Alles anzeigenHallo!
Bis Herbst 2016 gab es die Kurzreisen ab Mallorca noch mehrfach im Jahr.
Da waren bis 2-3 Monate vor Abfahrt noch günstige Preise zu bekommen.
Wir haben die Touren insgesamt 6 mal von 2014-216 jeweils im Frühling und Herbst gefahren.Nur wegen der Partys
Mal die 3 Tagestour oder die 4 Tagestour.
Gebucht hatten wir immer Doppel-Innenkabine .
249€ für 3 Tage , 299€ für 4 Tage, jeweils ohne Flug und pro Person .Günsiger wurden die Reisen aber nicht.Da DIESE Tour nur einmalig gefahren wird, und laut meinem Reisebüro schon jetzt sehr stark gebucht ist (viele Clubs, Stammtische), würde ich nicht damit rechnen, daß es noch günstiger wird.
Aber das Roulette spielen, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben jetzt Außenkabine im Premium gebuch zu 910€ ohne Flug, (Preis für 3 Personen)
Flug ab /bis Düsseldorf separat 110€ pro Person mit Handgepäck (früh hin / nachmiitags zurück).Falls die Reise doch noch günstiger werden würde, könnten man noch auf den günstigeren Variopreis umbuchen.
Wir spekulieren aber darauf, daß die Balkonkabine endlich für 3 Personen buchbar sind, dann graden wir ab.Gruß
stadabo
Wir sind auch zu viert dabei. Ich bin gespannt, ob die Kurzreisen ab Mallorca wirklich so sind wie von euch beschrieben. Ich habe einmal eine Kurzreise ab Hamburg mitgemacht und konnte keine wirklichen Unterschied zu den "normalen" Reisen feststellen, außer das viele Erstfahrer dabei waren.
stadabo: Balkonkabinen sind auf der Aura leider immer nur in zweier Belegung buchbar.