt in Nyhaven ist auch geplant. In Oslo natürlich der Holmenkollen.
LG Jana -
Hallo in die Runde,
Wir sind ebenfalls auf eigene Faust unterwegs, teils private Ausflüge -
Lissabon und evtl. Cádiz weiße Dörfer mit lesebiggiteils Mietwagen - Ferrol und evtl. Cádiz falls der Ausflug nicht zustande kommt.
oder öffentliche Verkehrsmittel und zu Fuß.
Guernsey kennen wir noch nicht, dort soll man mit dem öffentl. Bus eine Inselrundfahrt machen können. Sind gespannt.
Oslo geht super mit der Bahn zum Holmenkollen raus.
Kopenhagen gibts in der Nähe der Meerjungfrau Leihräder mit Navi, da wird man gut zu den Sehenswürdigkeiten geführt.Schöne Zeit bis zur Abfahrt
Gruß Beate
-
Auch von mir ein Hallo,
heute in 5 Wochen müssen wir schon bald zum Bahnhof starten, da der letzte Zug nach Hannover gegen 22 Uhr fährt - das wird eine lange Nacht, daran darf ich heute noch nicht denken. Aber danach ist ja Urlaub angesagt!
Zur Urlaubsplanung - wir sind auch auf eigene Faust (teilweise mit dem Rad und teilweise zu Fuß) bzw. mit privat organisierten Ausflügen unterwegs.
Beate den Hinweis zu Kopenhagen finde ich interessant. Da werde ich die Tage mal nach googeln.
Zum Holmenkollen können wir anscheinend eine eigene Bahn chartern, denn dort wollen wir auch hin.
LG Karin
-
Hallo in die Runde,
meine Frau (40) und ich (42) habe diese tolle Tour auch gebucht. An einem Fantreffen würden wir gerne teilnehmen. Wir fangen jetzt mit der Ausflugsplanung an. Wir waren in allen Häfen schon mal, in einigen ist es aber Jahre her. Die Ausflüge wollen wir auf eigene Faust machen. In Gibraltar waren wir vor über 10 Jahren mal mit AIDA. Die Idee mit dem Mietwagen ist super. Da schaue ich gleich auch mal nach einem Auto. Gibraltar würde ich mir nochmal anschauen.
Viele Grüße
Jürgen -
So, wegen uns kann es losgehen. Die Unterlagen waren grad im Briefkasten
-
Ja unsere auch. Sehr früh dieses mal.
-
Wir haben sie auch bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung für unser Treffen und dann kann es losgehen. Wir haben diesmal nicht so viel geplant.
Cádiz werden wir uns wohl die Stadt anschauen.
Lissabon ist auch ein Fado für den Abend geplant. Werde hierzu ich mal meine Kollegen in Lissabon fragen. Möchten nicht in so ein Touri-Fado. Vielleicht gehen ja noch welche aus der Gruppe mit.
Guernsey Fährt mit Bus und zu Fuß.
Amsterdam,Oslo und Kopenhagen haben wir die gleichen Planungen wie Anja.
Vielleicht ergeben sich ja bei unserem Treffen noch Planungen/Anregungen, die wir gemeinsam in Angriff nehmen können.
Schönes Wochenende
Gruß
Det -
Unsere Reiseunterlagen lagen Heute auch in dem Briefkasten.
Wir freuen uns schon -
Sauerland-Biker: Sorry für die späte Rückmeldung. Sind gerade im Umzugsstress.....da wird die Tour gut zum Erholen sein. Wir gucken mal ob wir ne Meute entdecken am ersten Seetag. Wahrscheinlich Anytimebar oder? Ist ja net so planbar mit Kleinkind.
-
Hallo!
Wir haben heute auch unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt. Wir würden am liebsten Morgen schon losfahren , nur leider sind es ja noch ein paar Tage.... Na ja Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude .
Viele Grüße aus dem Hunsrück
Martin
-
Ich habe mal bei den Gastkünstlern nachgeschaut, auf unserer Tour ist Manes Meckenstock als Kabarettist dabei, kennt den jemand?
-
Hallo Ihr!
Gerade kam die Bestätigung von unserem Treffen. Treffen finden am 16.05.2018 um 11:00 voraussichtlich in der Anytime-Bar statt. Bestätigen muss ich das am Anreisetag an der Rezeption. Ob es dann noch eine offizielle Bestätigung von AIDA geben wird, werde ich dann auch wissen. Ansonsten Hefte ich Euch eine Info an die Kabinentür.
Gruß und schönen Sonntag
Det -