Wir haben zum Glück auch einen Direktflug ab München um 9.30 Uhr - Ankunft 12.35 in NY - wenn alles pünktlich klappt, kann man locker nochwas unternehmen.
Fliegt auch jemand um diese Zeit?
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe den Hinflug individuell buchen müssen und fliege um 14.25 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf. Die Landung ist um 16.55 Uhr am JFK.
Also wenn ich das richtig sehe, direkt vor dem Flieger aus Frankfurt
Na dann besteht ja doch noch die Chance, dass ich am 1. Tag den Check-in bei AIDA schaffe und nicht in New York bleiben muss
Freue mich und wünsche einen schönen Sonntag!
Da sind viele AIDA Leute drin. Und du kommst relativ früh an, die letzten, von denen ich weiß kommen erst um 20Uhr an
-
wir fliegen auch ab München via Lissabon und landen um 20 Uhr in New York . Ich wollte am ersten Abend zum Times Square Fotos machen, wir haben aber auch das Anreisepaket mit Essen im Buffalo gebucht. Wird eine logistische Herausforderung. Zumal mit der Zeitverschiebung...
-
Wir haben auch unsere Flüge. Abflug um 14:25 in Frankfurt, Ankunft 17:05 NY JFK.
-
Hat jemand für New York einen New York Pass oder bucht ihr die Tickets separat?
-
Wir sind gerade dabei den New York Explorer Pass für 7 Attraktionen zu buchen
-
7 Attraktionen ...da habt ihr aber ein ganz schön straffes Programm.
-
Naja, früh morgens los...sollte aber gut machbar sein
-
Kommt drauf an was ihr alles vorhabt.
Wir hatten letztes mal 4 Attraktionen. Mehr hätten wir leider auch nicht geschafft, waren 1,5 Tage gut beschäftigt. Dazu noch Regen.
Was habt ihr auf eurem Plan -
am liebsten 9/11 memorial, Freiheitsstatue, TOTR, Empire State, One world Trade sollten auf jeden Fall dabei sein.
-
Wir fliegen auch von München. Unser Flug geht um 12:15 Uhr direkt nach New York und wir kommen um 15:25 Uhr an. Sitzplätze reserviert!
-
Wir suchen noch für Amber Cove (Puerto Plata) zwei Personen für den Ausflug "Puerto Plata mit Seilbahn".
Der Ausflug dauert ca. 4,5 Stunden und kosten 50 $ je Person. Er beinhaltet:
Ein Besuch der Rumfabrik, des Bernsteinmuseums, des Fort SanFilipe, den Central Park mit seiner Kirche, den Obstmarkt, Malecon,Zigarrenfabrik, viktorianische Häuser, in denen man Zeit zumEinkaufen hat. Die Fahrt mit der Seilbahn ist ebenfalls schon im Preis enthalten. Der Transport, alle Eintritte und Softdrinks. Angeboten wird dieser Ausflug von Marysol Tours. Nähere Informationen gibt es auf ihrer Homepage.
Wer Interesse hat möchte sich einfach bei uns melden. Wir nehmen die Reservierung dann vor. -
Hallo Wiraus NRW,
wir haben den Ausflug auch ins Auge gefasst, aber laut der Homepage ist der nur DI und Fr wir sind aber am Mittwoch dort, oder bin ich falsch, sonst gern.
Mit besten Grüssen
dd-trachi -
@dd-trachi
Die Tour findet etxa für uns auch am Mittwoch statt. -
dieser Ausflug würde uns auch interessieren...meinst du, es können auch noch zwei weitere daran teilnehmen??
-
Was für ein Zufall ... ich hatte gestern Morgen beim Anbieter für den Ausflug per Mail nachgefragt.
Über Nacht habe ich jetzt Antwort bekommen, dass der Ausflug am 07.11.2018 angeboten wird und bereits 2 Personen gebucht haben.
Laut Homepage kann es eine Gruppe von bis zu 12 Personen werden, von daher scheint auch noch Platz zu sein! -
Stimmt Vrenerli! Wir haben ebenfalls die Bestätigung per Mail bekommen. Es sind somit noch 8 Plätze frei.
Wir finden es toll, dass der örtliche Anbieter so flexibel ist und die Tour dann auch noch am Mittwoch für uns anbietet. Den Tag nur im Resort in Amber Cove zu verbringen wäre nicht unser Fall.
So kann man noch etwas von Land und Leute kennenlernen und hat dann noch ausreichend Zeit einen Cocktail im Resort zu trinken. -
Stimmt Vrenerli! Wir haben ebenfalls die Bestätigung per Mail bekommen. Es sind somit noch 8 Plätze frei.
Wir finden es toll, dass der örtliche Anbieter so flexibel ist und die Tour dann auch noch am Mittwoch für uns anbietet. Den Tag nur im Resort in Amber Cove zu verbringen wäre nicht unser Fall.
So kann man noch etwas von Land und Leute kennenlernen und hat dann noch ausreichend Zeit einen Cocktail im Resort zu trinken.Wir werden uns nun auch verbindlich anmelden, weil wir finden, dass sich die Tour sehr interessant anhört, der Kontakt sehr nett war und auch die Bewertungen im Internet stimmen.
Strand haben wir noch genug auf der Tour. -
Wir haben uns auch gerade per Mail angemeldet. Freuen uns schon, etwas Neues von der Dominikanischen Republik zu sehen.
-
Hallo,
laut meiner Rechnung müssten noch zwei Plätze frei sein. Habe denen gerade eine email geschrieben. Mal sehen, ob es noch klappt.
LG Sabine
-