Halli-hallo,
wer ist ab 24.02. mit an Bord? Wir sind die Tour 2014 schon mal gefahren und freuen uns sehr!!
Ingo & Astrid aus Bochum
24.02. - 10.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch vom 24.2.18 - 10.3.18 auf der Luna. Wir sind aus WB und freuen uns riesig, es ist unsere erste Reise über den großen Teich.2010 AIDA Bella WW Mittelmeer
2012 AIDA Luna Norwegen Fjorde
2014 AIDA Mar WW Mittelmeer
2015 AIDA Blue Canaren und Madeira
2017 AIDA Prima Metropolen
2017 AIDA Cara NOK Nordeuropa
2018 AIDA Luna Mexiko 1, Karibik -
Hallo zusammen,
Wir, auch aus dem wunderschönen Pott, kommen auch mit! Jetzt beginnt die Vorfreude und der Winter wird erträglicher.
LG
Gänseblümchen -
Hallo, wir sind vom 24.02.2018 bis 10.03.2018 auch auf der Luna, Ersttäter.. zuvor werden wir noch 4 Tage in Punta Cana verbringen und danach noch 2 Tage in Santo Domingo. Wer reist auch auf eigene Faust an und würde beim jeweiligen Transfer dabei sein?
-
Wir haben unsere Flüge von DUS nach Punta Cana selbst gebucht. Fliegt noch jemand mit dem Condor-Flieger, der um 15.55 Uhr landet und will sich mit uns (4 Personen) zum privaten Transfer (Flughafen Punta Cana-Schiff, Schiff- Flughafen am 10.03.) zusammen tun?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich reise auch mit der Condor an (aber schon am 22.02.) und fliege am 10.03. zurück ab Punta Cana. Das bedeutet wir wären gerne dabei. Ich (49) und meine Töchter 22 und 20. Wir wären also 3 Personen.
Habt ihr noch so viel Platz? Wären halt nur beim Rückflug dabei da wir hin ja schon gegen Mittag nach La Romana aufbrechen.Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.
Christine -
Gibts auf dieser Reise auch ein Fantreffen?