Für das aktuelle am 29.11 in Leipzig... darum geht doch auch der Thread hier ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für das aktuelle am 29.11 in Leipzig... darum geht doch auch der Thread hier ...
Huhu!
Wir sind auch dabei und warten gespannt auf Details ;-).
Liebe Grüße, Andrea
Im Thread geht es allgemein um Clubevents. Könnt ja auch noch was anderes sein als das Gewinnspiel für Leipzig.
Oh schitt, ich habe es verdrängt und wollte später teilnehmen. Offenbar war die Verlosung schon. Und Uhren nicht mal gelesen, das das Event diesmal in meiner Heimatstadt ist
Also falls Jemand gewonnen hat und nicht fahren möchte, ich wohne in Leipzig . Gern eine private Nachricht an mich
Ansonsten ganz viel Spaß
Einladung erhalten ...
Wann findet diese Clubevent statt?
SORRY, ich hab's nicht weitergelesen. Also am 29.11. in Leipzig,,,,
Oh schitt, ich habe es verdrängt und wollte später teilnehmen. Offenbar war die Verlosung schon. Und Uhren nicht mal gelesen, das das Event diesmal in meiner Heimatstadt ist
Also falls Jemand gewonnen hat und nicht fahren möchte, ich wohne in Leipzig . Gern eine private Nachricht an mich
Ansonsten ganz viel Spaß
Ist wohl nicht übertragbar.....
Leider
@Meerwasser herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, allen Anderen auch
Zu der Zeit ist die ganze Innenstadt ein Weihnnachtsmarkt, also hängt noch ein paar Tage dran , unbedingt in die Passagen gehen
Wir sind auch dabei und warten gespannt auf Details ;-).
Wisst ihr schon, wann die Details bekannt gegeben werden? Ist ja nicht mehr sooooo lange hin ...
ich verstehe es nicht, warum man bei einem Gewínnspiel teilnimmt, wenn man schon vorher weiß, dass man den Gewinn nicht annehmen kann oder möchte
Einladung erhalten ...
Ist es denn nun eigentlich eine zugesandte Einladung für ausgewählte Gäste (?!) oder ein Gewinnspiel? Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau.
Ist es denn nun eigentlich eine zugesandte Einladung für ausgewählte Gäste (?!) oder ein Gewinnspiel? Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau.
Ein Gewinnspiel für den Erhalt einer Eintrittskarte für dieses Event
Ah ja, danke @Frankfurter. Anscheinend ging diese Info nur an ausgewählte Clubmitglieder. Clubstufe "rot" ist da sicher viel zu unwichtig.
Ah ja, danke @Frankfurter. Anscheinend ging diese Info nur an ausgewählte Clubmitglieder. Clubstufe "rot" ist da sicher viel zu unwichtig.
Nein, wenn im Club registriert, sich anmelden und unter "Gewinnspiel" teilnehmen.
Tja, wenn´s da halt einen Link oder einen entsprechenden Hinweis gäbe ...
Na ja, wie auch immer. Ich suche jetzt nicht länger.
Es war ein Gewinnspiel, aber ich meine, nur fuer Gruen & Gold.. bin mir aber nicht 100% sicher...
wir haben heute auch eine Mail erhalten , dass wir gewonnen haben wir wohnen zwar in München aber wir werden alles versuchen kurz nach Leipzig zu fahren und am Donnerstag wieder zurück...wenn gewinnt man denn schon mal was und das wollen wir uns nicht entgehen lassen
Glückwunsch an alle anderen....
Mal abgesehen von den Gewinnern, sind das die einzigen Teilnehmer am Event? Wie viele werden das sein? Wer nimmt sonst teil? Mitarbeiter von Reisebüros? War es nicht mal so, das Clubmitglieder zu Events eingeladen werden?
Hach ich ärgere mich schon ein wenig, das ich es vergessen have, am Gewinnspiel teilzunehmen. Endlich mal ein Event nicht in Hamburg und ich habe die Chance verpasst durch meine eigne Schusselligkeit.
So ist das Leben
Ich wünsche allen gaaaanz viel Spaß.
@Rambutan herzlichen Glückwunsch
Wenn die neue ICE Strecke schon in Betrieb ist (ich weiß leider nicht, ab wann das ist, die Werbung dafür habe ich schon gesehen) seit ihr ja ganz schnell in Leipzig.
..... da fallen mir die Clubevents für die Mar Mai 2012 und die Stella März 2013 ein. Einladung der Clubstufe Grün. Jedes Clubmitglied durfte noch eine Bekannten oder Freund mitbringen.Überführung der Schiffe von Emden nach Hamburg einschl. Vollpension. Das war wirklich ein Erlebnis in einem Bett zu schlafen, in dem noch niemand vorher gelegen hat.
Das Event hätte mir auch bei der Prima gefallen. Von Yokohama nach Hamburg.
Nein, wenn im Club registriert, sich anmelden und unter "Gewinnspiel" teilnehmen.
Nur Grüne und Goldene hatten Zugriff auf das Gewinnspiel
..... da fallen mir die Clubevents für die Mar Mai 2012 und die Stella März 2013 ein. Einladung der Clubstufe Grün. Jedes Clubmitglied durfte noch eine Bekannten oder Freund mitbringen.Überführung der Schiffe von Emden nach Hamburg einschl. Vollpension. Das war wirklich ein Erlebnis in einem Bett zu schlafen, in dem noch niemand vorher gelegen hat.
Das Event hätte mir auch bei der Prima gefallen. Von Yokohama nach Hamburg.
Richtige Clubnächte an Bord, kommt evtl ja nächstes Jahr auf der Nova wieder