Wir wollten unbedingt genau diese Tour machen, deshalb kam Just gar nicht in Frage. Und die Vario Preise gucke ich mir nicht an, dann ärgere ich mich auch nicht
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir, Petra und Peter aus Mittelfranken sind bei der 14 tägigen Route mit dabei. Wir fliegen ab München. Langsam müssen wir uns über die Ausflüge Gedanken machen.
Hallo Petramare,
gerne würden wir beim Fantreffen dabei sein, wäre nett, wenn du uns -2 Personen- mit anmelden könntest. Herzlichen Dank. -
hat jemand schon Flugzeiten?
-
Ich habe noch keine, die Spannung steigt
-
Von wo aus fliegt ihr denn ?
-
Flugzeiten gibt es morgen.
-
Ich muss immer wieder feststellen, auch wenn ich mehrmals täglich myaida checke, dass die Flugzuteilung dadurch nicht beschleunigt wird
-
Meint ihr wirklich, die machen die Zuteilung an einem Sonntag? Ich hatte wenn dann immer nur Samstag oder Donnerstag was. Aufjedenfall kann man ab morgen auch unter MyAida endlich buchen
-
Jetzt habe ich das Bordmanifest eingegeben. Am Schluss heißt, dass zuerst ESTA da sein muss
so ein Quatsch. Der Rest könnte doch trotzdem drin bleiben. Die ganzen Daten sind wieder weg
ESTA will ich nicht so früh machen, damit es länger gilt. Die zwei Jahresfrist läuft ja mit der Genehmigung. Dann wäre Ende Juli 2020 Schluss. Wenn ich erst im September oder Oktober beantrage, dann hält es länger
Ist es euch auch schon so ergangen?
-
Meint ihr wirklich, die machen die Zuteilung an einem Sonntag? Ich hatte wenn dann immer nur Samstag oder Donnerstag was. Aufjedenfall kann man ab morgen auch unter MyAida endlich buchen
Vario ja, bin Just-ler Ich muss noch 60 Tage warten
-
Wir fliegen ab Düsseldorf um 11:25 mit Lufthansa und landen um 13:55 Uhr in Newark
Sind glücklich dass es ein Direktflug ist -
Wir fliegen 10:45 ab Ffm über Madrid (13:35-15:15) nach NY JFK an 17:45 mit Air Europa
Wer ist schon mit AirEuropa geflogen? Es ist wohl zuerst eine B332 und dann eine A332. Kennt jemand die Fluggesellschaft und Flugzeugtypen?
Das was ich im Netz über Air Europa gefunden habe ist nicht so vielversprechend. Keine Einzelmonitore sondern für mehrere Reihen zusammen und das auf Langstrecke? Hoffentlich stimmt das nicht
-
So - wir haben auch Flugzeiten. Ab Düsseldorf 13.10h über Lissabon mit der TAP (damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht). Ankunft JFK 20 Uhr. Damit ist der erste Tag wohl gelaufen.....
-
So - wir haben auch Flugzeiten. Ab Düsseldorf 13.10h über Lissabon mit der TAP (damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht). Ankunft JFK 20 Uhr. Damit ist der erste Tag wohl gelaufen.....
Da geht es euch leider auch nicht besser als uns
-
...da haben wir jetzt ja echt Glück!
Unser Direktflug geht ab München 16:30 Uhr - Newark 18:55 Uhr mit Lufthansa.
Sitzplätze haben wir vorher gleich reserviert -
Unser Flug ist auch drin. Zum Glück ein Direktflug. Abflug um 14:25 in Frankfurt, Ankunft 17:05 NY JFK.
-
fliegen auch direkt von Frankfurt nach new York. Landung Ortszeit 17:05
-
@'Dany101
Kannst du uns netterweise einen Tip geben auf welcher Internetseite du Karten vorab gebucht hast?
Es gibt soviele unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Da wird man ja wuschig. -
@siebentürmepaar: Na klar. Wir haben die Tickets für das 9/11 Museum hier gekauft:
http://www.tiqets.com
Aktuell gibt es auch noch Karten. Und falls ihr auf das neue World Trade Center wollt direkt auf der Homepage buchen: https://oneworldobservatory.com
Manchmal gibt es im Internet auch noch Rabattcodes. Ihr könnt ja mal googlen. Das OneWorld ist für mich auch ein Muss! Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken. -
Ich habe den Hinflug individuell buchen müssen und fliege um 14.25 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf. Die Landung ist um 16.55 Uhr am JFK.
Also wenn ich das richtig sehe, direkt vor dem Flieger aus Frankfurt
Na dann besteht ja doch noch die Chance, dass ich am 1. Tag den Check-in bei AIDA schaffe und nicht in New York bleiben muss
Freue mich und wünsche einen schönen Sonntag!
-