Ich werde am 7.04.2018 die Jungfernfahrt mit der Symphony ots machen. Ist noch jemand dabei?
Ich freue mich schon und bin gespannt auf diese Schiffsklasse.
07. - 14.04.2018 - Jungfernfahrt Symphony of the Seas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Emo. Wir haben auch die Jungfernfahrt gebucht. Ich bin schon echt gespannt, dieses riesige Schiff ist echt beeindruckend.
Wir fliegen ab HH und kommen aus der Nähe von Wolfsburg. Hast Du schon Flugzeiten?
Viele Grüße Claudia -
Hallo Claudia,
wir fahren eine Woche nach euch
Ich habe bei RCL angerufen und nach den Flugzeiten gefragt und diese sogar schon letztes Jahr im November/Dezember erhalten.Wir haben Lufthansaflüge ab FRA um 7 Uhr bekommen. Somit sind wir einer der ersten an Bord
-
Guten morgen,
ich freue mich auch schon riesig auf dieses tolle Schiff.
Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr . Wir haben die Flüge allerdings selber gebucht.
-
Wir haben heute gebucht,so spontan, dass ich erst nach der Buchung kapiert habe, dass es die Jungfernfahrt ist .
Auf so einem Riesenschiff waren wir noch nie und sind sehr gespannt.
Flug ab Düsseldorf über Royal Caribbean.
Jocko -
Wen es interessiert:
Man kann auf der Homepage jetzt Restaurants und Shows reservieren. -
Wir sind auch dabei.
Ich war schon 2x auf dieser Schiffsklasse es ist einfach umwerfend.
Fliegen am 5.4 ab münchen mit 2 übernachtungen -
Hallo zusammen,
mittlerweile glaube ich, dass wir die Flüge auch lieber selber hätten buchen sollen
Barcelona geht verloren als An- und Abreisetag. Das ist echt schade... Flugdaten hab ich bis Heute immer noch nicht. Wir sitzen noch auf keinem Flieger! So ist das mit den Pauschalreisen als angebliches Schnäppchen...
Die Seite Wasserurlaub.de wird vorrangig von den AIDA Reisenden genutzt. Gibt es eventuell noch einanderes Forum, welches Ihr kennt? Oder sind wir wirklich nur eine Handvoll Deutsche, die mitreisen??
Danke Jocko für die Info! -
@Altendörflerin
Es gibt noch ein Forum für Tuicruiser (Mein Schiff Forum und ein englischsprachiges, Cruisecritic),einfach mal googeln.
Aber viel ist da auch nicht los.
Flugzeiten haben wir , aber einfach geht anders:
Hin und zurück ab Düsseldorf mit Lufthansa,jeweils mit Umsteigen hin in Frankfurt, rück in München.
Und wir wohnen 15 Minuten vom Flughafen in Köln
Nur hab ich da keine Flüge gefunden, die zeitlich passten und das Anreisepaket von RCCL war günstiger.
Allerdings hatten wir das Glück, schon mal in Barcelona gewesen zu sein. -
Mit den Flügen ist es wirklich nicht so einfach. Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr. Ich wäre gerne eher geflogen. Denn landen sollen wir um 12 Uhr 30 und der Royal Transfer ist um 14 Uhr. Da bleibt kaum Zeit bis zum ablegen.. Zurück müssen wir in dann über Stuttgart.
-
-
Hallo Emo.
Ich glaube, dass sind Infos, die wir lieber gar nicht wissen wollen ...
Wir haben nun auch endlich Flugzeiten und haben dabei etwas Glück gehabt. 06.45 ab Hamburg aber auch hin über München und zurück über Frankfurt , aber wenn der Shuttle erst um 14 Uhr geht, haben wir auch nix gewonnen. Ich habe lediglich die Info erhalten, dass ein Abholservice nach dem Zoll auf uns wartet.
Es wird ja hoffentlich noch mehr Busse geben.
Ach ja.. und dann ist ja auch schon bald !
VG Claudia