Ich würde wenn dann einen Ausflug anstreben, der ganz früh morgens ist. Dann sollte das kein Problem sein. Ich denke mal, Abfahrt wird so halb 3/3 sein. Oder ihr zieht auf eigene Faust los. Nicht weit vom Hafen ist auch ein toller Strand und Taxis sind auch genug da. Haben wir im März auch so gemacht!
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben den selben Flug und haben jetzt mal folgenden Ausflug gebucht
Panoramafahrt durch Montego Bay und Strand
Wir wollten noch einen Strand Aufenthalt.
Sollte sich der Ausflug nicht ausgehen, dauert bis ca. 14 Uhr, kann man immer noch am Bord umbuchen.LG, Brigitte
-
ich danke für die Tipps. An den Ausflug haben wir auch schon gedacht, gibt es denn öffentliche Duschen auf dem Schiff? Wir möchten nicht an den Strand und dann den langen Flug antreten ohne nochmal sich zumindest abduschen zu können...
-
ich danke für die Tipps. An den Ausflug haben wir auch schon gedacht, gibt es denn öffentliche Duschen auf dem Schiff? Wir möchten nicht an den Strand und dann den langen Flug antreten ohne nochmal sich zumindest abduschen zu können...
Ja, ihr könnt im Spa duschen. Machen wir auch immer.
-
Hallo,
bin nun auch langsam an der Planung und habe gerade die Jeep Tour auf Cozumel gebucht. Die klingt recht interessant. Für Montego Bay habe ich Willydoo angeschrieben. Wir haben vor 4 Jahren schon mal eine Tour mit ihm gemacht und ich finde ihn genial. Er strahlt Karibikfeeling aus. Mal sehn, ob das klappt.
In 6 Wochen ist es endlich soweit .
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
...auf die Jeep Tour freuen wir uns auch schonHast Du von Willydoo schon eine Antwort bekommen? Findet eine Tour mit ihm statt? Für Montego Bay am 10.11. haben wir aktuell noch nichts gebucht. Die Luna liegt immerhin bis 22 Uhr im Hafen! Evtl. wäre ja auch die Tour mit Stephen nett...
Für den Abreisetag am 18.11. werden wir nach aktuellem Stand noch auf eigene Faust den Strand vom Hard Rock Café unsicher machen. Unser Rückflug nach MUC geht erst um 18:00.
LG und einen schönen Sonntag in die Runde!
Noch 27 Tage, dann geht's los -
Hallo Natscha88, wir haben bei Aida nachgefragt. Ein paar Touren werden angezeigt, dass man diese auch als Abreisender noch mitmachen kann. Wir überlegen diese Tour mit den Krokodilen... Problem wäre nur dass man ja schon morgens den Koffer ins Hafenterminal stellen müsste, da es auf dem Schiff keine Möglichkeit gibt, diese zu lagern und sich dann nochmal umzuziehen... wollten jetzt mal schauen was vielleicht eine Tageskabine kostet, dann wäre das kein Problem.
Man will auch für den Flug ja dann nochmal gemütlichere Sachen anziehen oder evtl nochmal frisch machen... -
Ja, ihr könnt im Spa duschen. Machen wir auch immer.
Aber am Schiff hat man sich doch dann schon ausgecheckt und die Koffer am Terminal stehen... dann klappt es doch mit dem duschen im Spa Bereich nicht, oder?
Uns hat man wie gesagt eine Tageskabine angeboten, weiß nur noch nicht wie teuer... -
...auf die Jeep Tour freuen wir uns auch schon
Hast Du von Willydoo schon eine Antwort bekommen? Findet eine Tour mit ihm statt? Für Montego Bay am 10.11. haben wir aktuell noch nichts gebucht. Die Luna liegt immerhin bis 22 Uhr im Hafen! Evtl. wäre ja auch die Tour mit Stephen nett...
Für den Abreisetag am 18.11. werden wir nach aktuellem Stand noch auf eigene Faust den Strand vom Hard Rock Café unsicher machen. Unser Rückflug nach MUC geht erst um 18:00.
LG und einen schönen Sonntag in die Runde!
