Weiß einer von Euch, wann die Seenotrettungsübing ist? Wir überlegen, ob wir nicht doch schon eine feste Zeit fürs Rockefeller reservieren
27.10.-18.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sonntagmorgen um 7:30 Uhr!
LG
P. -
Sonntagmorgen um 7:30 Uhr!
LG
P.Bist du sicher? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
-
Vor 2 Jahren war es genau so!
Momentan sind meine Töchter auf der Luna und es war am vergangenen Sonntag ebenso! -
Alle Touren vor uns hatten die Seenotrettungsübung Sonntag um 7:30 Uhr. Also wir wohl auch
-
Das ist ja echt uncool
-
USA schreibt vor innerhalb der ersten 24 Std muss die Übung gemacht werden. Und da wir nur den kompletten Sonntag in New York haben, finde ich das eigentlich ganz gut.
Wir werden eh alle früh auf den Beinen sein um New York zu erleben. -
Danke Euch! 7:30 Uhr ist ganz schön früh
-
Hallo,
besten Dank für die Info über den Zeitpunkt der Rettungsübung.
Somit können wir das Vorhaben, durch ohnehin geplant frühes Aufstehen,
den Tag in NY in vollen Zügen zu genießen, in die Tat umsetzen und
am Tag des Auslaufens bleibt noch ein ausreichend großes Zeitfenster für eine Unternehmung.Schlafen kommt danach .
Weiterhin ein sehr großes Dankeschön für die Planung eines Fantreffens.
Noch angenehme Tage der Vorfreude
LG
-
Auch ich finde es recht früh. Wir landen erst 20:00 Uhr am Samstagabend. Entsprechend spät auf dem Schiff... Nun gut, dafür hat man dann etwas von dem Tag und kann sich den Tag frei einteilen, da habt ihr schon recht.
Wir freuen uns, nur noch 9 Tage!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf Roatan bei der sun and fun tour dabei
Liebe Grüsse
Christine -
warum hier einige meckern versteh ich nicht, auf der ganzen welt ist die vorschrift diese übung innerhalb der ersten 24 stunden zu machen, wann sollen die denn sonst machen, vielleicht um 12 uhr mittags oder was? das ganze schiff wird wohl um 12 uhr unterwegs sein und in der früh ist die beste zeit dafür ..... die meckerfritzen müssen sich aber keinen wecker stellen, die werden schon wach und notfalls auch geholt, keine angst ... tztz ...
-
Hallo wir haben einige Touren über ortsansässige Anbieter gebucht. Z.b. in Puerto Plata über extratours die Dschungel Trekking Tour ,
auf Roatan die Fun und Sun Tour über Victor Bodden,
in Belize schwimmen mit Haien und Rochen etc über Belize exotic adventures
und in Cozumel eine Jeeptour über Leon tours.Wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüsse
MartinaWir sind auch in Puerto Plata bei der Dschungel Tour dabei.
-
Habt ihr auch die Mail wegen Halloween bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass bei uns dann auch was gemacht wird. Das wäre echt cool
-
Wir haben keine Mail erhalten. Was steht denn drin??
-
Das ist der Club Newsletter. Halloween mit Aida feiern.
Gehen Sie demnächst an Bord? Wir können Ihre Vorfreude noch steigern. Denn wir haben eine kleine Überraschung für Sie vorbereitet. Wir feiern schaurig-schöne Halloween und bringen Sie mit ausgefallenen Gruseldekorationen in Partystimmung. Süßes oder Saures? Sind Sie dabei?
Am 31. Oktober laden wir unsere Gäste an Bord auf ausgewählten Reisen zu einer Halloween-Party ein. Spuken Sie mit? Dann bringen Sie ein schaurig-schönes Kostüm mit und freuen Sie sich auf typische Halloween-Leckereien auf ausgelassenen Partys – auch für kleine Gruselgeister. -
@Tina4, Tennis50,
wir sind auch bei sun and fun mit Victor Bodden dabei.
Weiß jemand ob wir tendern? Das wäre blöd. Da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, was das zügige Verlassen des Schiffes angeht.
Gruß Meike -
@Tina4, Tennis50,
wir sind auch bei sun and fun mit Victor Bodden dabei.
Weiß jemand ob wir tendern? Das wäre blöd. Da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, was das zügige Verlassen des Schiffes angeht.
Gruß MeikeIch denke wir bekommen einen Liegeplatz am Mahagony Bay Port. Lt. Hafenplan an diesem Tag das einzige Schiff
-
Für das Fantreffen habe ich jetzt, da hier keine Rückmeldung kam, ein Schild gemacht, ebenso wird es einen Tisch mit Schild für Alleinreisende geben.
An Bord werden die Einladungen zum Fantreffen verteilt. Freue mich schon Euch kennen zu lernen.
Heute geht es noch ans Koffer packen. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns eine mega schöne Cruise mit unvergesslich schönen Momenten.
Bis Morgen
Petra
-
Super, vielen Dank Petra! Freuen uns schon!
Nun ist es bald endlich soweit...
Euch allen ebenfalls eine gute und sichere Anreise mit hoffentlich entspannter Immigration Bis dann an Bord!!! -