Unsere Route im letzten Jahr ist auf Grund der Hurricans total anders verlaufen und zum Schluss konnte Bermuda nicht angefahren werden. Die Gefahr besteht tatsächlich, dass die Häfen nicht wie geplant angelaufen werden können.
Aber hoffen wir mal, dass uns die Hurricans dieses Mal in Ruhe lassen .
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, dass hoffe ich auch Bald müssten auch die Rückfluge eingestellt werden. Bin gespannt und hoffe wieder auf einen Direktflug.
-
Wir hatten leider nicht das Glück eines Direktfluges. Fliegen von München über Madrid zum JFK. Geplante Ankunft 17.45 Uhr. Da ist der Tag gelaufen, denn vor 20.00 Uhr ist man mit Sicherheit nicht auf dem Schiff. Aber zum Glück haben wir den ganzen Sonntag und Montag Vormittag auch. Da kann man noch was unternehmen.
-
Bei allen, die einen Ausflug bei einem externen Anbieter gebucht haben und per Vorkasse gezahlt haben: Könnt ihr auch wieder stornieren? Wir buchen grundsätzlich nichts wo man per Vorkasse zahlen muss. Aus dem Grund, weil bei den letzte beiden Reisen leider immer Stopps ausgefallen sind. Da wäre das Geld dann futsch gewesen.
In Island hatten wir mal den Fall, dass der Hafen nicht angelaufen wurde. Wie vorher vom Veranstalter zugesagt, wurde uns alles zurück überwiesen. Ein anderes Mal wurden Häfen getauscht. Da war der Anbieter entsprechend flexibel und konnte die Tour entsprechend verschieben. Bei unserem jetzt gebuchten Ausflug wurde mir dies auch schriftlich zugesagt. Aber ich hoffe natürlich, dass uns nichts dazwischen kommt. Viel Spaß bei der weiteren Planung.
-
Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist uns auch schon passiert. Der Anbieter hat das Geld sofort zurück überwiesen. Ich denke, es würde sich sonst ganz schnell in Internet verbreiten und der Anbieter hätte Probleme, zukünftig seine Ausflüge an Kreuzfahrer zu vermitteln.
-
und wieder ist die Reise im Just. Preisgünstiger als vorher
-
da schaue ich lieber erst gar nicht nach...
Ist wie Lottozettel vergleichen ohne gespielt zu haben -
da schaue ich lieber erst gar nicht nach...Ist wie Lottozettel vergleichen ohne gespielt zu haben
blöd ist halt, wenn du noch nach einer Reise suchst und du deine günstiger angeboten bekommst
-
....und bei Just weiss man ja auch nie welche Route man erhält.....freut euch einfach....euer Platz auf dieser klasse Reise ist sicher
-
Hat von euch jemand schon etwas für Roatan gebucht ?
Aida hat die Ausflüge noch noch online und Elke und Jörg sind leider schon ausgebucht -
Hat von euch jemand schon etwas für Roatan gebucht ?
Aida hat die Ausflüge noch noch online und Elke und Jörg sind leider schon ausgebuchtWir sind bei Peter und Cony unterwegs
https://www.justfloatroatan.com/Allerdings ist die Tour 1 wohl schon ausgebucht.
Kannst aber ja mal anfragen. Machen einen sehr sympathischen Eindruck. -
Vielen lieben Dank für deine Antwort....werde da gleich mal anfragen
-
Und schon ausgebucht. Mich hätte mal interessiert, wieviele Plätze eingestellt waren. Wegen dem Preis ärgere ich mich nicht, denn wir hätten das Angebot nicht buchen können, da ich nach unserer Reise schon gleich mit der Nova unterwegs bin.
-
Wir haben auch eine Tour über justfloatroatan bei Peter und Conny gebucht. Ein sehr netter Kontakt.
Die Tour wird ähnlich der Tour #2 sein: "Wir würden Euch am Hafen abholen, die Auffangstation besuchen (mit der Gelegenheit Aras, Äffchen und Faultiere hautnah zu erleben), nach einem Stop am Aussichtspunkt nach Oakridge fahren um dort die Mangroventour zu machen. Anschließend ist noch ein Besuch in West End geplant, wo Ihr durchs Dorf schlendern könnt oder mit den Füßen im Sand (oder im Meer) einen Cocktail, Bier oder natürlich auch eine Cola schlürfen könnt."
Wir freuen uns und sind schon gespannt.
-
Habe die beiden auch angeschrieben, mal schauen was sie antworten...
-
Hi, weiß jemand, wo genau die Aida in New York anlegt?
-
Hi. Letztes Jahr war es glaube ich Pier 88-90
711 12th Avenue, New York, NY
-
Manhattan Cruise Terminal:
Bei mir war es einmal Pier 88 und das andere mal Pier 90.
Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten am Centralpark oder Times Square. -
Danke Euch!
-
Hallo,
habt ihr schon Ideen für die Bermudas?
LG Sabine
-