Noch 27 Tage, dann geht's losHallo,
Willydoo hat sich leider nicht gemeldet, aber ich habe jetzt eine Tour mit Stephen in Montego Bay gebucht. Der hatte auch noch was frei. Willydoo kenne ich schon, das ist ein lustiger Typ, aber Stephen ist auch gut, hab mir bei Youtube Videos angesehen. Folgendes hat er mir geschrieben : "Hallo Marion , grusse aus 33 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 10.11.18 fahren wir in die Bergs nach Negril , der Westpunkt von Jamaica , mit dem 10km lang weissen Sand Strand . Wir besuchen auch Ricks Cafe , ein Bar mit Klippenspringers an den Korallenfelsen. Gibts 2 Moeglichkeiten zum schwimmen : am Strand und bei Ricks . Die Tour kostet US $50 pro Person ohne Essen und Getraenke. Gibts Fotos bei meiner Facebook Page : Jahzan Tours Jamaica . Moechten Sie teilnehmen ? Danke , Stephen"
Schönen Abend und viele Grüße Marion
-
Aber am Schiff hat man sich doch dann schon ausgecheckt und die Koffer am Terminal stehen... dann klappt es doch mit dem duschen im Spa Bereich nicht, oder?Uns hat man wie gesagt eine Tageskabine angeboten, weiß nur noch nicht wie teuer...
Die Flugklamotten tun wir immer ins Handgepäck und das lagern wir im Fitnessraum.
-
Liebe Dani,
danke für Deinen Erfahrungsbericht, ich gehe dann davon mal aus, dass die Duschen im Spa Bereich kostenfrei sind und nicht im zahlungspflichtigen Teil der Wellness Oase? Auf jeden Fall ein super Tipp, auf die Schließfächer wäre ich im Leben nicht gekommen
Andere Frage: wir werden in jedem Fall über Uber ein Taxi von Miami zur Dolphin Mall bestellen. Möchte sich jemand anschliessen und mitkommen???? 2 Personen hätten Platz
Baaaald geht es los
-
@natascha88: Ja, die Duschen im Spa sind kostenfrei. Dort gibt es ja auch Handtücher. Also keine Sorge. Das klappt alles ohne Probleme Gute Reise
-
Heute die Reiseunterlagen im Briefkasten gehabt Das ging fix. Wurde gestern erst versendet
-
Glückwunsch. Soweit ist es bei uns noch nicht. Wir haben aber die Kabinenzuteilung, was auch wichtig ist
-
<p>
Hallo @natascha88
Wie geht das mit uber? Buchst du das vorab übers Internet ? Was kostet die Fahrt vom terminal zum Dolphins mall? Ich fahre erst nächstes Jahr die Tour sonst hätte ich mich sofort angeschlossen !Liebe Grüsse Bibi
-
Die Flugklamotten tun wir immer ins Handgepäck und das lagern wir im Fitnessraum.
Das heißt man kommt trotzdem wieder aufs Schiff, obwohl man schon ausgecheckt und die Kabinenkarte abgegeben hat?
Ich meine vor zwei Jahren in Dubai mussten wir um 11 Uhr vom Schiff und kamen auch nachher nicht mehr drauf... Kabinen waren dann schon an andere Gäste vergeben. -
@trinchen1802: Die Bordkarte musst du nicht abgeben. Du kommst damit dann nur nicht mehr auf die Kabine, aber auf das Schiff schon
-
Perfekt danke Dir @Dany101
-
Ach und noch was anderes: was plant ihr so für Nassau / Bahamas?
Freunde von uns waren letztes Jahr da und sind mit dem Taxi nach Paradise Island (Cabbage Beach) gefahren. Ich denke es wird für uns dann auch darauf hinauslaufen... Außer jemand von Euch hat sonst noch Tipps...Auf Grand Turk Island dann evtl einen Schnorchelausflug mit AIDA....
Viele Grüße -
Für Grand Turk heute den Ausflug: "Schwimmen mit den Rochen von Gibbs Cay" um 15:15 Uhr gebucht
-
Nassau machen wir den Ausflug mit Aida zur Perlen Insel inkl. Schnorcheln. Grand Turk haben wir auch den Ausflug den Rochen gebucht.
Wahnsinn - nur noch 23 Tage
-