Gibt es eigentlich auf den Kabinen Kühlschränke
In den Juniorsuiten auf der Perla hat es welche gegeben. sonst habe ich noch keine gesehen
In den Juniorsuiten auf der Perla hat es welche gegeben. sonst habe ich noch keine gesehen
Leider nein
- wie lang kann man nachts auf den Schiff bzw runter in nee York
Du kannst auch über Nacht weg bleiben. Wichtig ist nur, dass du wieder zurück bist wenn alle Mann an Bord sein müssen.
Hallo zusammen,
eine Frage an alle, die ab München fliegen. Bisher haben wir nur Informationen zum Hinflug erhalten. Der Rückflug ab Jamaika lässt leider auf sich warten, wie sieht es bei Euch aus?
Hallo zusammen,
Wir fliegen erst später, auch ab München..
welche Fluggesellschaft fliegt denn jetzt für Aida?
Wir haben noch keine Informationen...
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
eine Frage an alle, die ab München fliegen. Bisher haben wir nur Informationen zum Hinflug erhalten. Der Rückflug ab Jamaika lässt leider auf sich warten, wie sieht es bei Euch aus?
...haben auch noch keinen Rückflug nach München!
Hallo zusammen,
Das geht vielen anderen mit anderen Flughäfen leider genau so
Für Düsseldorf ist ebenfalls noch kein Rückflug eingestellt!
Für Düsseldorf ist ebenfalls noch kein Rückflug eingestellt!
Ich warte auch. Egal wie oft ich schaue, die Rückflugzeiten sind noch nicht da
Ich glaube Düsseldorf und München müssen dort bleiben.... bis Weihnachten
Wir haben mal die Woche bei der Hotline angerufen....
Momentan ist noch nicht mal die Airline bekannt für den Rückflug nach München!
Der Mitarbeiter kann auch nicht sagen wann die Rückflüge eingestellt werden. Aber spätestens mit den Reiseunterlagen sind die dann klar -.-
Also bleibt nur das Ruderboot
Oder ihr bleibt solange drauf bis die Luna wieder nach Hamburg fährt
Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso Aida nicht in der Lage ist die Flüge zu organisieren Die Reise steht ja nicht erst seit gestern.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Gestern früh hab es keine Balkonkabinen mehr, mittags waren dann wieder genügend drin und abends waren dann alle wieder weg. Ich bin gespannt, ob wir nächste Woche die Kabinenzuteilung bekommen.
Wir Frankfurter haben unsere Flugzeiten für den Heimflug bestimmt schon seit 2 Wochen...schon seltsam diese Unterschiede.
Von uns aus kann es nun losgehen soeben die letzten Ausflüge und Reservierungen abgeschlossen Sind ja auch nur noch 55 Tage.....Freude...
Einzig der BigBus in Miami steht noch aus. Habe die leise Hoffnung, dass vielleicht noch im Oktober analog letztes Jahr ein 50%-Gutschein auftaucht...wäre super.
Auch im September hat´s nur die obligatorischen 10% wie immer
Hallo Osti...darf man fragen welche Ausflüge du noch gebucht hast...mit Miami die Big Bus Tour würde uns dann auch interessieren...würde gerne mal hören, was manche gebucht haben...
Hallo Osti...darf man fragen welche Ausflüge du noch gebucht hast...mit Miami die Big Bus Tour würde uns dann auch interessieren...würde gerne mal hören, was manche gebucht haben...
Port Canaveral - Kennedy Space Center AIDA
Puerto Plata - Trekking Tour mit Andreas/Extra-Tours
Montego Bay - Green Grotto Caves & Dunn´s River Falls AIDA
Roátan - Justfloat Tagestour (Äffchen, Aras, Strand & Schnorcheln) mit justfloatroatan
Belize - Lamanai AIDA
Cozumel - Jeeptour mit Leon-Tours Cozumel
Bei den restlichen Destinationen machen wir unser eigenes Ding bzw. haben wir schon recherchiert, was wir sehen wollen bzw. an welchem Strand wir genüsslich abhängen
Ich denke wir haben eine gesunde Mischung gefunden
Hallo Miami vielleicht über Groupon.
Am besten über Play pal.
Schönen Abend noch.
Bernhard
Vielen Dank....sehr schöne Ausflüge...
So, jetzt haben wir auch gebucht. Wir lassen den deutschen Sommer ausklingen und Reisen dann der Sonnen hinterher.
Freitag sind es nur noch 50 Tage Bin gespannt, ob da schon direkt die Zuteilung erfolgt oder vielleicht erst Samstag