Ich mache mal den Anfang.
Wir sind mit 6 Personen an Bord.
Silvester vor Madeira weil es so schön ist.
26.12.18-02.01.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!
Zum dritten Mal das Madeira-Feuerwerk - weil es so schön ist! Und natürlich das neue Schiff!
-
Wir sind auch dabei - mit 2 Personen. Möchten auch mal das Feuerwerk auf Madeira kennenlernen und oben drauf
das neue Schiff AIDAnova -
Wir sind auch dabei, diesmal nehmen wir unser Patenkind (10 Jahre) mit. Wir sind gespannt auf das neue Schiff.
-
Wir sind auch dabei, 2 Personen, um zum ersten Mal Silvester vor Madeira zu erleben
-
So langsam wird es voller
-
Weiß jemand von Euch schon, wann wir fliegen? Ach ja - von Düsseldorf
-
In aller Regel werden die Flugzeiten 90 Tage vorher in MyAida bekanntgegeben. Und ja auch beim Rückflug 90 Tage vorher. Hatten wir gerade bei unserer Tour im September
-
So ist mir das auch bekannt - ich habe nur gedacht, dass einer vielleicht schon etwas erfahren hat
-
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf mit Tuifly
-
Abflugzeiten wurden vorgestern eingestellt. Leider Tuifly, sehr enge Bestuhlung und nur 2o KG Freigepäck.
-
Wir fliegen Eurowings, 23 kg, gute Zeiten: Mittags in Teneriffa und zurück geht es auch mittags. Sitze sind aber auch eng.
-
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf mit Tuifly
Wir fliegen Eurowings, 23 kg, gute Zeiten: Mittags in Teneriffa und zurück geht es auch mittags. Sitze sind aber auch eng.
Hallo Mattusch,
habe ich gerade erst festgestellt: hat AIDA zwei Flieger ab Düsseldorf? Wir fliegen auch von dem Flughafen ab …..
-
Nachdem wir doch ein wenig gezittert haben, dass das Schiff losfährt Richtung Kanaren, freuen wir uns jetzt um so mehr
Leider scheinen hier nicht viele unterwegs zu sein, die diese Tour machen
-
Ja, scheint wohl so
Wir freuen uns auch schon sehr, vor allem nach diesem ganzen hin und her und den vielen Absagen. Aber in 12 Tagen gehts los!
-
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, ob es auf der nova eine Lounge so wie auf der prima/perla gibt und ob man da auch als Clubstufe gold rein kann oder nur die Suitenbewohner?
Gruß knutine