Falls das Wetter es zulässt, dann würden wir gerne einfach an den Strand. Von New York ausruhen;)
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe, liegen wir in Puerto Plata ganz alleine in der Amber Cove, das heißt, wir haben die ganze Anlage für uns
-
Wir wollen entweder in Miami oder Port Canaveral shoppen gehen. Aber eigentlich nur ungefähr den halben Tag, sodass wir auch noch etwas anderes unternehmen können.
Kennt sich jemand aus und kann sagen wo man besser shoppen kann bzw. wo es die besten Outlets gibt?
Vielen Dank
-
Für Miami kann ich die Collins Avenue empfehlen
-
Unser Rückflug ist nun auch drin:
10.11 ab Montego Bay um 19:30 nonstop bis Frankfurt. Ankunft am 11.11 um 11:35 Uhr. -
gibt es auch schon Zeiten für den Rückflug nach Düsseldorf?
Bin neugierig, wir fliegen ja erst am 18. zurück!
LG -
Denke die Rückflüge für den 18.11.wird es erst nächste Woche geben.
-
Bei uns waren es heute exakt 90 Tage vorher.
-
ich wäre auch gerne bei der 8 Stünden Tour am 28.10. dabei, wie nehme ich denn Kontakt zu diesem lustigen Typ auf? Danke für eine Info
-
Dany101, dann hast du sicher Premium oder Vario gebucht. Bei den Just-ler scheinen die Rückflugdaten noch nicht drin zu sein, leider. Je nach dem wann wir ankommen müssten wir noch 'ne Übernachtung buchen. Für den 11.11. sicher nicht ganz so einfach
-
Mein Rückflug nach Düsseldorf am 10.11. ist noch nicht drin..... Ich habe Vario gebucht... Komm schon irgendwie zurück, sonst fahre ich noch eine Woche mit
-
Dany101, dann hast du sicher Premium oder Vario gebucht. Bei den Just-ler scheinen die Rückflugdaten noch nicht drein zu sein, leider. Je nach dem wann wir ankommen müssten wir noch 'ne Übernachtung buchen. Für den 11.11. sicher nicht ganz so einfach
Wir haben Vario gebucht!
-
Dany, wir sitzen im gleichen Flieger:)
-
Dany101. Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Condor? -
Dany101. Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Condor?Ja genau
-
Leider hat es für Roatan weder bei Elke und Jörg noch bei Conny und Peter geklappt. Alles ausgebucht .
Beide empfehlen allerdings auch eine Tour auf eigene Faust mit dem Taxi oder mit englisch sprachigen ortsansässigen Anbietern.
Leider ist unser Englisch nicht so gut. Sollte auch jemand eine Tour mit dem Taxi planen, würden wir uns gerne anschließen . -
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei und freuen uns auf 3 Wochen AIDA mit vielen interessanten Orten.Wird schon ein Fantreffen organisiert?
Wir hoffen, dass es in New York nicht zu kalt ist!
Liebe Grüße
Die Sigg´s -
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei und freuen uns auf 3 Wochen AIDA mit vielen interessanten Orten.Wird schon ein Fantreffen organisiert?
Wir hoffen, dass es in New York nicht zu kalt ist!
Liebe Grüße
Die Sigg´sschau mal Beitrag 93
-
So, dann melde ich mich auch endlich mal!! Haben die Reise auch schon vor längerer Zeit (Aktion mit BGH) gebucht.
Es ist unsere zweite Aida Tour und wir freuen uns schon riesig!!Es ist genauer gesagt unserer Hochzeitsreise:-)
In NY sind wir schon ein paar Tage früher (auf eigene Faust).
Für den Rest müssen wir uns nun mal um Ausflüge kümmern. Das haben wir bisher wegen Hausbau, Hochzeitsplanung,... nicht geschafft.Für Tipps und auch Ausflüge in Eigenregie sind wir dankbar!!
Liebe Grüße
Lars und Kathrin -
@trinchen1802: Lies mal im New York Thread ( Aida Cruises Ausflugstipps - Aida Ausflüge Nordamerika - New York) Dort findest du viele gute Tipps. Ich persönliche empfehle das 9/11 Musuem (vorher reservieren) und ein Besuch des neuen World Trade Centers. Viel Spaß!
-