Hey zusammen
Wir Holger und Stephanie wären auch gerne noch beim Fantreffen dabei. Klappt das noch?
LG und allen frohe Weihnachten
Hey zusammen
Wir Holger und Stephanie wären auch gerne noch beim Fantreffen dabei. Klappt das noch?
LG und allen frohe Weihnachten
Anreisepaket:
Konnte jemand von Euch das Anreisepaket (kulinarisch) buchen? Unter myaida steht seit ewigen Zeiten " nicht mehr verfügbar".
Hallo Uwe, danke, das meinte ich. Ok, wenn noch was kommt, ist gut, wenn nicht, auch gut
Heute in sechs Wochen sollten wir schon bald an Bord sein ..............
Hallo Ihr Nordlichter
Jetzt wird es auch Zeit für unser Outing
Wir freuen uns dabei zu sein
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja&Uwe (2))
schaddy99 (Andrea + Markus (2))
Meergirl (Ines (1))
Safi4 (Sandra (4))
reisefips (Petra und Michael (2))
hoercaro (Olaf und Caro (2))
Sabine Gie (Sabine + Ronald (2))
annievanheiden (Antje, Angelika, Kathrin, Ingrid (4))
sh.rhwd (Holger und Stephanie (2))
Frank & Doro (Frank + Doro (2))
plus 20 Personen von einer anderen Plattform
Nur noch 42
Gruß Frank
Hallo in die Runde,
bald es geht es los!
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja&Uwe (2))
schaddy99 (Andrea + Markus (2))
Meergirl (Ines (1))
Safi4 (Sandra (4))
reisefips (Petra und Michael (2))
hoercaro (Olaf und Caro (2))
Sabine Gie (Sabine + Ronald (2))
annievanheiden (Antje, Angelika, Kathrin, Ingrid (4))
sh.rhwd (Holger und Stephanie (2))
Frank & Doro (Frank + Doro (2))
Sveni (Matthias, Silvia & Sven (3))
plus 20 Personen von einer anderen Plattform
Vielen Dank für die Organisation des Fantreffen´s
lg Sven
Hallo zusammen,
ab 16.02.19 bin ich auf der suche nach den Polarlichtern mit AIDAaura , bin alleinreisend und freu mich auf nette Gespräche, beim Essen oder an der Bar, wer ist noch dabei?
Grüße Jens
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine hundeschlittentour in Tromsø über das Villmarkssenter gebucht?
Gruß Sandra
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine hundeschlittentour in Tromsø über das Villmarkssenter gebucht?
Gruß Sandra
Ja, die Overnighttour.
Ja, wir, die Tour am ersten Abend.
Hallo zusammen
Wir möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen
Terttu und Ralf Diekert
Kabine 4259
Hallo ihr lieben Nordlichter und hoffentlich auch Polarlichter auf der Fahrt vom 16.02-02.03.
Wir haben diese Reise 2020 gebucht und freuen uns jetzt schon über viele Tipps von euch, wir wünschen euch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !
Auch hier nochmal die Info von der Touristeninformation bezüglich des Gezeitenstrom:
"Hi,
The best time to see the current is all the times listed on the timetable. Both in and out means strong, the only difference being which way the current is flowing.
So on the 20th of February the best time to see it is at 05:28am, 11:34am and 18:02pm.
The current will start to build up an hour before and slowly dwindle down for about an hour after the specific timing. This means you roughly have a two hour span to see the current. So for example from about 10:34 to about 12:00 will the current still have some stronger movements in them.
Hopefully this cleared this up for you."
Das heißt, wir sollten früh von Bord, um gegen halb zwölf am Gezeitenstrom zu sein. Klappt übrigens auch mit dem Bus.
Guten Morgen zusammen,
nur noch eine Woche ab morgen und es geht endlich los , ich habe gestern noch spontan einen
Ausflug für Sortland gebucht, eine Tagestour mit Mittagessen bei yttersiden.no. Sehr nettes Telefonat auf Deutsch und später Kontakt über WhattsApp, da ich noch ein paar Fragen hatte.
Die Tour wird erst in Sortland bezahlt und sollte unser umrouten ist alles automatisch storniert ohne Kosten.
Durchgeführt wird der Ausflug mit einem Minibus.
Bei der Ausflugsplanung für Sortland haben wir nie das passende gefunden und freuen uns jetzt auf die Fahrt durch die Landschaft mit vielen stopps.