Mein Mann und ich machen im Januar unsere zweite Kreuzfahrt. Nach einer wunderschönen Reise mit der Diva letztes Jahr auf der Ostsee, geht es jetzt im Januar in die Karibik und nach Mittelamerika.
Wir sind sehr skeptisch letztes Jahr auf das Schiff gegangen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass bei 2.500 Leuten ein entspannter Urlaub möglich ist.
Na ja, jetzt steht die 2. Kreuzfahrt an .
Liebe Grüße aus Freiburg.
Stelle mich auch vor
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Na, dann sende ich mal schnell nach Freiburg Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wir haben damals mit der Diva begonnen und sind nicht wirklich wieder davon los gekommen.
Wenn einen der Virus erst einmal erwischt hat, gibt es kein Zurück mehr.
Ich wünsche euch hier viel Spaß beim Stöbern und wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
Lieben Gruß Detlef
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim Stöbern und Erfahrungsaustausch und vorallem einen schönen Urlaub, die Route ist so schön, die haben wir letztes Jahr über Silvester gemacht
Lg aus dem Rhein Neckar Kreis -
Hallo Karola,
viel Spaß hier im Forum. Und eine schöne Karibik Reise.
Liebe Grüße nach Freiburg ( da war ich erst beim Fußballspiel Freiburg gegen Hoffenheim)
-
Willkommen im Forum.
Viel Spass und viele tolle Eindrücke in der Karibik.
Grüße aus der Nachbarschaft
-
Hallo Ulli
War auch im Stadion als wir gegen Hoffenheim gespielt haben. Unser erster Sieg. Hoffentlich bleibt es nicht der letzte
Ich freu mich sehr auf die Reise, obwohl ich etwas aufgeregt bin. Ich bin noch nie Langstrecke geflogen und wenn ich mal im Ausland war, dann mit der Familie in Dänemark. Und da sprechen alle deutsch. englisch spreche ich wenig, französisch etwas besser. Das macht mir schon etwas Sorge. Aber wir wollten halt mal unbedingt in die Karibik. -
Ich drücke Freiburg jedenfalls morgen ganz fest die Daumen, daß es wieder zu einem Sieg reicht.