Viel Dank für die Infos. Wahrscheinlich werden wir für New York dann eine eigene Tour machen. Für den Rest lassen wir uns überraschen.
Fliegt eigentlich jemand von München?
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab München!
-
Sorry alle miteinander,
ich habe schon wieder Frage....
Wir reisen das erste Mal in die USA. Derzeit haben wir noch einen gültigen "alten" Pass. Ist die Einreise mit dem Teil komplizierter / stressiger?
Ist es sinnvoll lieber einen neuen biometrischen Pass noch zu beantragen?Und mein Mann hat gelesen, dass man beim Essen schon einmal Probleme bekommen kann und keinen Platz findet. Ist das wirklich so? Bleiben die Reisenden lange sitzen wegen den Getränken?
Und ich habe noch die Frage, ob man im Fitnessbereich eine mitgebrachte Trinkflasche benutzen kann oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Man sind wir aufgeregt wegen der Reise.... -
Sorry alle miteinander,
Wir reisen das erste Mal in die USA. Derzeit haben wir noch einen gültigen "alten" Pass. Ist die Einreise mit dem Teil komplizierter / stressiger?
Ist es sinnvoll lieber einen neuen biometrischen Pass noch zu beantragen?Und mein Mann hat gelesen, dass man beim Essen schon einmal Probleme bekommen kann und keinen Platz findet. Ist das wirklich so? Bleiben die Reisenden lange sitzen wegen den Getränken?
Und ich habe noch die Frage, ob man im Fitnessbereich eine mitgebrachte Trinkflasche benutzen kann oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Man sind wir aufgeregt wegen der Reise....Ich meine du brauchst den neuen mit Fingerabdruck....
Wir haben bis jetzt auf allen 6 Reisen einen Platz gefunden beim Essen =) Klar gibt es Stoßzeiten da sind alle da aber auch ruhigere Zeiten!
Die mitgebrachte Trinkflasche darfst du benutzen
-
Vielen Dank, dann gehen wir die Tage lieber mal los und beantragen einen neuen Pass.
-
Vielen Dank, dann gehen wir die Tage lieber mal los und beantragen einen neuen Pass.
inzwischen muss der Pass m. W. biometrisch sein. Du hast ja noch Zeit den neuen zu beantragen
-
Sorry alle miteinander,
Man sind wir aufgeregt wegen der Reise....Guten Morgen Rika,
ich habe extra bei unserem Bürgerbüro nachgefragt. Reisepässe, die ab 2007 ausgestellt wurden haben schon den Fingerabdruck auf dem Speicherchip. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du in deinem Bürgerbüro deinen Reisepass auslesen lassen, um zu sehen, ob der Fingerabdruck schon hinterlegt ist. Ein neuer Reisepass ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und wenn es nicht unbedingt sein muss kann man sich das Geld auch sparen und als Urlaubsgeld besser ausgeben
LG Ulrike
-
- Offizieller Beitrag
Hallo RIKa2018, hier findest Du alle Infos zu den Anforderungen an den Reisepass für die Einreise in die USA
-
Viel Dank für die Infos. Wahrscheinlich werden wir für New York dann eine eigene Tour machen. Für den Rest lassen wir uns überraschen.
Fliegt eigentlich jemand von München?Wir fliegen auch ab München!
wir fliegen auch ab München!
Hallo auch an alle neu hinzugekommenen!
Noch 99 Tage bis zur -
Biometrisch ist Pflicht und ESTA nicht vergessen
-
Haben die Variobucher unter Euch eigentlich schon eure Kabinenzuteilungen und Flüge bekommen ?
-
Kabinenzuteilung bei Vario ca. 50 Tage vor Abfahrt, Flüge ca. 90 Tage vorher.
-
Hätte ja sein können. Manchmal wurde das auch schon vorher eingestellt
-
Da treffen sich wohl einige in Madrid
wir fliegen von Ffm aus über Madrid, zurück direkt nach Düsseldorf. Es scheint sehr viele Umsteigeflüge und viele Gabelflüge zu geben dieses mal.
-
Wir sind auch auf der 3-wöchigen Tour dabei und fliegen von München über Madrid.
-
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei - allerdings aus beruflichen Gründen nur bis zum 10.11.
Den Hinflug ab Düsseldorf habe ich individuell gebucht mit Eurowings und den Rückflug habe ich über AIDA gebucht. Dieser geht direkt nach Düsseldorf.
Freu mich schon
Ein schönes Restwochende für alle!
-
Jetzt ist diese Reise zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit im Just
-
Ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht ärgere wenn die Preise fallen.....
In diesem Fall wird es aber doch so langsam extrem ärgerlich, wenn man sich die Unterschiede anschaut!! -
Ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht ärgere wenn die Preise fallen.....
In diesem Fall wird es aber doch so langsam extrem ärgerlich, wenn man sich die Unterschiede anschaut!!Diese Just-runde ist teurer, als das was wir in der ersten Runde gebucht haben. Die zweite Runde war 200 € p.P. günstiger als die erste Runde. Jetzt liegt der Balkon 50 € über der ersten Just
-
Bei Just weiss man aber auch nicht welche Reise man bekommt.
Bekannte haben letztens auch in Just gebucht, aber die andere Reise (1Woche)später zugeteilt bekommen.
Ärgert euch nicht....ihr habt zumindestens schonmal euren Platz im Flieger....und es sind nur noch 94 Tage bisWir hatten letztes Jahr Probleme Flüge zu bekommen. So wie es aussieht hat sich das auch dieses Jahr nicht geändert. Rückflüge aktuell nur Mach München.
Habt ihr schon alle eure Ausflugsplanung stehen?
-